• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt schon. Hätte mal Rares stärken können, das ist das schöne an classic (ich glaub dort wars) wo rares immernoch das optimum darstellen. Find ich gut, erlaubt vielfalt. Um jetzt zB Grief zu schlagen brauch man schon nen 8er im Lotto...



btw, hab nun auf den HF Sölli entschieden. Ne gute Wahl. War eigentlich nie Fan von dem aber es ist doch ganz angenehm :top: Neue Karte gabs ja auch, leider nur ein Feuer in UK dafür aber 3m vorm WP die Kisten im FlaFlu :D

edit: GZ Cle

edit2:

Vom Summoner :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum blizz das nicht eher gemacht hat? Sie hätten sich lieber mal gedanken über die stärke der rws machen sollen. es gibt für die meisten slots nen RW das alles andere ziemlich easy schlägt und nun droppen die HRs im sekundentakt. ruiniert das game total

zum glück wirds das in d3 nicht geben. sie haben dazu gelernt

Stimme grösstenteils zu, wobei man bei der (Un)menge an Unis, Sets und RWs in Kombination mit potentiellen g0zu Rares echt nen Problem dabei hat, ne vernünftige Balance herzustellen. Weil letztendlich läufts bei vielen Charbuilds doch auf wenig flexible 08/15-Setups hinaus, welche überwiegend sicher, komfortabel und relativ risikoarm zu spielen sind.

Demnach müsste man anhand o.g. Prämisse Runenworte wie Infinity oder Grief präventiv entfernen. Da die Dinger einfach zu stark sind bzw. schädlich gegenüber allgemeiner Itemgewichtung wirken.

GZ zum SoJ, Ma. Momentan haste wohl ne Glücksstrahne, was? (Möge sich darüber wieder mal das Maul zerrissen werden \o/)
 
Danke, jo scheint so. Wobei das der erste brauchbare drop heute ist. Ausser 2, 3 Keys gabs nix (von low Runen und Gems abgesehen). Baal nervt vor allem, von dem hab ich noch nichts wirklich brauchbares gekriegt.
 
Das mit den RWs kann mir doch keiner erklären. Zuerst hauen sie welche raus wo mehrere BERs oder Jahs in einem einzigen vorkommen was den ganzen dupern total entgegenkommt. Dann bringen sie noch ins Spiel das man Runen cuben kann wodurch sie noch mehr für die duper tun. Und am Ende heißt es high runes für alle -.-
VOr allem weil die dupe detection gerade runen nicht erkennt. um den hackern und cheatern entgegenzuwirken hätten sie es viel mehr auf rares basierend patchen sollen.

ich mein was macht mehr spaß: individualisierte chars oder enigmadins^99

€: ...... text wieder gelöscht. ich sollte mich über das alte game nicht mehr aufregen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zur Jah. Aber IMHO(!) ist Dream >>> Eni, nur so zum drüber Nachdenken...
 
Dualdream auf der Sorc und 20k-60k(iirc) Screendmg!
 
dream is geil, ja. aber dream brauch ich für chars, wo ich noch längstens nicht alle items hab. für die b-melee habsch noch kein gris szepter. n dreamer bau ich mir erst wenn ich nochn paar andere chars hab (und nochn paar runen mehr).

und n ts oder n lamerdin stehen bei mir einfach im vordergrund.

€: ich denk ich hau die eni in meine 15/15 bp

€2: das musste ja so sein -.-



naja.... lieber da als bei infy oder cta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am überlegen ob ich nochmal ne Faith Bowie. Die Jah hätte ich ja. Aber diebrauch auch noch soooo viel anderes Zeug. Und grundsätzlich steht die ja auch schon fertig und sehr gut equipped im Bnet. Als 1.13 rauskam hab ich nochmal paar Monate im bnet gespielt und da kam die bei rum. Aber nen Dualdreamer würde mich zur Zeit noch eher reizen, vor allem da das restequip eher findbar ist als das für die Bowie. Oder mal ne Sorc mit Dualdream, Infy hätte ich ja schaun (auch wenn ich kein fan davon bin meinen chars das equip wegzunehmen für andere). Naja, mal schaun, gammelt die Jah erstmal weiter vor sich hin.
 
Faith ist halt immer so ne Sache, wenns schlecht läuft mit dem FanaLvl (bei dir bestimmt nicht :p) kriegste du sie halt kaum auf 7 ohne auf Forty zu verzichten :D

Ich würd eher auf Dream sparen, ist relativ vielseitig einsetzbar.
 
Mein Faith ist ja völlig in die Hose gegangen (+1, lvl 12 fana), aber inzwischen hab ich mich damit anfreunden können und die Bowie stärker auf mf ausgelegt. Dabei bleibt schon einiges an ias und Schaden auf der Strecke, ist aber trotzdem gut spielbar. Grundsätzlich find ich Faith ein ziemlich gutes RW, wobei ich es in der Praxis noch nicht mit einer WF vergleichen konnte. Teilweise kommt man sich ein bisschen wie ein Necro vor mit den ganzen putzigen Skelettchen :D
 
Yep, das Problem ist halt, dass ne WF nicht deutlich mehr als ne Ohm kostet und halt deutlich mehr Schaden macht, dazu ist man MF-Equiptechnisch auch relativ flexibel (skullders für forty zusammen mit gheeds und Wts hat man dann schon genug ;) ) , SF muss man natürlich erstmal eine finden, sollte aber leichter sein als nen brauchbares Faith EQ ^^
 
>>wenns schlecht läuft mit dem FanaLvl (bei dir bestimmt nicht <<

Jo, das ausm Bettelnetz ist sogar perfekt geworden. Aber ich geh nicht davon aus das ich nochmal soviel glück habe hehe. Naja, bevor ich ne WF find hab ich 3 Faith zusammen. Da ich die schon im bnet habe werde ich das auch nicht machen. Um die sinnvoll ausstatten zu können müssen schon noch paar Monate ins Land gehen schätze ich mal. Da pimp ich lieber erstmal die sorc und den barb, das ist "billiger".

Dafür das ich mir vorgenommen habe chilliger zu spielen bin ich auch schon wieder voll am suchten mit 7stunden durchschn. zocken am Tag. Chillig geht scheinbar einfach nicht bei mir.
 
ich hab den rat gegrillt :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14269&stc=1&d=1302973630 zwar hat das 2. affix min stats aber wurscht! freu mich trotzdem
 
fast ....... :(
Screenshot018.jpg
 
Nett,nett ;)

Ich finde mit dem TS nicht wirklich was, ist mir aber egal, dafür ist er bald 92.
Was aber wirklich nervt, ist das weder Dia noch Baal mal nen BaalCharm droppen.2-3 Mal hat dia nen Charm gedroppt und zwar immer nen Gheeds.. Und dass bei locker 50 Bruns und Lvl 86-91 2/3 beim TS auf p3/p5
 
Alter... grade die 5. 5sox PB insgesamt gedroppt, kurz davor sogar eine mit 13 ED, aber wieder mal Pustekuchen (4sox). Ich glaube, das Spiel führt ne besondere Form von Hassliebe (3. Fail in Folge nach dem noneth 15 ED 4sox GT bzw. der noneth 15ed 6sox GPA) -.-

Wenn also irgendwer solche braucht, hab "ein paar" Klingen zuviel... grml.
 
Juhu, vorhin lvl 92 mit der Sorc erreicht. Ich hatte garnet mehr in Erinnerung wie schnell das doch im SP geht. Nooch ein level und ich kann Sorcamus kaufen und craften. Sehr praktisch das man im SP das ilvl sieht, da reicht auch nen lvl unter 95, man sieht ja obs min. 95 ist oder nicht.


Gefunden habsch ne IST bei der Gräfin und nen Knochen Skiller ansonsten nichts erwähnenswertes. Naja nach der Glückssträhne will ich mich net beschweren, hehe.
 
gz!

Was habt ihr nur alle mit Grillwetter? Hier ists total lausig :flame:

Aber jetzt erst mal Kino :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben