• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] spielen > superchest-runs :ugly:

ich hab seit 1.13 echt nicht mehr viel gespielt und was sich so angesammelt hat kann sich sehen lassen finde ich :D

Ahjo, das stell ich mir so vor: heut mal ne Stunde, morgen mal ne Stunde und übermorgen wiiiiedeeer... und ständig purzeln einem hier und dort HRs entgegen. Wobei, dann wüsste man irgendwann nicht mehr, wohin damit - Luxusprobs ftw :ugly::top:
Ich hab mir gestern gesagt, pfeif auf Fortuna und pack mal wieder nen anderes Game aus. Dabei endlich mein altes Siedler II zum Laufen bekommen, die nächsten Tage sind also verplant.

@D00M - Keine Ahnung, ich spiele Z im Multiplayer z.B. ganz normal via DOSbox, da durch den hauseigenen Router kein Krempel wie Hamachi benötigt wird (nur gegen meinen Bruder @home, normale TCP/IP-Partien würden das dann mehr oder weniger voraussetzen). Ob das mit Battle Isle auch klappt, musste wohl ggf. testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel atm kaum noch AT/UK, lieber Cs mit dem TS oder Baal mit dem Dual Dreamer. Wüßte ehrlich gesagt auch nicht was ich mir noch gr0ß bauen soll :D

@Jaipur :Mein 2. war auch äth. , aber da waren die Stats wenigstens noch gut :p
 
muss das langweilig sein wenn man schon alles hat
 
Vorhin war natürlich Lister nicht piercebar Li, da hab ich mich dann schon gefreut das ich den Machter noch habe. Hmm wenn ich Andy finde könnt ich auf 35 ias gehen und dann noch Duress anziehen, das wären dann 55cb, damit sollte es dann auch mit nem Froster net ewig dauern. Aber andy muss auch erstmal gefunden werden.
 
Alles hab ich nicht, aber das meiste :D
Faith oder so könnte ich noch bauen, aber ich bin irgendwie nicht so der Bowie Fan ;)
Gibt immer noch ein bisschen was was ich noch nicht gefunden habe ;)
 
Geh doch ma alle Charguides durch und guck was du dir noch machen kannst >D oder spiel nen Mod ^^
 
Alles hab ich nicht, aber das meiste :D
Faith oder so könnte ich noch bauen, aber ich bin irgendwie nicht so der Bowie Fan ;)
Gibt immer noch ein bisschen was was ich noch nicht gefunden habe ;)

bowie > all :p

faith-ms, wws-strafe, ice-mage hab ich atm... wenn ich je ne wf finden sollte kommt noch ne wf-ms dazu :D vllt nich ne brand-firemaiden für die eishöhlen :D
 
hab mir ja heut infy gebaut, nachdem ich endlich noch ne sur gefunden hab. so siehts aus:



habs bisher auf blitze und trapse getestet. java kommt noch. mein bisheriges urteil: alter is des heftig. das is ja wie cheaten, so wie die monster umfallen. nimmt einem schon fast den spielspass :>

€: wuuuuhaaaaaaaa jetzt weiss ich warum ich dafür gesorgt hab des ich noch 2 sur übrig hab:



jetzt gibbets eni, weiss nur noch nich was für ein rohling.... mp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das wir beim Thema Razor sind, vertradest ihn? Wenn ja wieviel? Hab im mom net so viel, könnte zwar alte chars holen aber ich weis nit ^^ brauch eine für meine Bowie.

mfg
 
Ich müsst ma wieder nen eigenen Thread aufmachen >)

Achja GZ zur Jah, hab ich ja noch net gesagt ^^


EDIT: cool ne UM bei HFQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Freak, hat doch mal geklappt mit den HRs finden ;)
BP/LP/MP stylefrage ;)
 
Glückwunsch zur JAH. Warum blizz das nicht schon eher so gemacht hat wird ein ewiges Rätsel bleiben. So hat man wenigstens mal die chance auf ne HR ohne zu bescheissen und viel-spieler haben auch tendenziell mehr. So macht das ganze auch wieder laune.

Eni evtl inne Archon, leicht und gute def...
 
dann muss man ja in den meisten fällen punkte in strength versenken/vergeuden. bischen kontraproduktiv wenn's dann 0.75 pro level wieder drauf gibt. aber nun ja, falls die 200-500 defense plus wichtig sein sollten.
bp/lp/mp wie schon gesagt...
 
Naja, kommt halt drauf an für welchen Char es sein soll.
 
:eek: da kommen ja ganz alte genossen wieder hervor

glückwunsch zur jah
 
Warum blizz das nicht eher gemacht hat? Sie hätten sich lieber mal gedanken über die stärke der rws machen sollen. es gibt für die meisten slots nen RW das alles andere ziemlich easy schlägt und nun droppen die HRs im sekundentakt. ruiniert das game total

zum glück wirds das in d3 nicht geben. sie haben dazu gelernt
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=7307
wenigstens ein kleiner Trost dafür das mein Kollege immernoch ned da ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben