• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich Beast aber eh bauen wollte ist das auch nicht so wichtig, in der Offhand vom Wolfbarb macht sich das Teil bestimmt auch super :D

tut es definitiv. pack ich aber nur für ut rein. zum normalen spielen haben die aber dual-ist'ed ali baba's :)
 
Wer möchte kann meine mal antesten, ich spiel zur Zeit eh RoS und kein Vanilla. Schreibt mir einfach ne PM. Das mach ich allerdings nur mit Leuten, denen ich auch vertraue, dass sie keine Items davon kopieren oder sonstiges ;)
 
Du könntest höchstens noch nen Stun Barb, mit WC, machen, Env. Da macht dann der Merc halt alles und du hilfst ihn nur in dem du die Gegner halt stunst. So profitiert dein Merc vom Beast und du machst das Teil nicht kaputt.

edit: Yeeeahaa

 
Zuletzt bearbeitet:
magezone ist jetzt durch :) aber wie jetzt weiter damit? cs/wst geht nicht gut mit der, in den at's ist leech nen problem... wurmgruft abgrasen? tc84 bzw tc87 und die gegner immer schön in ner pierceline
 
Nen DWler/2H wie unser Specknacken verkommt hier also (gedanklich) mittels eines ziemlich teuren (failed) RW zum Stun-Bot für seinen Dackel - soweit ist es mittlerweile mit D2 :(

Und noaah, du hast einen Punkt vergessen. Es fällt mit dem Misserfolg langsam aber sicher auch das Verlangen, weiter zu suchteln <3 Wenngleich jederzeit ne neuerliche Folge von "Gestern is nix gedroppt, jaha.. aber nu... !!!111" droht.
 
>>Nen DWler/2H wie unser Specknacken verkommt hier also (gedanklich) mittels eines ziemlich teuren (failed) RW zum Stun-Bot für seinen Dackel - soweit ist es mittlerweile mit D2 <<

War ja nur nen Vorschlag. Immerhin kann man somit noch bisschen was an mf draufpacken. Ich würd das Beast wie schon erwähnt nen summoner geben. Stun-Bot kann man auch noch ohne Beast werden :p
 
bär-melee (saugeil) oder wolfbarb (noch spaßiger aber "nur" i-tüpfelchen in der offhand), da gehört nen beast hin ;)
 
gute def, mb, gut reduce, maxres, lt auf defensiver seite und 2 sehr starke elemente mit 5 fpa auf offensiver seite erlauben schon einiges :ugly:

ich hab meine bärin auf mf umgebaut. fast keine einbußen :) (die 2k dmg mehr oder weniger :ugly:)
 
Meint ihr damit ne Bär-Sorc? Nehme mal an mit Ench und Blitz, wäre ja auch dualdream möglich.


Lvl 93 btw \o/
 
So ne Bär-Melee wär vielleicht was für mich ;)
Was bräuchte ich denn an Runen für ein Highend-Equip? Grad bei Ber und Sur hab ich noch was auf Lager und weiss nicht wirklich was ich damit bauen soll...
 
Beast, Dream(optional) Ench AncastEQ , 4s Gris Szepter, infinity
 
Meine trägt:

Dream
CoH
Gris Waffe 'shael shael sheal ias/ar'
Storm 'shael'
Draculs
TG
Gores
Maras
Buls
Raven
2. Slot: Beast + Spirit
Ancasteq hab ich 4 Skiller (3x4 hab ich frei und Gheeds kann ich schnell austauschen zum ancasten), Ormus, +3 Circ/Amu, Soj, Arach, Mages

Lightdam-Charms im Inv (zusätzlich zum üblichen)

Merc trägt Tals/Verrat/Infy

str für items, dex für mb, rest vita

Skillung sollte klar sein ;)
 
Dann fehlt mir an Runen noch eine Sur bzw. Ber, sollte also mit ein bisschen UK Runs machbar sein. Wobei ich ungern ein zweites Infy baue, aber zwischen den Chars Items hin- und hertauschen werde ich definitiv nicht. Bei den anderen Items fehlt es aber noch weit. Mal schauen...reizen würds mich schon.
 
hier sind auch noch ein paar infos/bilder von meiner beim durchspielen (einfach nach unten scrollen)
 
Ancastequip zu tauschen ginge mnir auf die Nüsse. Hab das früher bei meinem Summoner auch gemacht, ist mir persönlich bisschen nervig. Wenn man lange unterwegs ist ok, aber bei recht kurzen runs lohnt es sich wohl nicht.
 
Wenn ich Runs mache, dann schau ich halt, dass ich Baal, CS, Pits und ATs mache. (+ FlaFlu halt). Dann lohnt sich das ancasten schon. Vor allem dauert das nicht so lange, weil man immer nur 1:1 Items austauscht bzw. auf Skiller auf freie Plätze legt. Was mit Ancast-EQ etwas stört: Die Kiste ist ohne PlugY-Bigstash recht klein, sodass wenig Platz für Drops ist. Aber das passt schon. Zur Not bei laufendem Betrieb mit GoMule runtermulen und dann ingame wegschmeißen. :D
 
Ich mag UK :)



War vielleicht der 10te oder 15te Run
 
meine bärin sah vor dem umeqippen so aus wie chillers (hat er mir nachgemacht... die sau :D)
jetzt coh gegen skulli "pt" getauscht (res übers inv ausgeglichen), gheeds rein und fertig :) 150+ mf und in allen gebieten p8 einsetzbar :)
 
...Wobei ich ungern ein zweites Infy baue, aber zwischen den Chars Items hin- und hertauschen werde ich definitiv nicht...
eh?
hat das'n bestimmten grund? das ist doch der zweite riesen vorteil von gomule im sp.
grade standard kram wie spirit, cta, anni, skillringe, merc equip, etc läßt sich doch problemlos und schnell 1:1 tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben