• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie traden mit allen dahergelaufenen Kacknoobs. Oder so.
 
Threeflowers? ^^

Und Dex aufm Barb geht ja mal gar nicht :autsch:

woher dann ar?

im moment kommts vom metal grid, hl würde aber sehr viel mehr schaden ermöglichen (~30% mehr gesamtschaden > 50 owed (str) wenn ich ar durch dex ausgleiche)

im inv sind max/ar. umsteigen auf ar ohne max bringt zwar mehr ar, aber gerade bei gris szepter sind ~ 1/2 des max rohschadens (~1/4 avg rohschaden) > 50 owed (str)
 
@ TheConqueror:
Vielleicht postet du mal dein ganzes EQ?! Wieviel Ar hast du? Ist der Gris-Wolfsbarb, der besagte? Da bräuchstest du eigentlich mit lvl 90 nicht mehr so viel AR. Gelegentlich gibt es Juwels mit 15Max/ XX AR hatte ich Ladder mal 2 gehabt. Ansonsten Beast in die 2Hand -> %AR schub, daran dürfte es mehr mangeln als am harten AR. Nur mal dumm nachgefragt, nimmst du Grissi nur wegen den 3 fpa? Weil rein vom Schaden müsste Grief besser sein... Dann hast du auch ITD bzw. -12,5% bei Endbossen.

MfG
 
gris ist für 3 fpa... macht einfach spaß :p
einen mit grief hab ich auch
beast in der offhand gibts nicht, da ist ali baba drin. irgendwoher muss ja mf kommen ;)
ansonsten gibts am eq nicht mehr viel zu verbessern... tumbe bnet trolle gibts hier keine :p

gris 4x shael
ali 2x ist
2x spirit zum ancasten
forty
wolfhowl 6 min/15 max
raven
ml/ar/life/res ring
metal grid
gores
steelrends
5x 10-11 max/ar gc
anni
torch
4x 3 max/ar
gheeds

merc ist gvs-machter

ar mit metal grid ~9000, mit hl ~6000 (und das ist zu wenig... kein treffen = kein schaden und dazu kommt dass fr langsamer ist, wenn man nicht trifft) und jedes verschissene mal per demon limb ancasten werd ich nicht tun :D enchant gehört auf ne melee sorc
 
Es ist immer wieder schön, wenn man als Barbar mit ca. 3200 Leben und Raserei als Angriff die Monster schnetzelt wie nix.
Und dann mitten im Rumflitzen aus Versehen im Players5 Spiel in Hölle an so einen Feuerschrein antickt.
Und dann mit 500 Leben blöd aus der Wäsche schaut ...

Ich geh´ jetzt erst mal Abendessen machen um meine Nerven zu beruhigen.
 
ENDLICH!!!!
Gerade angefangen Torches zu holen um endlich meine Soso Torch zu bekommen...
1: 14/16 Dudu
2: 19/19 ..... Sorc :D geilomeilo
 
gz

Aber nicht besser als meine 20/19er oder 19/20er Sorc-Torch! :ugly:
 
*hust*... ?

gz!

Die Moral von der Geschicht: knapp daneben ist immer noch perfekt - nicht!
 
Ich hab mal ein paar Meppl Runs gemacht und es gab "der Erlöser", mein erster :D und dann noch einen perfekten Runenmeister (270 ed / 5 Sockel). Sind zwar völlig unbrauchbare Sachen, hat mich aber trotzdem gefreut.

gz zur Torch!
 
Würde auch gerne mal so ne Torch finden, hab da weniger Glück

Wenigstens beim Exil bau 257ed rausgekommen, natürlich nur Lvl 13 Trotz ^^, jedenfalls ist der Dreamer jetzt zum Rundum- Sorglos Packet ausgerüstet, mal gucken wie er in Ut rockt ^^ :D

Auch mein Wolf hat jetzt nen TR statt dem BotD und er geht echt gut ab (sockelung iasias/~40ed+ Lo )
 
Glückwunsch zur Sorctorch. Hab gestern mal intensiv meinen UT Pala gespielt, der steht bei Baal norm. Noch nen paar runs machen dann gehts nach alp. Von Smite an sich bin ich etwas entäuscht, der skill hätte mehr schaden vertragen können, so hinkt der Eifer doch ganz schön hinterher.
 
wenn smite auch noch viel dmg machen würde, dann wärs total imba.
immerhin hat smite stun, kb und itd.
findeste nciht, dass ein hoher dmg-bonus das ganze dramatisch übertreiben würde ?
 
wenn smite auch noch viel dmg machen würde, dann wärs total imba.
immerhin hat smite stun, kb und itd.
findeste nciht, dass ein hoher dmg-bonus das ganze dramatisch übertreiben würde ?

Sehe ich genauso. Wenn Niederstrecken NOCH stärker wäre, würde ich den Entwicklern Ungerechtigkeit bei der Skillbalance unterstellen.
 
Smite ist gegen Bosse halt einfach nur abartig, gegen alles andere ists halt lange nicht so gut wie Zeal, da stört der KB eher noch ;)
Mit Grief kommt man auch auf vernünftige Werte, ansonsten würde ich nen Smiter immer als Hybrid spielen, ist einfach komfortabler.
 
Am besten ist es in UT: Mit Smite auf den Boss halten, Maus aus dem Fenster nehmen, kurz was zu trinken holen, fertig :D
 
Das meinte ich auch damit, gegen Bosse ist Smite natürlich super, darum mach ich den ja auch, aber fürs normale durchspielen ist es zäh bis nervig. Zäh weil schaden fehlt, nervig wegen KB. Grief hab ich nicht und selbst wenn ich es hätte, Eifer wäre trotzdem besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben