Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das liegt daran, dass ich jedem Char sein eigenes Equip gönnen will und wenn ein Char dadurch mal nicht so tolle Items hat dann ist das halt so. Für mich ist jeder einzelne Char für sich eigenständig und hat seine eigenen Items, die er/sie benutzt. Alles was "über" ist wird aber durchaus als gemeinsames Eigentum aller Chars gesehen und für Trades verwendet um einen einzelnen Char zu verbessern - und das ertradete Item bleibt dann auch da. Wenn ich mir mal schnell ein Infy von der Blitze "leihen" würde wär das für mich persönlich so eine Art cheaten. Ich hab aber nicht das geringste Problem, wenn andere Items hin- und hertauschen, aber ich will sowas halt nicht. Mag vielleicht seltsam klingen, ist aber bei mir so
Ich tausche bei meinen Chars häufig die Items untereinander aus. Ich hab beispielsweise in all den Jahren, in denen ich spiele, nur eine Möwe gefunden. Die liegt im Normalfall bei einer Sorc im zweiten Slot, aber wenn der Overlord mal Lust auf Mf hat, nimmt er sie halt solange. Als ich noch im b-net gespielt habe, lang, lang ist's her, wurde auch ständig brauchbares Zeuch zwischen den Chars hin- und hergemult.
Allerdings spiele ich auch immer eine längere Phase nur mit einem Char und danach mit dem nächsten eine ganze Weile. Die Häufigkeit der Umräumaktionen ist daher insgesamt eher selten, so daß nur ein minimaler Zeitaufwand besteht. Wenn ich jeden meiner Chars jeden Tag auf ein paar Runs ausführen würde, dann würde ich wohl auch viele Items doppelt oder noch häufiger besorgen, um mir das Tauschen zwischen den Chars zu sparen.
Aber das passt schon. Zur Not bei laufendem Betrieb mit GoMule runtermulen und dann ingame wegschmeißen.
Warum? Ist daran irgendwas verwerfliches?
Jetzt weißt dus besser
Und bei PlugY hatte ich auch nie meine ganzen Sachen im shared Stash. Da hab ichs halt auf Mulis verteilt, dies dann im persönlichen Stash hatten. So hab ich den Überblick behalten.