• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FB ist vor allem in Lod ein Super Anfangsskill, da man ab A2 sich nen netten Blatt-Stab mit +2-3 FB shoppen kann ;)

@DjiDji: Java ist schon ein guter Anfangschar, Stormer ist halt bis 30 nen ziemlicher Krampf.
Wirbler oder Frenzy ist auch noch ziemlich spaßig, aber SF schwer ohne brauchbare Waffe in Hölle zu spielen.
 
@DjiDji: Java ist schon ein guter Anfangschar, Stormer ist halt bis 30 nen ziemlicher Krampf.

bis 24 (da gibt es Tornado, ab 30 ist es Hurrikan) kann man auch mmit Riss spielen, ist kein Problem (evlt sogar bis ~ 50 mit Riss da hat man dann genug Punkte um Tornado gescheit zu skillen)
 
FB ist vor allem in Lod ein Super Anfangsskill, da man ab A2 sich nen netten Blatt-Stab mit +2-3 FB shoppen kann ;)

Hmm... das fällt wohl aus ;) Aber ich werd sie wohl heute abend mal umskillen, ist doch arg zäh im Moment und vor Meppel NM wollte ich micht eigentlich nicht länger aufhalten (bestenfalls noch Andy NM)
 
kannst sogar viel länger mit Riss spielen! Mein Riss-Summoner ist mittlerweile in Akt 5 Alp und geht immer noch gut...Norm ist mit dem auf p7 ein Kinderspiel (hab mir gleich mit TirRal ein "Blatt" gebaut, gibt +3 zu Feuerfertig.), Riss haut alles aus den Socken und das sogar recht zügig. Auf jedenfall macht der Riesenspass! Meiner ist übrigens SF... Ich kann den nur empfehlen, zumindest für Norm und Alp, Hölle ist ein anderes Thema, daran mag ich noch nicht denken...Aber dann kannste ja respecen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Das musst du mir nochmal erklären, da fe lt mir iwie der KOntext...<<

Man kann ja 3 mal respeccen, was es früher nicht gab. Einmal geskillt wars das dan halt, damit musste man sich abfinden und wenn nötig/gewollt neu anfangen. Heute hat man 3 mal die Wahl, da man 3 mal respeccen kann, was das ganze in der Hinsicht schwierig macht: Man will die Möglichkeiten ja nicht verpulvern. Die Wahlmöglichkeit hat damit in gewisser weise auch einen negativen effekt, das wollte ich damit sagen.


FlaFlu neue höchste Rune: Ne KO. Super. -.-
 
Ko kannst mir geben, bisher nur 1 gefunden, brauch aber noch Kos für Lawbringer, Obi und evlt später mal nen Hoto...
Und zumindest Lawbringer ist wichtig, sonst kann ich es knicken mit meinem Druidensummi durch Hell zu kommen...
 
MF Trapse würd mich schon reizen, hab schon ewig keine mehr gespielt. TC85 dürfte aber etwas fummelig werden, da es keine LI-freien Gebiete gibt (?) Hab noch nie in HC mit ner Trapse begonnen, aber mit SM, MB und zur Not fade, dürfte das ja gut zu spielen sein.
 
@DjiDji: Java ist schon ein guter Anfangschar, Stormer ist halt bis 30 nen ziemlicher Krampf.

kannst ihn in norm auf riss skillen und dann rockt er alles weg.


>>Das musst du mir nochmal erklären, da fe lt mir iwie der KOntext...<<

Man kann ja 3 mal respeccen, was es früher nicht gab. Einmal geskillt wars das dan halt, damit musste man sich abfinden und wenn nötig/gewollt neu anfangen. Heute hat man 3 mal die Wahl, da man 3 mal respeccen kann, was das ganze in der Hinsicht schwierig macht: Man will die Möglichkeiten ja nicht verpulvern. Die Wahlmöglichkeit hat damit in gewisser weise auch einen negativen effekt, das wollte ich damit sagen.

Ja aber man kann doch im Endeffekt unendlich oft respeccen.
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Ja aber man kann doch im Endeffekt unendlich oft respeccen. <<

Ich dachte thorwin spielt Classic und da gibs kein Token?!

>>Ko kannst mir geben, bisher nur 1 gefunden, brauch aber noch Kos für Lawbringer, Obi und evlt später mal nen Hoto...<<

Gimme IP oder Mail und ich schicks dir gerne. Hab nen paar und brauch die eh net alle bzw. findet man die doch öfter...dachte ich jedenfalls :p
 
aber selbst mit 3 respecc sollte man hinkommen ;) erster für durchgangs-skiller -> endskillung und zwei bleiben über zum stats/skills dem equip anpassen ;)


bräuchte übrigens 2 skullders (schon peinlich), 3 gheeds ab 35 mf und nen 4 sock matrispeer. wer was über hat bitte melden, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ich wusste nicht das er classic spielt.

Mein erstes cta:

220oed.jpg





Bei den stats bleibt mir jetzt nix anderes übrig als zu heulen ;(;(
 
Mein erstes war auch +1. Das zweite ist dann aber ein +6er geworden :D
 
Genau vor sowas hab ich Schiss, weshalb ich noch keins in HC gebaut hab ^^
 
Ich hab mir vor ein paar Wochen auch mal eins gebaut (+3), bin aber gar nicht so der Fan von Items die nur dafür da sind den Char für eine begrenzte Zeit "aufzupimpen". Omh(s) werd ich in Zukunft anders verwenden.
 
ich hab auch nur eins und zwar auf der blitze. mein einziger char OHNE mf und auf killspeed getrimmt für keyruns auf hohe players-einstellungen. da schafft nilha schonmal ne ce und da hilft das life (und ein zusätzlicher skill sind ja auch so nebenbei mal eben 1 oder 2k mehr maxdmg :D)
 
Ich hab mir 3 gebaut .... :D
das 1. war +2 - ging an meine MF Blizz
das 2. war +6 - ging an meinen Hammer
das 3. war +5 - ging an meine Java
 
+4
+5
+3
+1 ;)

cta ist für Caster einfach ne gute Sache, vor allem wenn man dazu noch viele+ Skills zusammenbekommt um zumindest nicht jede Minute neu ancasten zu müssen. Es erspart Rips, auch beim Merc und es gibt einen Skill mehr. Selbst beim TS hat das Ding seine Existenzberechtigung, denn ich stehe lieber mit 2.2k Leben vorm de Seis Mob auf p5/7/8, als mit 1.2k Leben sollte der Eichbaumweise mal in die falsche Richtung schweben :D
Und bei Mf Sosos kommt man halt deutlich später in die HR (sollte es mal wirklich ungemütlich werden) und schafft billig Platz für MF Charms.
 
fhr charms bei spirit? ;) falls wer meint spirit ist nicht unbedingt voraussetzbar: man kann sorcs wunderbar spielen ohne getroffen zu werden, also warum nicht spirit? ;) skills, fc, mana, vit, fhr......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben