• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, die 15% Light hab ich übersehen...^^
Hatte bisher nur nen 15% Feuer +3 Ench Ormus für meine Cleglawmelee, die hat das aber anch dem Ancasten gegen Bone getauscht...^^
 
Vermutlich auch besser so... :D Ormus ist halt iwie nur offensiv, da muss der Rest schon zu passne...
 
Ich glaub´, bevor ich das Ding einer Zauberin anziehe mach ich lieber einen Paladin mit Rache/Überzeugung. Die Damage-Werte sind so gut das die +3 Ench zur Nebensache verkommen. Ob Einhand oder Zweihand läßt sich darüber streiten. Wahrscheinlich eher Einhand wegen Block/Resis.

Für eine reine Ench-Sorc oder zum Ancasten für Melee wär´s zwar optimal, leider habe ich im Augenblick keinen Nerv darauf ;)
 
Ja, ein Rächer steht auch noch auf meiner "will-ich-irgendwann-mal-spielen" Liste :ugly:

In HC würde ich da aber sehr stark zur 1h-Variante raten und neigen, der 2h-Rächer hat zwar deutlich mehr Wumms, aber man stirbt ja bekanntlich nicht an zu weing Schaden sondern an zu wenig Leben...
 
Rächer macht zwar ordentlich Wumms, hat aber das Problem nur recht langsam immer nur einen Gegner anzugreifen. Was auf Dauer tierisch nervt.

Ich spiele meinen mit Dream, BotD, Zaka und Ormus (:ugly:), macht schon ordentlichen Schaden. Aber mich nervts halt immer nur einen Gegner anzugreifen. Und das nicht mit 4fpa oder so :D
 
Wenn der Rächer Onehit-Kills macht soll´s mir Recht sein ^^
 
Habg erade mal meine gesammelten normalen und makellosen Gems zusammen gewürfelt, jetzt heißt es

66PGs (ohne Ame, Ruby, Skull) vs 2 Baalcharms :D

edit:6PGs über und ein PnB skiller + Bow 19life ... naja .... aber da ich so viele Nila charms finde, bleiben die jetzt so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neee in letzter Zeit hat er mir nur Keys geschmissen obwohl ich die garnich will :)
hab glaub ich atm 40+ rumliegen
 
Dann geh doch auf die Jagd nach den anderen beiden Keys, vielleicht wartet ja eine 20/20 Sorc Torch auf dich :). Aber vergiss nicht nebenbei auch Nihla zu erlegen. Ich bin zwar gerade versorgt, aber werd dich bestimmt mal wieder nach BCs anhauen :D
 
stimmt schon, sinnvoll wäre es :)
bei Nila runs hat man halt den netten effekt, dass man exp bekommt, es BCs gibt und er alles andere auch droppn "könnte"
 
Da es gerade um Charms geht:

Müssen es unbedi9ngt Baal/Dia/Nille charms sein oder lohnt es sich auch andere zu vercuben? Ich hab mal nen paar lvl 88 Charms aufgehoben, die sollten doch auch gehen? Mir ist klar das dabei kein 45life skiller rauskommen kann, aber gut genug müssten die 88er doch schon sein, oder?


Ansonsten gabs bis auf den resi charm den ich hier auch reingestellt hatte nichts aufregendes heut Nacht. UNterstütze jetzt auch die FlaFlu Truhen aktion, vllt kommt da ja was bei rum :)
 
Wenn du nicht weißt wohin mit deinen PGs, warum nicht? Das einzige Affix was nicht geht ist "der Vita", also 41-45 Life, alles andere geht.

Zum explizit Skiller cuben würde ich allerdings eher GCs mit iLvl 50 nehmen, da fallen dann ein paar höhere Affixe weg, was die Chancen erhöht. 26-30 Life ("der Nahrung") geht da auch schon drauf.
 
Imho lohnen sich nur o.g. ilvl94+ GCs zum Cuben - schliesslich macht man das ja, um möglichst 41-45er Skiller zu erhalten, oder etwa nicht? Alles andere könnte man auch über kurz oder lang in UK oder sonstwo gedroppt bekommen.

Wenn man natürlich in PGs schwimmt und keinen Bock bzw. passenden Char hat, um besagte Charms zu erfarmen, tjo...
 
Gibt auch Sachen die auf pre-BCs toll sind, Javaskiller 7frw zb :ugly:
 
Oha, was könnts denn sein
pic1.jpg
ja man! auch noch eth :D
pic2.jpg
failed -_-
pic3.jpg
 
Ich schwimm nicht in PG, hab so 270 glaub ich, aber da ich ja noch nicht so lange spiele ist für mich quantität>qualität. Vor allem max/ar/(life) charms brauch ich viele, was wäre denn da das optimale lvl?


Beileid noaah, wäre für mich als eth uni sammler zwar rotzdem interessant aber nen Lash wäre mir trotzdem viel lieber gewesen ^^
 
Also ich cube immer Itemlevel 88-GCs, wenn keine BCs vorhanden sind...So bin ich auch an meinen 14 Maxdam/7x AR-Zauber gekommen...
 
ob man 80er, 85er oder 88er nimmt ist iirc egal, sachen wie Skiller, 10max und 1-40Life sind überall möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben