• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann widerrufe ich meine Aussage ^^
Tut mir doch nicht leid :p
 
Geduld du haben musst... Ein paar Hundert Runs musst du schon machen um (statistisch) was zu finden ,)

Es ist ja auch nie ne Garantie:

Code:
UK-Runs (p7/8; 6 Chests)
Runs             100      500     1000     2000
Chance auf  
kein HR-Drop  76,678%  26,506%   7,026%   0,494%
(>= Vex)
 
Statistiken sind doch was tolles...

Dann kann man sich nach 2k Runs ohne HR-Drop wenigstens damit trösten, dass es statistisch nur einen unter 200 gibt, denen es so geht, man quasi ein echter Exot ist :ugly:

Naja, Classic ftw!!!
 
Naja, werd weiterhin runs machen, meppel und zur abwechslung UK ^^

Aber Mephi ist auch geiziger geworden >O
 
Naja, werd weiterhin runs machen, meppel und zur abwechslung UK ^^

Aber Mephi ist auch geiziger geworden >O

bei mir hat Meppel grade mal 2 Tals Masken, 2 Windhamer und sonst nur Crap gedroppt...
der Rüstungständer bei Meppel gab dafür nen geilen Schrupel, UK ne Ber und ne Sur, nen netten Rare Bow, Falflu gab bisher nur nen Verdungos...
 
Ja das mit demm Schrumpfkopp hab ich gelesen.

Was ich noch gefunden hatte bei UK Runs.

Kampfkünste Skiller mit 2 max und nen reinen Sorc Blitzskiller.

Bei Mephi hab ich Trangoul Handschuhe und Mavinas Handschuhe glaub ich bekommen.
 
env's glücksklafter schlägt wieder zu: im 2. at run heute gabs ne Lo und nen ias/ar juwel :)
 
gz

grade meine erste Rune @ Faflu bekommen, ne Tir...
dafür die dritte Mal aus UK
 
hmm, wenn ich kaum Glück in uK hab, sollte ich dann Flammenfluss vllt machen :D
 
Wer kümmert sich denn jetzt eigentlich um all die nötigen Rohlinge?
Ich mein, HRs finden kann jetzt ja jeder, aber 15ED-eth-CA?
 
[x] spielen > superchest-runs :ugly:

ich hab seit 1.13 echt nicht mehr viel gespielt und was sich so angesammelt hat kann sich sehen lassen finde ich :D
 
Ich finde das der Blizzard Ormus, der Beste ist. Weil da hat man auch keine Probleme mit ES zu spielen und kommt mit einem 10%FC AMU, immer noch auf 105%FC und kann 2xSojs + Frosties tragen. Ench-Ormus macht als Schadensoptimierung vielleicht noch Sinn, würde aber eine Arkains mit 2skills und Rbf reichen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Blitzschlag Ormus, da ist dann nur etwas schwierig ausreichend Res mit 6ORB/Echu zu erreichen. Obwohl der Style auf der Sorc schon mal sehr nice ist.

Beste Grüße

Blizz Ormus find ich auch toll. Problem ist halt das die keinerlei Stats hat die zur Sicherheit beitragen. Die 10fc zur Vip können auch mal schnell fehlen. Ansonsten ist das Teil schon sehr nett klar, muss man halt abwägen bzw schaun wie es mit de, Restequip klappt.


Ich wusste ja wie gut ne Blitzsorc mit Infy ist aber erstaunlich ist es doch immer wieder. Hab nur einen Skiller und keine Torch, da geht also noch einiges, und die killt trotzdem so dermaßen gut das auf p8 alles binnen sekunden fällt. Einfach crazy. Lustig ist ja das mein bestes Amu derzeit nen blaues +2 light ist, ohne adds. Hab natürlich andere aber die bieten kein +2. Maras finden wäre ganz praktisch^^.


Glückwunsch über mir :top:
 
Hmm ich hab mir überlegt evtl. vom Machter nun auf nen Froster zu wechseln bei meiner Blitzesorc. Immune gibs kaum noch, ergo profitier ich von der HF Aura evtl mehr. Was meint ihr?
 
da der Merc bei dir eh nur Aurenbitch ist würde ich sagen, die zusätzliche Sicherheit durch HF brignt dir mehr, zumindest wenn du gerne mal in Mobsgruppen telst :D

Aber du musst auch bedenken das du ne neue Map bekommst, die könnte mit Pech dann "schlechter" sein (längere Wege zu den Aktbossen, uk und Flaflu haben miesen aufbau usw...)
 
Ja Cle, das mit der Karte ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Auch wenn das eigentlich nicht sooo ein Problem ist. Hab eh nur Gräfin, Summoner, UK, Nille und Baal. Also nichts was man nicht relativ schnell wieder finden kann.

Ich tendiere jedenfalls auch zum HF, aber vllt kommen ja noch andere Meinungen, mal warten. Never change a winning team, bisher läufts mit dem Machter ganz gut.
 
Ich renne noch mit dem Beter aus norm rum, da ich aber jetzt nen kurzen Weg zu Meppel und Baal hab, dazu praktische uk- und Flaflumaps mag ich den iwie ned tauschen...

außerdem kann ich so auch einfach Ghulfürsten bei Meppel ignorieren, der Merc heilt des ganz gut weg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben