• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, das wollte ich lesen. Muss ich nur mal aussortieren welche gems ich evtl noch anderweitig brauche, PA in charms vercuben wäre ja grob fahrlässig. PR auch.
 
PA + PR beiseite legen, PSkull evtl wenn man Diademe cubed
 
Das waren doch noch mehr. Ich hab früher auch gut PSap vertickt weil die für irgendwas gebraucht wurden. Skulls auch, ja. Muss ich nochmal schaun, irgednwo im strat war da nen Thread für.
 
Saphire evtl für KB Gloves? aber im SP wirst die sicher nicht für mehr als 1 PG los
 
Wie ich schon vor eniger Zeit schrieb trade ich nicht, komplett SF. Von daher selfuse halt. Für ne Faith ama evtl brauchbar, bzw WuBa. Oft ist halt LoH doch besser, der massive dam gegen dämonen is halt imba. Naja, das überleg ich mir mal noch.
 
Die "Highlights" der letzten beiden Tage ....

drops.JPG
 
Sieht doch garnet so schlecht aus, noaah. Ich hatte auch grad wiedermal Glück: ne SUR in UK. Die droppen dort "öfter" oder? Ist ja immerhin auch schon meine zweite. Damit hab ich schonmal nen halbes Infy :)
 
Schicke FUnde noaah, gz!

@Ma: Hast du keine anderen Hobbies? 2:22 ist ja mitten in der Nacht... :clown:
 
Guten Morgen, liebe Sorgen?

War Traveler
Battle Boots
Defense: 131
Durability: 14 of 48
Required Strength: 95
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xbd0445b4
+10 to Strength
+10 to Vitality
+174% Enhanced Defense
+15 to Minimum Damage
+25 to Maximum Damage
+30 Maximum Durability
Attacker Takes Damage of 8
50% Better Chance of Getting Magic Items
25% Faster Run/Walk
40% Slower Stamina Drain

Nee, ich glaube nicht :D Danke, Pindle (im Run davor droppte noch n rare Diadem, das wäre dann auch die Krönung gewesen ^^)
 
Guten Morgen, liebe Sorgen?

War Traveler
Battle Boots
Defense: 131
Durability: 14 of 48
Required Strength: 95
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xbd0445b4
+10 to Strength
+10 to Vitality
+174% Enhanced Defense
+15 to Minimum Damage
+25 to Maximum Damage
+30 Maximum Durability
Attacker Takes Damage of 8
50% Better Chance of Getting Magic Items
25% Faster Run/Walk
40% Slower Stamina Drain

Nee, ich glaube nicht :D Danke, Pindle (im Run davor droppte noch n rare Diadem, das wäre dann auch die Krönung gewesen ^^)

Nett, gz.

Das Diadem hast du hoffentlich zum cuben aufgehoben? ^^

€: Gestern die Classic Sorc mal wieder gespielt... ganz schön zäh. MIttlerweile ist sie 18 und hat Radament gelegt, die 12 Level bis 30 (FO!) werden ganz schön eklig... Immerhin gibt's ab 24 Blizz :rolleyes:
 
in 1.13 kannst ja reskillen, einfach mit lowskill nach Wahl leveln?
 
in 1.13 kannst ja reskillen, einfach mit lowskill nach Wahl leveln?

Schon klar, aber ich wollte es ohne schaffen, weil ich die Respecs ja evtl. brauche, wenn sich im Laufe ihres Lebens durch geilere Rares Veränderungen ergeben, die mehr Life/Ene ermöglichen. Aber wenn's gar nicht anders geht, werde ich auf Nova oder FB "umskillen"

Warum kann man nicht Skills und Stats getrennt respecen? :motz:
 
Er wechselt aber nicht nur 1 mal das Equip oder?
 
>>@Ma: Hast du keine anderen Hobbies? 2:22 ist ja mitten in der Nacht... <<

Ich spiel meistens so bis 3. Und: Nein. Zur zeit machts halt wieder richtig spass, die SUR hat auch wieder auftrieb gegeben ;)


In Classic gibts wohl kein Token...aber da gibs ja auch kein Baal. Naja, früher gings ja auch. Ich denke dadurch das man jetzt 3 mal die Wahl hat ist es schwieriger als damals.
 
So, Festplatte weggeraucht, hatte aber das wichtigste gesichert, nur nicht meinen D2 stash. Kann also mal wieder bei 0 anfangen :cry: Was nehmen wa denn zum Einstieg? Auf sorc und necro hab ich nicht wirklich Lust :kiss: Vorschläge bitte :D
 
[...]Ich denke dadurch das man jetzt 3 mal die Wahl hat ist es schwieriger als damals.

Das musst du mir nochmal erklären, da fe lt mir iwie der KOntext... :confused:

Ich wollt halt die Respecs so lange wie möglich aufheben. Aber wenn wir schon dabei sind: Wenn ich respece, FB sollte der Skill der Wahl sein, oder? Mit 7 nativen Punkten und 7 in FBo komm ich auf 108-141 Schaden incl. AoE. Mein aktueller Lvl. 10 Eisblitz macht grade mal 18-26 Schaden und hat keinen Splash...
 
jo FB ist bei ner Sorc am Anfang > all

@DjiDji: Java ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben