• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=7226
Wenn Meppel schon nix hergeben will, dann tun es wenigstens die Ständer:D
 
Flammfluss-Runs sind dann doch mal eine Abwechslung und nicht ganz so langweilig wie UK, da man doch öfters die Monster tötet und dabei auch was nettes dropt. Bisher eine Gul + 40ed/7max Juwi :)
 
Auf welchem char wäre so ein schönes jewel am sinnvollsten aufgehoben?

2aj613.jpg
 
In UK fällt im Schnitt alle ~390 Runs eine Rune>Gul, da sind 600 noch OK, würde ich sagen :)
Aber der FlaFlu ist sowieso viel besser ;) Und nur zur Sicherheit, falls Du den Thread nicht kennst: Falls Du einen Screenshot vom Ohm-Drop gemacht hast, bitte hier posten...

Viele Grüße!

€: Ich seh grad, Du kennst den Thread :)


Jap, hatte noch keine gelegenheit den screen zu Posten, kommt aber noch.
 
@Blut
Oha ok, hab mich damit noch nie beschäftigt.


>>Aber der FlaFlu ist sowieso viel besser <<

Das halte ich für nen Gerücht -.-

>>Gratz zum Ormus, Blizzard zählt wohl schon zu den nützlicheren Skills da drauf, wenn's auch nicht an Ench rankommt<<

Danke, da ich gerade mit meiner Sorc Meppel runs mache mit Blizz als Hauptskill kam mir das Teil doch sehr gelegen ;)

@Realstyla
Ich würd mal spontan Ama oder WuBa sagen. Müsst man halt schaun wie man mit dem ias hinkommt. Oder nen Char mit dem man maxblock anstrebt und der vom ed profitiert. Fällt mir nur grad spontan keiner ein, irgendein Pala Build evtl.
 
macht aber gut Bock (bin ja schon am Beta spielen) und Grafik ist mir schon immer egal gewesen. Der Stil stört mich nicht und gut muss sie bei mir sowieso nicht sein, ich spiel ja auch D2 oder Sachen wie Z.

Das originale oder dieser SS-Crap? Anyway, schön zu sehen, dass sich auch noch andere Leute für so alte bzw. Pixelbrei-Games erweichen lassen. Hab erst gestern noch ne Runde gegen meinen Bruder über DOSbox 0.65 gespielt :top:

Ansonsten, wieso sollte man im FlaFlu mehr Runenluck haben als in UK? Ich stehe mittlerweile bei weit über 1500 Runs und mein Ertrag ist in der Sig zu sehen. Statistisch gesehen mag das sogar realitätsnah sein, praktisch ist es (leider) immer noch weit entfernt vom Luck à la nep, noaah und co. :ugly:
 
Wer braucht schon Runen :p

Gz zum Schrumpel, der ist echt cool (Revive anstelle von Altern oder Att dann wäre er gozu ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Aber der FlaFlu ist sowieso viel besser <<

Das halte ich für nen Gerücht -.-

Bei aller fehlender Ernsthaftigkeit bin ich mir tatsächlich nicht so sicher, ob nicht der FlaFlu wirklich effektiver sein könnte, zumindest, wenn man in UK nicht ganz so schnell unterwegs ist. Bei halber Run-Zeit ist der Break-Even-Point bei 42 HR-Dropmustern erreicht, da liegt man mit Ohm in 600 Runs noch ein ganzes Stück drüber :)

Jap, hatte noch keine gelegenheit den screen zu Posten, kommt aber noch.
Sehr sehr gut! Ich wollte nicht hetzen...

@CaliX: Runs oder Truhen? Wenn Runs, dann vermute ich mal großes Pech oder auch ausgleichende Gerechtigkeit für die ganzen anderen Runen. Ich liege bei 2500 Runs und bei GulGulVexVexOhmSur, dafür ist meine höchste überhaupt gefundene Rune eine Sur :(
 
>>Bei aller fehlender Ernsthaftigkeit bin ich mir tatsächlich <<

Oh das war schon mein Ernst, mehr oder weniger. Was dann wohl aber nur für mich gilt. Runzeit sollte ungefähr identisch sein, daher ist UK besser weil einfach mehr Kisten da sind. Ich werd auch noch weiter FlaFlu machen, umso eher wir stichhaltiges haben umso besser ist es ja auch für mich. Und Motivation gibs hier auch umsonst und kostenlos. ;) Das ich etwas verstimmt bin ist aber irgendwie nachvollziebar denk ich: 2 SUR in UK vs. 1 KO in FlaFlu.
 
Mein (noch)SF-Riss-Summoner darf sich in die Reihe der Champions eingliedern!



Jetzt wirds interessant!
 
Entzugserscheinungen? ;-)
 
Nein. Ich kann jederzeit aufhören!!!!einsdrölf :clown:

Nur die Ruhe mit dem Guten, lieber langsam als tot :D

Wollte heute abend sowieso meine CL Sorc bissi weiterbringen...
 
kannst mir dann mal berichten, wie die die Gräfin (Hölle) gelegt hat, da hakts bei meiner Classic-Sorc...
 
Nein. Ich kann jederzeit aufhören!!!!einsdrölf :clown:

Nur die Ruhe mit dem Guten, lieber langsam als tot :D

Wollte heute abend sowieso meine CL Sorc bissi weiterbringen...

Ich kam gestern auch nicht mehr zum zocken ^^
Aber die Macht ist stark in diesem, über zehn Jahre alten Spiel.:flame:
Mich dürstet es auch nach einem neuen Character.
Ich glaub´, ich fange heute Abend auch mal einen Selffound-Druiden an.
Aber eher so die windige Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Das halte ich für nen Gerücht -.-<<

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben