• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ersmal!

Wieviel Leben hast Du bei 3k-Mana eigentlich?
 
Native Punkte gesetzt oder nur über die Ausrüstung?
Entschuldigung daß ich so doof frage, aber ich habe noch nie eine mit ES gespielt.
 
Kann sein dass ich noch ein paar Punkte in Vita investiert habe, hab ich grade nicht im Kopf und kanns auch grade nicht nachschauen. Wenn es so sein sollte, dann werden es aber nicht viele sein, ich hab halt 8 life/mana-scs und 7 lifeskiller im Inventar. Wenn du möchtest, kann ich dir ne PM mit dem Equip und so schicken, sobald ich wieder unter Windows bin ;)
 
Ah ok, bei dem Inventar brauchst Du natürlich keine Vita-Points setzen ^^
Bei meiner Blitzzauberin überlege ich auch mal mit ES zu spielen.
MaxBlock habe ich bei der keinen Bock drauf.
Nur Mana-Only wird etwas riskant da ich nicht so gute Charms habe.
 
GZ zu allen Funden! Ich schaffs kaum noch zu spielen, Master of Disaster, Arbeit und "ehrenamtliches".

Das originale oder dieser SS-Crap? Anyway, schön zu sehen, dass sich auch noch andere Leute für so alte bzw. Pixelbrei-Games erweichen lassen. Hab erst gestern noch ne Runde gegen meinen Bruder über DOSbox 0.65 gespielt :top:

Ansonsten, wieso sollte man im FlaFlu mehr Runenluck haben als in UK? Ich stehe mittlerweile bei weit über 1500 Runs und mein Ertrag ist in der Sig zu sehen. Statistisch gesehen mag das sogar realitätsnah sein, praktisch ist es (leider) immer noch weit entfernt vom Luck à la nep, noaah und co. :ugly:

Kann man damit auch Battle Isle2+3 spielen? Hätte mal wieder Lust Strategiespiel anzupacken...


Ich finde das der Blizzard Ormus, der Beste ist. Weil da hat man auch keine Probleme mit ES zu spielen und kommt mit einem 10%FC AMU, immer noch auf 105%FC und kann 2xSojs + Frosties tragen. Ench-Ormus macht als Schadensoptimierung vielleicht noch Sinn, würde aber eine Arkains mit 2skills und Rbf reichen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Blitzschlag Ormus, da ist dann nur etwas schwierig ausreichend Res mit 6ORB/Echu zu erreichen. Obwohl der Style auf der Sorc schon mal sehr nice ist.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Struktur der Drops im FlaFlu der aus UK ähnelt, könnte der FlaFlu tatsächlich attraktiv sein. UK gibts ja sauviele Sur-Patterns und "nur" 3 Ber-Patterns. Mit den ganzen Surs macht idR nur cuben Sinn - im FlaFlu würde das dann ne Menge Jahs bedeuten (und n paar Chams), die viel mehr wert sind. Daher kann sich das PLE-technisch vielleicht lohnen.

Allerdings ist es meiner Meinung ein Riesennachteil das es da nur 2 Chests gibt...
Und der bisher wahnsinnige Erfolg in Uk hält mich davon ab mal den FlaFlu abzusuchen.

(Hab übrigens schon eine Ohm in UK gefunden, dessen Pattern nicht bei incGamers aufgeführt war.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein L/CL-Equip:
Griffons, Hoto, Spirit mit max mana, CoH, Frosties, Arach, Silkweave, 2 SoJs, +2/10fc/22str/1dex/4min/19mana/10manareg Craftamu. im zweiten slot ein +3 Frostrüstung, +3 ES-Stab mit Memory drin.
44/41/38/33/24/19/19 Life-Skiller
15/17, 15/15, 7/16, 19/17, 16/16, 15/17, 18/14 und 20/17 life-mana SCs
19/18/8 Anni, 19/20 Torch
Merc trägt Andys Äth mit ias/29fres, Infy in Äth Drescher, Treachery.
Ich komme auf 699 Leben und 2918 Mana. Keine Ahnung ob das das optimale Verhältnis für mein ES-Level ist, sollte aber ungefähr hinhauen.
Skillung ist ES1, TK max, Rest L/CL/Syns

Die CoH könnte ich gegen was anderes austauschen, da maxres bei ES nicht so wichtig sind. Ich fühl mich aber mit maxres (bzw hab ich nur 73/75/75/75) sicherer :ugly:
 
Kann ich nur von träumen ^^
 
Man ihr habt kräftig gesammelt, in der Zeit wo ich net da war :D

EDIT: Naja den einzigsten Char den ich zur Hilfe nutze is meine Sorc von damals ^^ mit LVL 88
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, wieso sollte man im FlaFlu mehr Runenluck haben als in UK? Ich stehe mittlerweile bei weit über 1500 Runs und mein Ertrag ist in der Sig zu sehen. Statistisch gesehen mag das sogar realitätsnah sein, praktisch ist es (leider) immer noch weit entfernt vom Luck à la nep, noaah und co. :ugly:

Aus Sicht eines Cubers:
Alle 3641 Runs findet man eine Ber, alle 993 Runs eine Sur,
alle 1285 Runs findet man eine Ber entweder durch Cuben aus 2 Surs oder eine Ber.

Aus Sicht eines Traders:
Eine Ber (30 PLE) findet man aus Runen >= Pul in PLE alle 663 Runs.

Aus Sicht eines Ich-find-nie-ne-HR-Trauernden:
Eine Rune >= Vex findet man alle 377 Runs
Eine Vex (6 PLE) findet man aus Runen >= Pul in PLE alle 133 Runs.

(Beruht auf den LK-Patterns von incgamers + mein Ohm-Pattern.)
 
Runen droppen schon im Flammfluss, aber nicht aus den Kisten.

Screenshot5.jpg
 
Hab auch paar UK runs gemacht und als droppen Low Runes, nie was gutes, einmal glaub ich ne Lum. Aber mehr auch net.
 
Geduld du haben musst... Ein paar Hundert Runs musst du schon machen um (statistisch) was zu finden ,)
 
Dein erstes?
Ehrlich gemeintes Beileid!
 
Ist schon das zweite Griffon, das andere, was die Sorci trägt, ist aber paar Jahre alt. Schade, hätte meiner Java gut gestanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben