• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim wolf des entsetzens steht "...und leichen frisst und so den schaden des FEINDES erhöht." is das ein fehler oder erhöhen die wirklich den schaden der feinde?

was macht das denn für einen sinn, wenn das kein fehler sein sollte? höchstens mit dornen und selbst dann isses eher fragwürdig oder?

lg moped

Keine Ahnung, frag doch mal im Strat oder Druiden-Forum nach.

wenn du nicht lernst, Posts richtig zu verlinken, wohl kaum. Seite 317 ist schwierig, wenns erst 159 gibt bei mir (30Posts/Seite)

wusste nich das das geht.sorry.:rolleyes: chiller hats schon zitiert.

€: bin selber bissel auf die suche gegangen.(jaja hätte ich schon vorher machen sollen...die faulheit) also in der skillbeschreibung steht das die wölfe selber den boni bekommen. find es trotzdem seltsam. komischer fehler. was steht denn in der englischen version von LoD? is wahrscheinlich bloß so ein übersetzungsfehler wie beim schrein der waffen oder?

Zuletzt bearbeitet:
das was die machen ist wie raserei: leichen fressen -> schadensbonus für eine gewisse zeit

jop das hab ich auch rausgefunden. aber der satz im spiel lautet:
"...und leichen frisst und so den schaden des FEINDES erhöht." für mich klingt das so als würden die den gegner pushen und nich sich selbst. bestimmt sollte es aber "...und leichen frisst und so den schaden am FEIND erhöht." heißen. also schreibfehler.

"overpopulation CAN be useful!" :D

den kommentar fand ich auch großartig ^^.

... nach ein paar monaten wieder mit dia zocken angefangen. zivi fertig, für studienplatz beworben, hab also zeit :D. spiel im moment ne kicksin (meine erste ernsthaft gespielte assassine). ist momentan a5 auf normal, spielt sich recht flüssig. wie sieht das im weiteren spielverlauf aus? ist die pi und fi bekämpfung mit den donnerklauenaufladungen stark genug, dass es kein krampf wird und weiterhin spaß macht? jemand erfahrungen gemacht?
(selffound natürlich. ohne mulen oder so. 1.13)

Also meine Kicksin hat mir immer VIEL spass gemacht ^^

pi's hab ich meist einfach neben einen non-pi gelured und den dann gekickt, so bekommen die pi's den feuerschaden ab und das reicht bei 50k+ oder was'es sind meist um die ins jenseits zu befördern. Dazu noch ne DS daneben, sollte halt nur der non-pi sterben. So bin ich eig. immer sehr gut durchgekommen.
wie das ganze hier mit donnerklauenaufladungen funzt kann ich ned sagen, hab ich nie gebraucht/ in erwägung gezogen

Fi+pi's muss man so natürlich stehen lassen, bzw. auf p1 einfach dem schatten überlassen - auf p1 isses noch erträglich was der anstellt, auf p8 def. nimmer.

nur fi's hab ich eig. immer ganz normal mit tigerschlag +kicks vermöbelt, der schatten war auch dabei und natürlich paar DS's dazu. Dauert zwar etwas länger, aber bis auf gegner a'la 5. welle von baal eig. auch ned schlimm.

MfG

€: me has nachgedacht
was ich sage bezieht sich natürlich auf ne dTAIL-kicksin
solltest du mit der kralle arbeiten is das natürlich alles schrott ^^

€2:
ist die pi und fi bekämpfung
also wohl doch eher dtail XD

Zuletzt bearbeitet:
Sodele... Meinen Boner auf 47 gebracht, Duriel NM liegt im Staub :cool:

Inzwischen kann er Splendor tragen und hat auch keine Resi-Probleme mehr (48 cold ist das schlechteste, Rest max.). Dank der passenden Rohlinge für White und Splendor musste ich keinen Punkt in den Curses-Tree setzen und hab trotzdem mit DIm Vision und Decrepify alle Flüche parat, die ich nutze. Verwirren ist noch auf dem Schrumpel, den brauch ich nicht, aber ich glaube nicht, dass ich nen besseren finde (Revives any-1?)

Leider hat der Stab nur +7BS, aber in der Kombination mit Altern noch dabei bringt mir das ne Menge Punkte, die ich in die BS-Syns packen kann (BW ist schon gemaxt, derzeit pushe ich BP).

Werd wohl übergangsweise noch einen SoJ gegen einen Ring mit 5 FC austauschen, dann komm ich auf 125, dann wird's nochmal böser... :cool: :ugly:

Aber jetzt erst mal penn0rn. :zzz:

€dith meint, ich muss wohl beide SoJ's gegen FC-Ringe tauschen, hab atm genau 110. Dann wohl bis Level 80 mit 2 Skills weniger. Mana-mässig sollte das passen, morgen mal antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Saint Dings. Wie kann man während dem Zivi keine Zeit haben?
Das war mit Abstand angenehmste Phase bis jetzt. Bissl arbeiten, brauchbare Bezahlung, annehmbare geistige Auslastung, viel saufen, viel Freizeit, kaum Schlaf.
Damals quasi 2o/7 ein Onlinegame gezockt. 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht. ~2 während der Arbeit im KTW. Jedes Wochenende fort. Geld gabs ja zum ersten Mal in größerer Menge. War wirklich eine nette Zeit.

Aber was ganz anderes. Einkaufen bei Amazon ist ja irgendwie schon fein.
Da wird aus paar Klicks etwas Materielles. Schon mächtig. Nebenbei freut man sich ja auch doppelt. Beim Einkaufen. Und dann paar Tage später beim Auspacken.
Nur sollte man dann nicht in der letzten Woche vor der einzigen Prüfungung im Jahr auf die Idee kommen, mal kurz in eins der Bücher reinzulesen.. Hat mich wohl gerade ca. fünf Stunden Lernzeit gekostet. :ugly:

Zum Glück geht mir der ganz Zirkus ziemlich am Arsch vorbei. :)
Paar Spiele muss man sich dann aber doch irgendwie anschauen..

Wird wohl so ziemlich jedem Studenten/Schüler so gehen, dass er jetzt Prüfungen hat. Ob ihn dann die WM vom Lernen abhält ist was anderes. Ich würde wohl auch ohne WM einen Grund zum nicht lernen finden ...

Skull Winding
Heavy Belt
Defense: 6
Durability: 12 of 18
Required Level: 63
Required Strength: 45
Fingerprint: 0xd66035ff
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+25 to Strength
+36 to Life
+16 Maximum Stamina
Lightning Resist +21%
Fire Resist +13%
78% Extra Gold from Monsters

:-)

nur mal so zu dieser wm
ich versteh langsam warum das manche nicht oder nicht mehr interessiert
Bin selber eig. nur bei großen events wie z.B. WM wirklich viel beim gucken, aber dann extrem fanatisch
doch innen letzten tagen isses sogar mir zu doof geworden

[x] Linienrichter weg, dem schiri ein headset ins ohr und das ganze über ne videozentrale koordinieren, die von 10 leuten bemannt is, die sich da einfach nach fouls usw. die videos angucken.

Sogar die fernsehsender haben die videos innerhalb von paar sec am schirm, also wird das einem mehrköpfigen schiriteam wohl auch iwi gelingen.

Diese wm zeigt einfach wieder, dasses ein veraltetes+nicht funktionierendes system is.

z.B. aus den letzten 3 tagen jetzt:
Das foul des schweizers wäre nur gelb gewesen (imo)
Brasilien tor mit 2 x hands (!!!!!)
gelb-rot für kaka weil ihm einer auf der elfenbeinküste einfach draufläuft und sich dann den mund hällt (im replay sah man sehr schön, dass kaka nedmal in die richtung vom CIR spieler schaute, und dass der ellbogen nedmal auf halbmast war)
1-2 x rot für die ivorer übersehen - also zumindest das eine foul gegen elano war nicht nur rot sondern blutrot.
spanien ... villa hätte für die tätlichkeit wohl minimum ne gelbe kassieren sollen... bei ner führung und der klasse einfach dem gegner ne ohrfeige geben is einfach auch low

werde mir jetzt wohl auch nurmehr halbfinale/finale reinziehn - mehr zeit zum lernen :D

MfG

Saint Dings. Wie kann man während dem Zivi keine Zeit haben?
Das war mit Abstand angenehmste Phase bis jetzt. Bissl arbeiten, brauchbare Bezahlung, annehmbare geistige Auslastung, viel saufen, viel Freizeit, kaum Schlaf.
Damals quasi 2o/7 ein Onlinegame gezockt. 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht. ~2 während der Arbeit im KTW. Jedes Wochenende fort. Geld gabs ja zum ersten Mal in größerer Menge. War wirklich eine nette Zeit.

ICH hab ja auch noch für mein Geld und mein Vaterland gearbeitet :P. Ich war, wenn ich um 16 Uhr nach Hause kam, immer tot müde oder wollte mich unbedingt mit Freunden treffen; war halt keine Zeit fürs Zocken. Außerdem bin ich unfähig, mich nach 1 Uhr nachts vernünftig zu koordinieren, geschweige denn, auf etwas zu konzentrieren :clown:.

Und zur WM. Ich habe auch noch nie so eine große Ansammlung von Schiedsrichtern gesehen, die es einfach nicht verstehen, ein Spiel zu leiten oder ein Ego-Problem haben und sich deshalb während eines Spiels in den Mittelpunkt stellen wollen. Aber das ist doch lustig anzusehen :D. Also ich gucke gerne und viel Fußball im Moment.

Also ich hatte eine langweilige aber entspannte Zivistelle. Musste auch erst um 10 anfangen, dafür bis 18:30 halt bleiben. War aber kein Problem, bin eh ein Abendmensch. Freitags dazu frei, dafür musste ich Sonntags von 13:30 bis 18:30. Den Deal hab ich aber gerne genommen. Samstag Abend konnte man noch lange was machen, da ja erst halb 2 am nächsten morgen Beginn. Und Sonntags ist tagsüber eh nix los.

Zur WM: Ich hab bisher auch jedes Spiel gesehen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben