• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnst du am Nordpol? ;)
Hier ist Superwetter, nicht mal eine einzige winzige Wolke kann ich am Himmel finden. So lässt es sich aushalten auf der Terasse.
 
Hört bloss auf, der Dauer-Gammelhochdruck seit Monaten kotzt mich so langsam an (daneben genug Pollenallergiker als Freunde/Bekannte, die sind auch "begeistert") :ugly:

Seit es aufgehört hat zu schneien (06.01. bei uns, habs im Kalender fett markiert), gabs kaum noch nennenswerten Niederschlag. Und für Ende nächster Woche sind ja schon bis ~29°C angekündigt... erinnert mich irgendwie an Ostern vor ein paar Jahren (2003?/2004?), wo es teilweise knapp über 30 Grad gab. Extreme Grillwetter und Sonne juchee, aber bitte schön zur richtigen Jahreszeit und nich wieder im Juni absaufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier ist es bewölkt aber trocken (immerhin...

viel schlimmer: ich hab nix zu essen im Haus :cry:
 
heute war geil, grade 7h mit meinen chinesischen studies abgehangen. ostereier gefärbt (für die ein mordsgaudie) und danach schon draußen gegrillt.
 
Juhu, vorhin lvl 92 mit der Sorc erreicht. Ich hatte garnet mehr in Erinnerung wie schnell das doch im SP geht. Nooch ein level und ich kann Sorcamus kaufen und craften. Sehr praktisch das man im SP das ilvl sieht, da reicht auch nen lvl unter 95, man sieht ja obs min. 95 ist oder nicht.


Gefunden habsch ne IST bei der Gräfin und nen Knochen Skiller ansonsten nichts erwähnenswertes. Naja nach der Glückssträhne will ich mich net beschweren, hehe.

Mal als Aufstellung und Übersicht für alle die es nicht wissen:

+2 Amus beim Craften möglich ab: (ilvl bezieht sich auf das gegambelte Amu -> PlugY Anzeige)

lvl88 -> ilvl muss 92 sein (1/10)
lvl89 -> ilvl muss min.92 sein (2/10)
lvl90 -> ilvl muss min.90 sein (5/10)
lvl91 -> ilvl muss min.90 sein (6/10)
lvl92 -> ilvl muss min.88 sein (9/10)
lvl93 -> ilvl muss min.88 sein (10/10)
 
Kino war lustig.. Film fing und fing nicht an. Irgendwan kam einer rein und meinte, der digitale 3D-Beamer sei leider wohl so neu, dass er nun mal eben gar nicht wollte. --> Geld zurück, Parkhausgutschein und wieder heim gefahren.

Wollten in Rio gehen btw. ;) Naja, better luck next time...
 
Beastfail.jpg


Es will aber auch kein RW mehr gelingen :cry:
Dazu habe ich festgestellt, dass Wirbeln mit zerstörbaren Waffen irgendwie total doof ist ;)
Naja muss ich halt mal meinen Summoner beglücken oder nen Wolfbarb machen ^^
 
Bärmelee! Awesome deluxe! Von A1 Norm bis A5 Hell auf p8 problemlos spielen rockt halt :D
 
Jo, die wird auch irgendwann mal gemacht ;)
Atm aber mit dem dualdreamer schon nen tauglichen Char für Baal und Co, wobei er mit Welle 5 echte Probleme hat (Altern+Fana ist ne miese Kombo)
 
Bärmelee! Awesome deluxe! Von A1 Norm bis A5 Hell auf p8 problemlos spielen rockt halt :D

Next Ber ==> Beast und dann ne B-Meelee. So mein Plan. Gestern mal - weil ich grade keinen Bock mehr auf CL-HC hatte - bissi UK mit der Plitze gemacht, aber mehr als Sol, Lem und Lum sind nicht rumgekommen :( Waren aber auch nur 40-50 Runs...
 
Bei mir geht auch garnix ..... :(
UK Runs nix (die gingen am Anfang bei mir ab ....), FlaFlu Kiste als alternative, geht nix (bisher 1 Ist), CS Runs nix, Cow nix, travi nix, PIT nix, Baal nix, ATs nix

keine High Uniqs, HRs oder sonstige schicke sachen -_-
das einzige was fällt wie Sand am Meer sind Dest Keys ...
 
>>das einzige was fällt wie Sand am Meer sind Dest Keys ... <<

Na super, nichtmal die fallen bei mir. Also gar keine Keys. Gestern hat ich aber auch überhaupt kein Glück. Kein einziger guter Drop. Das einzig gute ist das ich hart Richtung lvl 93 gehe bei meiner Sorc, hab viele Baals gemacht.

>>dass Wirbeln mit zerstörbaren Waffen irgendwie total doof ist<<

Beast aufm Wirbler ist allgemein doof es sei denn du spielst im SP PvP...
Beast auf nen Summoner und der geht ab :top:
 
Doof ist auch:

Bei UK runs zu telefonieren, weg schauen und 16Mil aufm weg zu 95 zu verlieren -_-
 
Ich hatte ursprünglich vor nen Goldwirbler mit meinem fast perf Todesbeil und Beast zu machen, der Merc hätte dann einen Haupteil des Schadens mit übernehmen sollen, da ich ziemlich billig auf 4.5 fpa komme und dem äth Schnitters nen schönes Dmg Jool verpasst hätte, evtl. mit Verrat hätte ich ihn sogar auf 4 frames bringen können. Wenn ich aber nach jedem 3. Run zum reparieren laufen muss ist das nicht so effektiv ;)

Da ich Beast aber eh bauen wollte ist das auch nicht so wichtig, in der Offhand vom Wolfbarb macht sich das Teil bestimmt auch super :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben