• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim mir hat sich UK heute wieder gelohnt ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=691&pictureid=7003
 
ich hab in uk auch noch nichts gefunden... also alle still sein die hier jammern weil sie seit 3 uk runs nix mehr gefunden haben :ugly:

#

Seit VEX+GUL (wann war das noch gleich?) gabs keine einzige Rune >HEL mehr. Glaube, hier übertragen sich gärtnerische RL-Fähigkeiten auch auf den DII-Runenbaum => meine Pflanzen werden auch regelmässig mit Liebe zu Grabe getragen :ugly:
 
nette lvl req :top:

wenn sich wer fragt warum ich alles mögliche an gloves crafte: brauche 20 ias/bowskills gloves :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14142&stc=1&d=1301825261
 
gibts interessenten für sowas?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14143&stc=1&d=1301827299
grad in travi gedroppt.
 
Der Dropgott meints gut mit meinem Risssummoner...Gerade HFQ in Norm:

 
-req/15max hab ich auch noch 2 rumliegen, mir ist noch nicht wirklich ein vernünftiger Platz für die eingefallen
 
Ich hab ein seltsames -req/34ed Juwel, bei dem das -req aber gar nichts bringt. Man braucht auch lvl 58 wie bei den anderen ed-Juwelen :irre:
 
Spontan fällt mir da Buri oder diese Elite Armbrust ein.

Heute Nacht meine ersten Baalruns auf Hell gemacht. Und was soll ich sagen....ich HASSE baal grml. LoH war das einzig vernünftige, der rest nur gelber oder blauer schrott*.
Ich bin was unis/sets angeht ziemlich von Meppel verwöhnt. Leider kann ich auch nur p1 spielen da mehr die sorc noch nicht mitmacht :(.
UK gabs ne LEM und nen Random Drop im Thronsaal war nen 4 sox Monarch. Immerhin etwas.





*Nur Schrott? Nein nicht ganz! Denn nun bin ich extrem stolzer und glücklicher Beitzer eines ilvl 99 Todesband-Bogens. Jippppiii. -.-
 
40ed /Req ist halt deutlich besser ;)
Und das Req bezieht sich natürlich auf den gesockelten Gegenstand ;)
 
Ja sicher, man müsste auch schaun ob man nicht vllt ias brauch. Aber wenn man ias nicht brauch und sowas schon hat kann mans auch nutzen nech. Das einsatzgebiet ist nur recht klein, leider.
 
Ich hab ein seltsames -req/34ed Juwel, bei dem das -req aber gar nichts bringt. Man braucht auch lvl 58 wie bei den anderen ed-Juwelen :irre:

- Req wirkt NIE auf die Levelanforderung. Gesenkt werden ausschließlich die Anforderungen an Stärke und Geschick des Gegenstandes, in welchen man das Juwel sockelt.
 
Weiße Barbarenkrallen mit +3 ls, +2 Dragon flight, +1 Woi gefunden, dazu vorher eine zweite Vex in lk, kann man darauf eine Chaos Wirblerin aufbauen?
 
Kann es sein, dass im SP der /players x Befehl auch für's nächste Spiel noch aktiv ist?
 
das besondere an meinem szepter ist in der tat das +3 HS.

ich erklärs nur kurz für diejenigen, dies nich wissen: HS is auf nem szepter eigentlich verboten. (gedacht wars für paladin-schilde, aber da sind ja gar keine skills drauf ---> blizzard logik)
wir nehmen ein szepter das dropt: bei der auswahl eines automods wird zuerst HS ausgewählt (weil es in der liste der automods einfach drinne is), dann kommt der ausschluss, weils verboten ist. um einen neuen automod zu erzeugen wird wieder ein attribut aus der liste ausgewählt. wieder wird HS gewählt (schon recht unwahrscheinlich :ugly:), wird aber wieder verboten... usw. insgesamt wird der vorgang 6 (!) mal wiederholt. erst wenn dann wieder HS ausgewählt wird sagt sich des programm "scheiss drauf" und klatscht es drauf.

gefunden hab ich keine 5 minuten nach meiner ersten SP-HR (Ohm) noch zu 1.12 in der "äusseren stepp" in a4. damals haben se mich mit holtz™ verbrannt ^^ (zugegeben, sich mit nem HR fund und nem +3HS szepter vorzustellen war "etwas" ungeschickt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poison SCs bringens im PvM doch mal gar nicht, oder?
 
Nur wenn du einen Verräter spielst, da taugen die Dinger was, bei der poision-java weiss ichs nett genau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben