Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur Mana-Only wird etwas riskant da ich nicht so gute Charms habe.
Das originale oder dieser SS-Crap? Anyway, schön zu sehen, dass sich auch noch andere Leute für so alte bzw. Pixelbrei-Games erweichen lassen. Hab erst gestern noch ne Runde gegen meinen Bruder über DOSbox 0.65 gespielt
Ansonsten, wieso sollte man im FlaFlu mehr Runenluck haben als in UK? Ich stehe mittlerweile bei weit über 1500 Runs und mein Ertrag ist in der Sig zu sehen. Statistisch gesehen mag das sogar realitätsnah sein, praktisch ist es (leider) immer noch weit entfernt vom Luck à la nep, noaah und co.
Ansonsten, wieso sollte man im FlaFlu mehr Runenluck haben als in UK? Ich stehe mittlerweile bei weit über 1500 Runs und mein Ertrag ist in der Sig zu sehen. Statistisch gesehen mag das sogar realitätsnah sein, praktisch ist es (leider) immer noch weit entfernt vom Luck à la nep, noaah und co.
das ist für p7 oder?