• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für mich klang das so, als würd mehr life einen seltener in die hit recovery kommen lassen und dadurch fhr charms überflüssig machen... vllt hab ich da was im halbschlaf falsche verstanden oder so...
 
also für mich klang das so, als würd mehr life einen seltener in die hit recovery kommen lassen und dadurch fhr charms überflüssig machen... vllt hab ich da was im halbschlaf falsche verstanden oder so...

Ich glaube eher, er will sagen, daß CtA Lifecharms überflüssig macht und man daher Mf-Charms nehmen kann.
Deine Interpretation seines Beitrages hat EnV` selbst jedenfalls auch nicht verstanden, wie man an dem Ein-smiley-post sehen kann.
 
Also, ich verwende imo auch Möwe+Reim im 2. Slot. Ist aber nur begrenzt sinnvoll, da Occu+Spirit im ersten liegt - wenn ich da zusätzlich ne IST reinpacke, ist der Ertrag noch marginaler. Dafür fallen jede Menge Skills, FC usw. weg... und ob nu 499 oder 574 MF, ist unterm Strich auch ladde - lucken tun im Endeffekt doch (meist) die selben Leuts :D

@FHR-Charms - davon trägt man als (Spirit-)Sorc doch meist eh max. einen einzigen fürs 60er Cap? Und naja, massenhaft MF-Charms dürfte wohl Geschmackssache sein (siehe oben, muss wohl jeder selber wissen wieviel Skiller man z.B. braucht).

@CtA - Da ich bereits in DAoC (jaja, DII =! MMO..) kein Freund von Buffbots war, kommt mir das Ding nicht ins Haus.
 
UK spinnt mal wieder: Sur + PC-Skiller in EINEM Run. Ich glaub ich mach gleich noch ein paar Runs, scheint ein guter Tag zu sein :D
 
...snip...

lucken tun im Endeffekt doch (meist) die selben Leuts :D

...snip...

@BTD - Deswegen und weil bestimmt gebietsabhängig unso. Das nächste Mal sollt ich vielleicht leiser reden/denken/schreiben... :ugly:

Wieviele Runs waren es diesmal, nep? Anyway, GZ zu SUR No. X
 
So ca. 30-40 Runs schätz ich mal. UK läuft super, aber leider gibts da keine Uniques. Meine Blizz Sorc hab ich inzwischen fast auf lvl 96 mit überwiegend AT-Runs und was gab es bisher an nennenswerten Uniques abzustauben? Richtig: nix! Irgendwie hat jeder so Gebiete bei denen es läuft und Gebiete die man sich sparen könnte. Bin mal gespannt, ob env noch was in den ATs findet ohne sein "Glücksklafter"!
 
ich hab auch noch nix außer nen metal grid gefunden bisher mit dem glücksklafter :D aber waren auch erst ~10 p8 runs damit... 9k blizz dmg, 3k fw dmg geht aber ganz gut mit ~350-400 mf

aber nennenswerte, seltene unis in meiner ganzen sp zeit waren nur tyrael, dc und 2 gute nw... sonst nix... dafür viel set kram und noch mehr runen
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

6yqu-3d.jpg
 
Also von uk fühl ich mich verarscht, in 600 runs keine einige rune über gul.

wenigstens gabs in 600 flaflu runs eine Ohm, sonst hätt ich noch nie ne hr aus ner kiste springen sehen^^.
versteh einfach nicht wieso manche in uk so viel luck haben^^
 
Der Comic Stil wäre net so mein Ding.



Vorhin gabs nen 36ed/3str juwi (geht besser, aber nett isses allemal) und das teil gerade eben:




edit: grad noch nen 3/18/2str sc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
macht aber gut Bock (bin ja schon am Beta spielen) und Grafik ist mir schon immer egal gewesen. Der Stil stört mich nicht und gut muss sie bei mir sowieso nicht sein, ich spiel ja auch D2 oder Sachen wie Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, prinzipiell muss ich zugeben das ich Borderlands für die PS3 auch nicht mochte anfangs vom Stil her (cell shading) aber irgendwann doch damit zurechtkam. Nicht unbedingt hübsch aber ok. Schätze mal mein prob ist da eher das ich kein bock auf ne neue Sucht hab, Dia reicht erstmal. GoMule ist für mich als Harcore Sammler Offenbarung genug ;) (ich hab 600 Runen weil ich jeden Mist aufheb :irre:) . Wobei nen Zehner und ohne online kosten wie ich gelsen hab...wie sollen das gehn. Für nen neues Spiel doch seeeeehr preiswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame-Shop wie das bei den neuen F2P Titel üblich ist, wenn der Client keine Full-price Software ala Guild Wars ist ._.

Der 10ner ist nur für die Box mit 2 Tagen früher suchten und diverse Shop-Schmankerl.

€: Und neu ist es auch nicht, Mythos war das Nebenprodukt von Hellgate London um dessen Netzwerkcode zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen all :)
Ich hab leider momentan kein wirkliches Gebiet wo ich Glück hab... Hab gestern mal angefangen mit ner neuen Sorc erst Andy norm permanent (für paar fehlende low Unqis) und ab jetzt mit der nur Alp Runs Andy zu machen mit ner Statistik für SoJs :P

euch allen nen schönen Tag :hy:
 
Guten Morgen all :)
Ich hab leider momentan kein wirkliches Gebiet wo ich Glück hab... Hab gestern mal angefangen mit ner neuen Sorc erst Andy norm permanent (für paar fehlende low Unqis) und ab jetzt mit der nur Alp Runs Andy zu machen mit ner Statistik für SoJs :P

euch allen nen schönen Tag :hy:

nach ca. 30 andy-alp-runs waren vier goldringe zu verzeichnen.
erst ständig nur manald, dann endlich mal ein anderer: ein nagel, juhu. :ugly:
und das einzige goldene amu war ein nokozan; das, was wir eh schon zigfach gefunden haben. danke, andy.
klatsch_4.gif


dafür das erste mal überhaupt nen goldenen ring ergambelt (sonst maximal nen grünen):
rabenfrost! :eek: zwar nicht das, was ich gesucht hab, aber lässt doch wenigstens wieder ein bißchen hoffen. :D
 
Gratz zum Ormus, Blizzard zählt wohl schon zu den nützlicheren Skills da drauf, wenn's auch nicht an Ench rankommt :clown:

Tokens in CLassic sind in der Tat etwas schwierig, aber im Prinzip hat The Conqueror recht: 1x Übergangs- -> Endskills, bleiben 2 Respecs über für Anpassungen ans Equipment. Problem: Ich hab ja schon auf Endskills hin geskillt, also derzeit 2 Punkte in Wärme, 1 in Statik, einen in GN incl. Prereqs, Rest in Eisblitz. Wenn ich jetzt umskille, hab ich nur noch einen Respec über fürs Equipment und das ist mit zu wenig... :wand:
 
Also von uk fühl ich mich verarscht, in 600 runs keine einige rune über gul.

wenigstens gabs in 600 flaflu runs eine Ohm, sonst hätt ich noch nie ne hr aus ner kiste springen sehen^^.
versteh einfach nicht wieso manche in uk so viel luck haben^^

In UK fällt im Schnitt alle ~390 Runs eine Rune>Gul, da sind 600 noch OK, würde ich sagen :)
Aber der FlaFlu ist sowieso viel besser ;) Und nur zur Sicherheit, falls Du den Thread nicht kennst: Falls Du einen Screenshot vom Ohm-Drop gemacht hast, bitte hier posten...

Viele Grüße!

€: Ich seh grad, Du kennst den Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben