• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich nen Char der (außer Ench-Sorc) von Lightdam-Charms profitiert? Hab inzwischen einige davon angesammelt und würd sie gern nutzen. Char soltle nebenbei HC-tauglich sein ;)
 
Convzealer, macht ziemlich Laune :top:

 
Naja, für /p1 reicht ja schon Kiras + Glimmer:eek2:

aber mal ne Frage, ist der Hammerdin in CLassic echt auch so stark das ich ohne nen Pot zu brauchn auf /p8 durch CS komme? (norm, bei Dia brauh ich atm 1-2 Heiltränke und 3-4 Manapots, sonst aber eig nix)
 
Glimmer ist geil, aber leider ist die Reichweite bescheiden...

Lamer in Classic? Keine Ahnung, meiner ist grade mal in Akt 2 (bei mir geht's grade recht zäh voran, vor allem, weil das schöne Wetter in den Garten treibt...)
 
Glimmer ist geil, aber leider ist die Reichweite bescheiden...

Lamer in Classic? Keine Ahnung, meiner ist grade mal in Akt 2 (bei mir geht's grade recht zäh voran, vor allem, weil das schöne Wetter in den Garten treibt...)

Also hier regnet's, oder wohnst du auf dem 17. Bundesland? :D
 
Schon klar, hier allerdings im Moment grade nicht. Aber das WE war einfach nur geil, da war nix mit Zocken. Und es soll ja auch eher schön bleiben.

Und der REgen war mal dringend nötig, mein Garten ist sowas von trocken, so viel kann man gar nicht gießen ;)
 
Ich kann dir ja etwas von dem mittlerweile schmelzendem schnee rüberschicken :ugly:
 
Finnland? :ugly: Der Winter war aber auch lang und kalt :motz:
 
Gibts eigentlich nen Char der (außer Ench-Sorc) von Lightdam-Charms profitiert? Hab inzwischen einige davon angesammelt und würd sie gern nutzen. Char soltle nebenbei HC-tauglich sein ;)

DTalon-Kickse. Macht auch recht viel Spaß und ist dank Fade, Max Block und Zuflucht von Blauzorn sehr sicher.
Der einzige Nachteil ist nur, dass du immer nur einen Gegner angreifst. Aber mit DS dauerts bei der Assa eh nie lang. Und gegen dicke Brocken rockt die einfach nur.
 
man kann dtalon auf die rechte maustaste legen... dann einfach rechts drücken und auf gegener zulaufen. sobald der in reichweite ist wird der niedergemacht. ich persönlich find das WEIT angenehmer zu spielen als jede art von pala wo man mit "stehen bleiben" + links rum-murksen muss
 
Hölle...

Augen reiben nach dem Verarbeiten getrocknter Chilis ist ne ganz plöde Idee... :flame:

Zum Glück hab ich nachher Schwimmtraining, dann kann ich alles gut durchspülen :ugly:
 
noch schöööön chlor drauf :D

ich hab mal frische chilis geschnitten und hatte danach die finger verbrannt!! also nicht wirklich verbrannt sondern diese chili-pseudo-verbrennung
 
Endlich mal ne HR in UK

sur5.jpg
 
normal high-alvl-gebiete abgrasen mit verschiedenen chars und nebenbei mf > dumpfe uk runs :p
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ne Frage, ist der Hammerdin in CLassic echt auch so stark das ich ohne nen Pot zu brauchn auf /p8 durch CS komme? (norm, bei Dia brauh ich atm 1-2 Heiltränke und 3-4 Manapots, sonst aber eig nix)

Du kommst mit überdurchschnittlichem Equip locker durchs CS auf p8, allerdings Pots wirst du trotzdem saufen müssen. Den Schaden den du einsteckst, kannst nur schwer über Rücknahme ausgleichen. Mein 91er Hdin braucht zwischendurch immer mal nen Manapot (ab und zu auch mal nen dicken Reju bei de Seis z.B.) und ich mach nur die Siegelbosse auf p8 und Dia, Rest vom CS auf p1...
 
OHH MEIN GOTT




Nen Random Kampfritter der sich hinter der Fahne versteckt hatte. Players 1. Ich glaub ich muss erstmal eine Rauchen. *nach Fassung ring*
 
haste garnicht verdient :D

@Born: naja ich hab auch nicht erwartet das es in Hell weiterhin nen Spaziergang sein wird...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben