Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn Meppel schon nix hergeben will, dann tun es wenigstens die Ständer
In UK fällt im Schnitt alle ~390 Runs eine Rune>Gul, da sind 600 noch OK, würde ich sagen
Aber der FlaFlu ist sowieso viel besser Und nur zur Sicherheit, falls Du den Thread nicht kennst: Falls Du einen Screenshot vom Ohm-Drop gemacht hast, bitte hier posten...
Viele Grüße!
€: Ich seh grad, Du kennst den Thread
macht aber gut Bock (bin ja schon am Beta spielen) und Grafik ist mir schon immer egal gewesen. Der Stil stört mich nicht und gut muss sie bei mir sowieso nicht sein, ich spiel ja auch D2 oder Sachen wie Z.
>>Aber der FlaFlu ist sowieso viel besser <<
Das halte ich für nen Gerücht -.-
Sehr sehr gut! Ich wollte nicht hetzen...Jap, hatte noch keine gelegenheit den screen zu Posten, kommt aber noch.
Auf welchem char wäre so ein schönes jewel am sinnvollsten aufgehoben?
GIIIIIIIIIIEEEEV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein (noch)SF-Riss-Summoner darf sich in die Reihe der Champions eingliedern!
Jetzt wirds interessant!
Nein. Ich kann jederzeit aufhören!!!!einsdrölf
Nur die Ruhe mit dem Guten, lieber langsam als tot
Wollte heute abend sowieso meine CL Sorc bissi weiterbringen...