• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer um die reg zu unterdrücken bei Kämpfern, ansonsten sind die nutzlos.

Verräter ist nen Nec der mit Giftdolch angreift oder? Auf dem könnts noch sinn machen ja.
 
Yay, Lash vpn Baal, Draculs von Meppel, ich glaub die wollen das ich mir ne (UT-)Kickse mache :rolleyes:
 
Glückwunsch, Baal ist nach wie vor nen Arsch. Dafür gabs in UK ne MAL. Die Runen hab ich nun, jetzt brauch ich nur noch den Rohling für Oath. UNd irgendwie hab ich das Gefühl das ich eher 2 LO hab als das ich den verdammten Rohling für Oath finde, grml.
 
was suchst du denn für n rohling ?
evtl wäre es sinnvoll in a85-gebiten nach rohlingen zu suchen oder mal die kühe zu quälen.
 
achja, ne Pul + Mal und 2 Lum sind mir auch gedroppt (Mal bei Meppel, Pul im Tron und die Lums im Cow und in UK), dazu ne eth hlb, evlt sockel ich die, dann hat der Barb ne geshceitere Waffe bis Level 53 :ugly:
 
Sturmspitze zu irgendwas gut? hät ja lieber nen uni drescher gehabt :(
 
ich glaube ned

grade Gul in UK und Titans bei Meppel im gleichen run, heute lohnt es sich mal :top:
 
@Kaz
eth BB oder eth CS, will auch einhändig spielen können. Cow hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub ohne Shaft/Gaze gedöhns schafft das mein merc net und den brauch ich.

@Realstyla
Leider nein, das teil war mal top ganz früher aber mittlerweile eher was für die Gallerie.


Neulich bei Charsi:



Ich bin eigentlich gar niemand der grossartig verzaubert, kommt eh nur müll bei rum. Ich so angeschaut, dacht mir: Ok, ganz gut. Zur Kiste, beim reinlegen wollen nochmal anschaun...hmm eigentlich richtig nett für nen Boner.... hat sich doch mal gelohnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth eschu +2 20 lightning>.<

bin grade mit meiner blizz jämmerlich am Clone gescheitert...
 
Wann bitte hat Stormspire mal ein Topitem dargestellt? Iirc hatte das Ding früher mit die höchste lvlreq (87, zu Zeiten als ne WF auch noch 85 benötigte), daneben <immer noch> horrende Statanforderungen weil GT als Basisitem und auf der Habenseite dafür besch...eidene Boni. Achja, und es droppte statistisch genauso oft wie ne IK Rüstung, nämlich quasi garnicht.

Glaub, wenn ich all die TAL, AMN, SOL etc. aus LK-Chests aufgehoben und vercubet hätte, würde schon längst ne LO im Sack liegen... jedenfalls fühlt es sich so an ~.~ Schaka, wir schaffen das!
 
Kann sein ich verwechsel da was, ich dachte mal gelesen(!) zu haben das Sturmspitze früher mal gut war.


Ich hab jede Rune auf, dank GoMule isses ja völlig wurscht. Evtl cub ich mir was hoch oder so keine Ahnung.

>>Verräter ist kein klassischer Dolcher. Nein. <<

Oha.
 
Verräter = Dolcher der sich den Giftgeifer von Verrat zunutze macht um so jeglichen Giftschaden als grademal 2 Quellen zählen zu lassen und so in ziemlich kurzer Zeit recht viel Giftschaden zu verursachen
So Sorc ist 87, ich geh pennen :hy:
 
Sämtlicher Giftschaden wird ja dann auf 0,4 sec gedrückt wenn ich mich recht erinnere. Den hat ich auch mal gespielt, war recht spassig.
 
Kann es sein, dass im SP der /players x Befehl auch für's nächste Spiel noch aktiv ist?

Der ist aktiv, solange D2 läuft. :D

das wusste ich gar nicht! :eek:
erklärt aber, warum mein mf-barb mal so übel zugerichtet wurde, nachdem ich aus einem at-run mit players 8 aus dem game raus bin und mich in nem neuen spiel in etwas gefährlicheren gefilden gewundert hab, warum die monster so viel aushalten und austeilen. :lol: :hammer:


Sturmspitze zu irgendwas gut? hät ja lieber nen uni drescher gehabt :(

kenn ich irgendwo her:
öffne in der vergessenen stadt ne truhe, springt mir ne goldene ogeraxt entgegen.
wow, ne goldene elitestange! :eek: aber die falsche, wollt auch lieber nen schnitters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal schmunzeln will ... Klick

Und nicht vergessen die ersten paar Comments zu lesen. Herrlich. :ugly:
 
Bin vor Spannung fast verrückt geworden. Und sowas am frühen Morgen. Knapp wars, aber sie haben es geschafft :eek:.


:hy:

PS: Ach ja, MF=Moofriends. Wer etwas anderes behauptet lügt.
 
Ist es eigentlich "SP-regelkonform", wenn ich mit Plugy Gold von einem Char auf einen anderen mule um z.B. Craftringe und Amus zu kaufen? Oder darf nur der Char das Gold nutzen, der es auch erarbeitet hat?
 
Wieso sollte es nicht SP-konform sein? Du hättest ja auch die Möglichkeit Gold zwischen Cahrs über TCP/IP zu mulen, plugy/gomule machen das ganze nur einfacher, aber grundsätzlich besteht die Möglichkeit ja auch schon so.
 
Ist es eigentlich "SP-regelkonform", wenn ich mit Plugy Gold von einem Char auf einen anderen mule um z.B. Craftringe und Amus zu kaufen? Oder darf nur der Char das Gold nutzen, der es auch erarbeitet hat?

Ich werf das eh immer alles in die gemeinsame Kiste, von daher passt das schon.

€: :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben