• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade weil es so Standard Kram ist, kann man es sich auch bequem ein zweites Mal bauen ^^

Was Nep allerdings will, versteh ich auch nicht :confused:
 
ich war kurz davor mit nen zweites pride zu bauen... soviel zu dem thema :D hätte sich nicht gulli/schnitters als größere hilfe gegen dia herausgestellt als pride es vorher im cs ist, hätte ich echt nen 2. gebaut :)
 
Das liegt daran, dass ich jedem Char sein eigenes Equip gönnen will und wenn ein Char dadurch mal nicht so tolle Items hat dann ist das halt so. Für mich ist jeder einzelne Char für sich eigenständig und hat seine eigenen Items, die er/sie benutzt. Alles was "über" ist wird aber durchaus als gemeinsames Eigentum aller Chars gesehen und für Trades verwendet um einen einzelnen Char zu verbessern - und das ertradete Item bleibt dann auch da. Wenn ich mir mal schnell ein Infy von der Blitze "leihen" würde wär das für mich persönlich so eine Art cheaten. Ich hab aber nicht das geringste Problem, wenn andere Items hin- und hertauschen, aber ich will sowas halt nicht. Mag vielleicht seltsam klingen, ist aber bei mir so ;)
 
cheaten? strange...
ich kenne das unter dem begriff mulen.
aber nun gut, jeder wie er/sie mag. käme mir jedenfalls nicht in den sinn 'ne weitere ohm zu verballern, wenn ein 6er cta bereits da ist. oder'n perfekten reaper's auf einem merc vergammeln zu lassen. oder, oder...
 
Bei meinen Lieblingschars mach ich das auch so wie nep. Da wird nicht rumgemult, die bleiben so wie sie sind. Bei chars die ich nur so mal spiele da mule ich allerdings auch so wie ich es gerade brauche.

edit:

Mich beschleicht das Gefühl als wolle mir das Spiel etwas sagen...:




edit2: Toll, ne lvl 99 Möwe hat sicher auch net jeder...-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass ich jedem Char sein eigenes Equip gönnen will und wenn ein Char dadurch mal nicht so tolle Items hat dann ist das halt so. Für mich ist jeder einzelne Char für sich eigenständig und hat seine eigenen Items, die er/sie benutzt. Alles was "über" ist wird aber durchaus als gemeinsames Eigentum aller Chars gesehen und für Trades verwendet um einen einzelnen Char zu verbessern - und das ertradete Item bleibt dann auch da. Wenn ich mir mal schnell ein Infy von der Blitze "leihen" würde wär das für mich persönlich so eine Art cheaten. Ich hab aber nicht das geringste Problem, wenn andere Items hin- und hertauschen, aber ich will sowas halt nicht. Mag vielleicht seltsam klingen, ist aber bei mir so ;)


#!!!

alle meiner chars aus der sig sind zwar nicht perfekt aber nach sehr hohem standard ausgerüstet
 
Ich mag UK, UK mag mich :D

Diesmal schon im ca. 3ten-5ten Run ^^


Eine Truhe später gabs noch ne Fal
 
Ich tausche bei meinen Chars häufig die Items untereinander aus. Ich hab beispielsweise in all den Jahren, in denen ich spiele, nur eine Möwe gefunden. Die liegt im Normalfall bei einer Sorc im zweiten Slot, aber wenn der Overlord mal Lust auf Mf hat, nimmt er sie halt solange. Als ich noch im b-net gespielt habe, lang, lang ist's her, wurde auch ständig brauchbares Zeuch zwischen den Chars hin- und hergemult.
Allerdings spiele ich auch immer eine längere Phase nur mit einem Char und danach mit dem nächsten eine ganze Weile. Die Häufigkeit der Umräumaktionen ist daher insgesamt eher selten, so daß nur ein minimaler Zeitaufwand besteht. Wenn ich jeden meiner Chars jeden Tag auf ein paar Runs ausführen würde, dann würde ich wohl auch viele Items doppelt oder noch häufiger besorgen, um mir das Tauschen zwischen den Chars zu sparen.
 
ringfail.jpg


wäre fast nen guter Bowie Ring geworden ... -_-
 
Ich tausche bei meinen Chars häufig die Items untereinander aus. Ich hab beispielsweise in all den Jahren, in denen ich spiele, nur eine Möwe gefunden. Die liegt im Normalfall bei einer Sorc im zweiten Slot, aber wenn der Overlord mal Lust auf Mf hat, nimmt er sie halt solange. Als ich noch im b-net gespielt habe, lang, lang ist's her, wurde auch ständig brauchbares Zeuch zwischen den Chars hin- und hergemult.
Allerdings spiele ich auch immer eine längere Phase nur mit einem Char und danach mit dem nächsten eine ganze Weile. Die Häufigkeit der Umräumaktionen ist daher insgesamt eher selten, so daß nur ein minimaler Zeitaufwand besteht. Wenn ich jeden meiner Chars jeden Tag auf ein paar Runs ausführen würde, dann würde ich wohl auch viele Items doppelt oder noch häufiger besorgen, um mir das Tauschen zwischen den Chars zu sparen.

Geht mir genauso, eigentlich tausche ich nur High-End Zeugs hin und her (Eni,SoJs,Forty,CoH,Infy)
 
Das ist der einzige Punkt, wo PlugY IMHO überlegen ist. Man kommt ingame nicht an die Stashes dran um etwas wegzumulen.

Ich mach das dann auch so wie Chiller: Mit Gomule aus dem laufenden SPiel rausholen und ingame "entsorgen". Geht nur nicht andersrum :ugly:
 
Aua - ich hab da nie dran gedacht und schon etliche Gheeds weggeworfen...
u.a. ein 39/1xx/15
 
Jetzt weißt dus besser ;)

Und bei PlugY hatte ich auch nie meine ganzen Sachen im shared Stash. Da hab ichs halt auf Mulis verteilt, dies dann im persönlichen Stash hatten. So hab ich den Überblick behalten.
 
Na, dann hoffe ich mal daß sich niemand "vermuled" oder "unabsichtlich" ein manuelles BackUp macht :ugly:
 
Warum? Ist daran irgendwas verwerfliches?

seh ich genauso. Zumindest mit Annis und Gheeds mach ich es genauso :D warum auch nicht....!

muss halt jeder selber wissen, in wiefern er sich selber trauen kann und somit nicht bescheißt :) Ich fänds einfach nur Schade, wenn man nen Gheeds oder nen Anni liegen alssen müsste, somit kommt da GoMule ganz gut
 
Jetzt weißt dus besser ;)

Und bei PlugY hatte ich auch nie meine ganzen Sachen im shared Stash. Da hab ichs halt auf Mulis verteilt, dies dann im persönlichen Stash hatten. So hab ich den Überblick behalten.

Jo is umständlicher, dafür passiert bei TCP/IP Games nichts ^^

Weil das war damals zum kotzen, die ganzen abstürze.
 
Gestern Abend 2x und gerade 1x Torch geholt, in der Hoffnung endlich mal ne Sorc Torch zu bekommen -_-

11/17 pala - ok
15/10 nec - grmmml ....
20/20 assa - warum?!?!?! .....
 
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du ne Assa anfangen sollst ;)

Ich hotmule eigl. nur Gheeds und nur wenn sie nicht so beschissen wie das gestrige (89/20/10) sind, also zumindest 35+mf
Zum Anni mulen komme ich eh nicht, weil ich eh kaum mit plugy spiele ;)
Und Torches mule ich auch nicht, mein Smiter braucht keine Torch :D


Wenn mal wirklich kein Platz im Inventar/Stash sind, kann man ja immer noch was auf den Mauszeiger legen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben