• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt wirklich nicht so die Neuigkeit. :/
 
Endlich ist das SP-Forum wieder auf höchstem sprachlichem Niveau angekommen. Wurde ja auch Zeit.

gz zur Low-Rune!
 
Du hast das ", Alter" vergessen, Made.

Für "Alter" ist das geistige nivea zu niedrig, Junge.




Für die Mythos zocker habsch das grad zufällig gesehen: http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/mythos-1681383/
 
Zuletzt bearbeitet:
barbMa, du kannst dich über die Kommentare nicht beschweren. Immerhin hast du es einige Zeit nach eigener Aussage gemacht. Und im SP kann niemand überprüfen ob du das nicht beibehalten hast. Daran ändert meiner Meinung nach auch dein Status als Moderator nichts.
 
Endlich ist das SP-Forum wieder auf höchstem sprachlichem Niveau angekommen. Wurde ja auch Zeit.

gz zur Low-Rune!

fixed for ya

Ansonsten, so is dat halt inner vertrauensbasierten Comm. Nur dass Ma im Gegensatz zu anderen Leuten eben dazu steht, ne Weile im Dunklen gewandert zu sein.
Dennoch sind diese Sticheleien hier und da amüsant, bissken seichtes Entertainment soll ja nicht schädlich sein.

Ahja und GZ zur BER natürlich.
 
>>barbMa, du kannst dich über die Kommentare nicht beschweren. Immerhin hast du es einige Zeit nach eigener Aussage gemacht. Und im SP kann niemand überprüfen ob du das nicht beibehalten hast. Daran ändert meiner Meinung nach auch dein Status als Moderator nichts. <<

Ich glaube ich habe nirgendwo angedeutet das ich irgendwas von der Comm erwarte. Im Gegenteil, ich kann die vorbehalte ganz gut verstehen. Das ist nun 5 Jahre her und mit "im Dunklen wandern" hat das imo auch rein garnichts zu tun. Ich hab zu der Zeit nicht getradet, ergo muss ich rein gar niemand Rechenschaft ablegen. Ich mach es jetzt nicht mehr weil es keinen Reiz mehr gibt. Deswegen habe ich mich auch entschieden überhaupt nicht mehr zu traden, das ist mir einfach zu langweilig. Ich hab nun nen Infy zusammen aber mir fehlen noch unmengen an Unis und Sets die eigentlich standard sind. Und genau das macht den Reiz aus, das Infy freut mich, das tut nen schnödes HL aber auch.
Ob ihr mir das glaubt oder nicht liegt bei euch. Und Sticheleien gehören da dazu, das würd ich genauso machen. Solange es net unter der Gürtellinie ist, natürlich. Und das ich zurückstichel Chiller, na das versteht sich doch wohl von selbst.


Danke an die ehrlich gemeinten Glückwünsche.

edit: wo ich grad bei Infy war. Was sagt ihr: Infy in nen eth drescher ohne ed baun oder auf einen mit gutem ed warten? Wobei ich geneigt bin es gleich zu machen. Bis ich nen guten Rohling find hab ich wahrscheinlich nen zweites Infy zusammen und ne Blitzsorc hat eh kaum noch immune. Bisschen schaden mehr am merc reisst es da auch nicht mehr raus, da dauern immune halt 2 sekunden länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Infy Rohling mit 10+ ed ist imo um ein vielfaches seltener als die Runen. Sowas sucht ja nicht umsonst fast jeder, hat aber niemand. Dürfte sich also nicht lohnen auf so einen Rohling zu warten.
 
GPA/CA/Tresher passt. ED Rohlinge sind ja eh schwer zu finden, dass die dann auch noch 4 Löcher haben ist noch unwahrscheinlicher, eher findest du nen 2. Satz Bers bei den Dropverhältnissen ^^
Und bei der ED Spanne wäre es dann eh frustrierend, wenn ein schlechtes Ergebnis bei rumkommt (gefühlt zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ihr seit also meiner Meinung das das kein Sinn macht. Ich hab doch keinen eth Drescher mehr. Ist für nen gutes Insight draufgegangen, das mach ich auch net raus. Aber hab noch ne CA. :D

Wobei ich nen anderes Problem hab. Mit Infy fällt natürlich Insight weg. Und da hab ich nen leichtes Manaproblem. 105fc, MF und genug Mana. Na mal schaun wie ich das unter einen Hut krieg.
 
kann mal jemand den thread posten wo die stangenwaffen verglichen werden und die GPA auf den meisten ias caps als winner abschneidet?

weiss nicht mehr wo ich den thread mal gesehen hab




wer sp zockt und tradet ist eh der größte cheater :p
 
Waffenvergleich für alle SuFu-Abstinenzler.
 
Da es hier scheinbar gangbar ist das man das bauen von HR-RWs dokumentiert will ich das auch tun:

Und es begann:

Cube mal wieder:

Jetzt nur noch vorsichtig einsetzen:

Sogar recht gut:
 
Es droppt zwar keine einzige rune in uk aber die jewels sind auch ganz nett

30m5mr5.jpg


2af1bo.jpg
 
Hui, das max/resi juwi ist mal nett, glückwunsch.


Gnar. Eigentlich wollt ich ja die cube OHM aufheben und zur LO machen für den Barb. Aber der Infy merc geht mir so auf den Senkel (und mehr Mana brauch ich auch ;) ). das ich jetzt doch nen Cta mach. Mit dem HR gerödel pass ich jetzt auch net mehr so auf den merc auf wie früher was dazu führte das der zigmal bei den Wellen gerippt ist, darauf hab ich kein Bock. Rausgeschmissen ist es ja auch nicht, Cta kann jeder char ausser barb prinzipiell gebrauchen.

edit:

Heut ist wohl mein Tag/Nacht



edit2:

Grad von "irgendwas" gedropt als ich noch ein bisschen bei Nille wild killend rumgerannt bin:


Wenn das so weitergeht geh ich nie wieder ins bett^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zu Ber und CtA Ma. Ich hab's auch "nur" in ner GPA, wayne ed? :ugly:

Hab mich gestern entschlossen, meine Sorc neu anzufangen und erst mal Feuerball zu skillen. Geht bis jetzt deutlich besser ab... :flame:
 
Ich spiele meine L/CL-Sorc mit ES und Infy. mit 3k Mana ist die eigene Mana-Reg mit Wärme annehmbar hoch, sodass Insight nicht mehr notwendig ist. Und zur Not gibts immernoch Blaue oder ganz zur Not lila Tränke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben