Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann widerrufe ich meine Aussage ^^
Tut mir doch nicht leid
Geduld du haben musst... Ein paar Hundert Runs musst du schon machen um (statistisch) was zu finden ,)
UK-Runs (p7/8; 6 Chests)
Runs 100 500 1000 2000
Chance auf
kein HR-Drop 76,678% 26,506% 7,026% 0,494%
(>= Vex)
Naja, werd weiterhin runs machen, meppel und zur abwechslung UK ^^
Aber Mephi ist auch geiziger geworden >O
Ich finde das der Blizzard Ormus, der Beste ist. Weil da hat man auch keine Probleme mit ES zu spielen und kommt mit einem 10%FC AMU, immer noch auf 105%FC und kann 2xSojs + Frosties tragen. Ench-Ormus macht als Schadensoptimierung vielleicht noch Sinn, würde aber eine Arkains mit 2skills und Rbf reichen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Blitzschlag Ormus, da ist dann nur etwas schwierig ausreichend Res mit 6ORB/Echu zu erreichen. Obwohl der Style auf der Sorc schon mal sehr nice ist.
Beste Grüße
Wer kümmert sich denn jetzt eigentlich um all die nötigen Rohlinge?