• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man varieren, du kannst auf p1 hintelen, Tron clearen, Wellen auf pX und dann Baal auf p3 machen.
 
Zur Klarstellung: Ich meine explizit auch zwischen den Wellen, nicht nur davor und danach. Mir kommt es nämlich so vor als würde dazwischen nicht funktionieren.

@Horse
Die funktionsweise ist mir prinzipiell bekannt, nur bin ich mir nicht mehr sicher ob die wellen als einzeln aktiv gelten oder nicht.
 
Doch funktioniert, habe ich auch ne ganze Weile lang gemacht. Am besten players Befehl eingeben wenn die Welle spawned, damit die nächste dann den gewünschten "Härtegrad" hat. You know? ;)
 
Jau, so hab ich es auch gemacht. Ich muss mal zwischen p1 und p8 machen, da ist der unterschied ja wohl sehr deutlich. Und kann wohl wave 2 nicht als referenz nehmen da dort LoH nicht "wirkt".
Find halt auch bisschen komisch das der Platz relativ leer ist wo doch eigentlich mit p7 kein nodrop vorhanden ist. Da ich aber die Monsis auseinanderziehe kann das ja auch täuschen.
 
das alte klafter von env ist echt nen glücksklafter :D direkt im ersten run nen sehr gute metal grid :)
 
GZ, scheint ja neuerdings häufiger zu droppen (als seltenstes uni Amu) :)

Bei mir war gestern abend charspec. Uni-Day, erst Alma Negra (mein erstes), danach Spirit Keeper und zum Schluss mal wieder nen Paar Shadow Killer nebst Ravenlore (ebenfalls erster, den hab ich aber versehentlich vernichtet...).

Was ich btw witzig finde, DW scheint lt. Dropcalc um einiges seltener zu sein als nen DF :confused: Unearthed Wands sind ja das einzige qlvl86-Basisitem, ob das wohl der einzige Grund ist? Finde subjektiv gesehen wesentlich mehr davon als Dimensional Shards.

Ansonsten, wie baut ihr euch ne MF-Sorc mit nem DF? Selbst mit nem Occu komm ich nur (haha) auf 490 MF, ohne den Einsatz von IST-Runen oder übermässig viel 7er SCs.
 
Meine hatte (mit Max Feuer und Li resis und 50er Gift/Cold) irgendwas um die 521mf, es geht aber noch deutlich mehr, wenn man kein Cta braucht/will, kann man sich auch nen netten MF Slot machen.
Equip war ~ HarleUm,SkulldersPT,24mf dualresi gloves(Vorher 40er Wächtertreu), goldwrap,fc/resi/mf Ring,48er Wts, Maras,Klafter,Spirit/mf Ring
Inventar: Torch/Anni/Ident Tome/7er/7er-resi/6er-resi/Gheeds. Mit 5er Cta hat sie ~2k+ Leben und macht so 5-6K Blizzard dmg und 3k Feuerball dmg, was auf p1 immer gg Immune locker reicht, gibt ja in den ATs nur immune Bosse.
 
Großartig, heute extatisch bei Mephi einen Titans gefunden, direkt meine Java weitergespielt, geript, versucht die Leiche zu holen, wieder geript, neues Spiel, Titans weg...

Wie kann mir sowas passieren?

Das war es dann erstmal für mein Herzprojekt Java :.(
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich, kA, was ich damit anstellen könnte. Ich hab noch soviele angefangene Chars, da ist kein Platz für neue. Wer Interesse hat, in meinem Shop melden...

Also wenn ich 2 Jahs ertauscht kriege nehm ich dir den gerne ab!

Also wer ne Jah über hat und ne Ber, Surs, Ohms oder Vexs gebrauche kann gerne melden - meine UK-runs in den letzten Wochen haben einiges an kleineren HRs in die Kasse gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coooooooooooooooooooooooooooool




Sorc ist 90 geworden, vorhin. :D
 
dann 2 mal gz!

meine Sorc gammelt noch auf 87 rum, in uk levelt man iwie ned soo gut...
 
Ich mach nu mal testweise ca. 2 Std. straight /p7-UKs, mal sehen ob bissl Gewalt was bringt. Nennenswerte Ergebnisse werden anbei gepostet.

/edit1 - max. Runendrop nach Ablauf der Zeit = IO (2x), HEL (2x)... und dann lange nix. Hab aber nicht gezählt wieviele Runs, da zwischendurch BC zum Entgehen der Langeweile gecubet wurde.
/edit2 - K, das Spiel zeigt mir grade gedanklich den Mittelfinger nach dem Motto "FU, entweder warte auf deine HRs oder finde sowas hier als Hohn für deine lächerlichen Versuche".


(Ergebnis aus einem von ~5 AT-Runs..)

/edit3 - ololol, letztens der Fail mit dem GT (15 ED, 4sox, noneth...), jetzt grade droppt ne GPA 15 ED... 6sox, noneth -.- Das ist langsam nicht mehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub´ in SC wär der was wert, aber in HC :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7134
 
[x] Plitze!!!!!!!!!einsdrölf

Sollte mit ES auch in HC durchaus machbar sein, allerdings braucht sie halt passendes Rest-EQ. Wobei man in den Ormus ja ne Um sockeln könnte...
 
[x] Plitze!!!!!!!!!einsdrölf

Sollte mit ES auch in HC durchaus machbar sein, allerdings braucht sie halt passendes Rest-EQ. Wobei man in den Ormus ja ne Um sockeln könnte...

zum ancasten nehmen und dann auf was praktischeres wechseln würde ich da noch eher vorschlagen...^^
 
zum ancasten nehmen und dann auf was praktischeres wechseln würde ich da noch eher vorschlagen...^^

Hmm... unterschiedlicher Fokus ;) Meiner = +15 ldam, deiner = +3 Ench.

Aber klar, geht sicher auch prima, wobei ich persönlich keine großen Umbauaktionen zum Ancasten mag. Slotwechsel ist da das höchste der Gefühle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben