nur mal so zu dieser wm
ich versteh langsam warum das manche nicht oder nicht mehr interessiert
Bin selber eig. nur bei großen events wie z.B. WM wirklich viel beim gucken, aber dann extrem fanatisch
doch innen letzten tagen isses sogar mir zu doof geworden
[x] Linienrichter weg, dem schiri ein headset ins ohr und das ganze über ne videozentrale koordinieren, die von 10 leuten bemannt is, die sich da einfach nach fouls usw. die videos angucken.
Sogar die fernsehsender haben die videos innerhalb von paar sec am schirm, also wird das einem mehrköpfigen schiriteam wohl auch iwi gelingen.
Diese wm zeigt einfach wieder, dasses ein veraltetes+nicht funktionierendes system is.
z.B. aus den letzten 3 tagen jetzt:
Das foul des schweizers wäre nur gelb gewesen (imo)
Brasilien tor mit 2 x hands (!!!!!)
gelb-rot für kaka weil ihm einer auf der elfenbeinküste einfach draufläuft und sich dann den mund hällt (im replay sah man sehr schön, dass kaka nedmal in die richtung vom CIR spieler schaute, und dass der ellbogen nedmal auf halbmast war)
1-2 x rot für die ivorer übersehen - also zumindest das eine foul gegen elano war nicht nur rot sondern blutrot.
spanien ... villa hätte für die tätlichkeit wohl minimum ne gelbe kassieren sollen... bei ner führung und der klasse einfach dem gegner ne ohrfeige geben is einfach auch low
werde mir jetzt wohl auch nurmehr halbfinale/finale reinziehn - mehr zeit zum lernen
MfG