Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz!
Was habt ihr nur alle mit Grillwetter? Hier ists total lausig
Aber jetzt erst mal Kino
Juhu, vorhin lvl 92 mit der Sorc erreicht. Ich hatte garnet mehr in Erinnerung wie schnell das doch im SP geht. Nooch ein level und ich kann Sorcamus kaufen und craften. Sehr praktisch das man im SP das ilvl sieht, da reicht auch nen lvl unter 95, man sieht ja obs min. 95 ist oder nicht.
Gefunden habsch ne IST bei der Gräfin und nen Knochen Skiller ansonsten nichts erwähnenswertes. Naja nach der Glückssträhne will ich mich net beschweren, hehe.
Gratz zur ETH
Bärmelee! Awesome deluxe! Von A1 Norm bis A5 Hell auf p8 problemlos spielen rockt halt