• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dafür läuft meine Soso immernoch mit ner Necro Torch rum :D
 
Kannst ja mal ein paar Keys mir schicken, evtl hab ich mehr Glück :ugly:
 
...
20/20 assa - warum?!?!?! .....

:eek: wie cool, so eine will ich auch! :D
ausgerechnet für die assa, meinen zweiten lieblingschar neben dem barbaren, haben wir aber leider noch keine gefunden.
tja, selbst schuld. so müssen die übers damit rechnen, dass wir sie eben noch häufiger belästigen werden. :p


hey, gestern nen stahlschläger gefunden, 247%ed. hat dann doch "leicht" mehr schaden als der alte mit seinen 181%. :D
 
Ich brauch dringend nen Key Tauscher :D
Dest vs 1+1
Keine Lust auf Gräfin und Summoner .... 44D 0T 0H so siehts atm aus :D
 
Tz, kannst mir ja eine von meinen Sorcfackeln abnehmen, hab nachwievor reichlich :ugly: Und GZ zur perf AssaTorch!
 
/me erinnert sich an eine Zeit, als Sorc-Torches hier von fast jedem gesucht wurden... Ts, Ts, Ts... So'n Ladder-Reset hat ja auch Vorteile :clown:

Btw. ist bald Halbzeit hier :ugly:
 
>>Aber das passt schon. Zur Not bei laufendem Betrieb mit GoMule runtermulen und dann ingame wegschmeißen.<<

Gnar, das hätte man auch mal eher wissen können. So sind mir schon paar Gheeds durch die Lappen gegangen. Auch nen -15, aber dessen Reststats waren viel schlechter als der den die sorc hat also hab ich den -12 behalten. Naja, shit happens, so selten sind die ja nicht.


Gestern hab ich Amus gecraftet, brauchbares war dabei aber nichts was einen von den socken haut. Wenns jemand genau wissen will stell ich sie gerne vor, einfach bescheid geben.
 
Sagt mal Leute... wie kann es sein, dass ich in den Vergessenen Sand gehe, aber nirgends der Organspender auftaucht? oO

Ich hab den schonmal mit dem Pala gekillt, kann es sein das ich meine Karte vorher hätte löschen müssen oder wie ider was? :ugly: Hilfe...
 
Bei Duri kommt es mir manchmal so vor, dass er sich gern in der allerletzten Ecke versteckt. Mir ist es auch schon mal so vorgekommen, dass der Kerl nicht da ist, aber beim vierten gründlichen absuchen der Map hab ich ihn doch noch gefunden.
 
der steht garantiert irgendwo und wartet auf dich ;) karte löschen muss nicht sein...


falls jemand eher schlechte bis mittelprächtige fortys (wire, sup ap 7/14) brauchen kann -> melden... hätte wohl 2 über nach umbau aller chars auf 150+ mf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn. Wie krass, bin bestimmt schon 4mal an ihm vorbeigelaufen oO

//12/18 Barb...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleg immer noch was das optimum für meinen zweiten wolfbarb ist...

forty + hl + gores (probleme mit ar aber mäßige res)
forty + metal grid + gores (kaum ds/cs aber gute res/ar)
forty + metal grid + goblins (noch weniger cs/ds aber mehr cb und gute ar/res)
peace + metal grid + goblins (massig cs ( > forty setup mit wenig ds) aber kaum def und mäßige res)

denke das beste wäre ersteres und (steinigt mich) auf 50 owed durch str zu verzichten und dex für ar zu statten :D:D
 
Endlich mal ne Sorctorch. Mit 16/19 bin ich auch zufrieden.
 
Wie schnell die Zeit vergeht...

Was man zumindest sehen wird, sobald das Forum meine Accountsnamensänderung registriert. Grrrrr.
 
Threeflowers? ^^

Und Dex aufm Barb geht ja mal gar nicht :autsch:
 
EnV & nep mutieren ja fleißig zu Chilller und Zeon. Irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben