• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enemy%20unknow.png


Eins der besten Spiele überhaupt :)
 
fand ich immer sauschwer ^^ ist aber auch schon ewig her, daass ichs mal gespielt habe
 
die X-reihe fand ich ziemlich unbefriedigend. freelancer hatte irgendwie mehr biss. gibtz war keinen 2ten teil, aber ansonsten wars ziemlich cool. vor allem weil mehr interaktion mit dem spieler stattfand wenn man durchs all gedümpelt ist.

X2 fand ich seeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig.

Steuerung ohne Maus + Tastatur find ich doof. Auch sehr langathmig. Da gings bei Freelancer schon mehr zur Sache. Vor allem die Fights waren > *
 
Wenn man auf /player1 z.B. die Countess auf wenige hp runterbringt, dann für den Kill auf /player 8 umstellt, droppt sie dann wie /player1 (weil sie auf /player1 gespawnt wurde) oder wie /player8 (weil sie auf /player8 gekillt wurde)?

Aber für Runendrops ist doch /players 1 die beste Einstellung. !?
Nur wenn man auf keys oder items von ihr aus ist sollte die players-Anzahl erhöht werden.
 
Aber für Runendrops ist doch /players 1 die beste Einstellung. !?
Nur wenn man auf keys oder items von ihr aus ist sollte die players-Anzahl erhöht werden.

Yep, da gibts afaik irgend so nen Thread. Für Keys ist p5 am optimalsten p7 bringt kaum noch Steigerung und für Runen sollte man definitv p1 machen bei der Gräfin.

@ Merope: Das 4sox Gris ist ziemlich viel Wert, nicht verramschen :)
 
Ehrlich? Aber der dropcalc sat doch, dass bei /p3 die Chance auf Mal z.B. höher ist, als bei /p1? :confused:
Ich glaube gerne, dass p1 besser ist, aber woran genau liegt das?
 
Wo wir gerade beim Thema Gräfin sind...
Runenwortdrop, aber verdammt nochmal, ich bin kein Nec! Ich will endlich Ko und Fal...



Ich mach die auch auf p1, hatte aber grad nen Drop ohne Runen, vielleicht versuch ich mal p3...Vielleicht klappts dann mal...:rolleyes:
 
Runen Runs auf Gräfin = p1 :)
KEy Runs = p7

Mit p1 hast du die meisten Chancen
 
Guten Abend die Damen,

hab gestern D2 wieder installiert und mein Nec hat gerade Mephi in Normal platt gemacht.
 
Wo wir grad bei alten Spielen sind/waren:
Ich hab mir letztens Final Fantasy 1, 2 und 3 sowie Secret of Mana für mein iPhone gegönnt. Macht gut Bock :D FF1 hab ich schon durch, FF2 bin ich zur Hälfte durch in etwa. :)
 
Secret of Mana hab ich noch fürs SNES - fand ich aber doof, v.a. im Vergleich zu ähnlichen Games wie Illusion of Time, Alundra oder (the legend) Terranigma.

Alda, gibsu Was... erm will meinen - Herr, gib uns verdammt nochmal MEHR Regen. Schönes Wetter hin oder her, die Ferien sind vorbei und ich kann das gelbe Dreckszeug sowie die trockene Landschaft nimmer sehen!
 
so, nach bescheidener Runenausbeute bei der Gräfin auf Hölle bin ich spasseshalber mal zurück nach Gräfin Alp, nun konnte ich mir zumindest eine Ko zusammencuben, ausserdem gabs bei zwischendurch gestarteten PES-Runs Magierfaust und Wächtertreu...
Magierfaust wird ja bei Feurdudus empfohlen, allerdings bin ich skeptisch, da mir die nur +1 bieten, meine Rares aber hohe Doppelresis, EG und MF bieten...
 
@ Merope: Das 4sox Gris ist ziemlich viel Wert, nicht verramschen :)
hehe, Interesse ? :D
Ich hatte ja schon einmal vor, meinen eigenen Suche/Biete Thread aufzumachen (bzw. habe es immer noch).
Aber irgendwie spiele ich dann lieber als meine Schatztruhe zu sortieren. :rolleyes:
Die Gris-Waffe habe ich sogar 2-Mal. Die andere hat aber leider nur 3 Sox.
Nach der Enttäuschung habe ich auf den Schaden dann gar nicht mehr geachtet. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben