• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech + Res sind die Faktoren, die Rare Gloves besser machen als Chancies, da man beim Classic Goldbarb beim Restequip schwer rankommt.
 
klar gibts da auch chancies. nen ww ohne ml ist aber eher suboptimal :D

classic macht ja schon spaß :) mal schauen wieviel zeit ich dazu finde.... jetzt erstmal zur besseren hälfte :)


verbesserungsvorschläge? (außer auf dem barb nen 190+ed/leech martel und dann sigon raus. ward + twich für sorc ist vorhanden aber wegen fehlendem blockspeed für kacke erachtet)

barb: snap, angelic amu + rüstung + 2x ringe, siggi helm + boots, die handschuhe von oben, goldwrap

sorc: shard, 20/30/16@ bone, 17 fhr, 38 life/18 cr/25 lr beschlagenes leder, 37er tarnhelm, magefist, 2x nagel, 24 fhr/24 lres belt, 20 run/36 cr/37 lr/11 mf boots, +1/fc/13 fr/15 mf amu
 
klar gibts da auch chancies. nen ww ohne ml ist aber eher suboptimal :D

classic macht ja schon spaß :) mal schauen wieviel zeit ich dazu finde.... jetzt erstmal zur besseren hälfte :)


verbesserungsvorschläge? (außer auf dem barb nen 190+ed/leech martel und dann sigon raus. ward + twich für sorc ist vorhanden aber wegen fehlendem blockspeed für kacke erachtet)

barb: snap, angelic amu + rüstung + 2x ringe, siggi helm + boots, die handschuhe von oben, goldwrap

sorc: shard, 20/30/16@ bone, 17 fhr, 38 life/18 cr/25 lr beschlagenes leder, 37er tarnhelm, magefist, 2x nagel, 24 fhr/24 lres belt, 20 run/36 cr/37 lr/11 mf boots, +1/fc/13 fr/15 mf amu

Martel brauch man imho nicht aufn Goldbarb, das CB vom Snap gleicht vieles aus, außerdem hat Snap noch Res ;)
Sigons würd ich jetzt schon raushauen, Res/EG/FRW Boots rein und nen Tarnhelm auf die Rübe. Außerdem nen Angelic Ring raus, dafür Rare mit leech, Res und EG (+evtl. AR). Rest passt.

Zur Sorc ist wohl Twitch + 30/20 Standard, ist aber Geschmackssache. Tarnhelm raus, Nagelringe raus, besseren Gürtel auf jeden Fall, +2 Amu ;) Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.
 
Danke für die Tips zur Bowie. Hab grad schon die erste Test-Runde in der Grube mit verändertem Equip gemacht (Forti + WF statt Faith + Skullders) und bin ziemlich begeistert :D. Die haut die Viecher auf p8 schneller um als man schauen kann. KB ist auch nett, falls doch mal ein Monster zu nahe kommt. Resis sind dank Forti gar nicht so schlecht, bissl mehr life als vorher hat sie auch. Rund 160 mf sind jetzt immer noch drauf, damit kann man schon leben. Aber vor allem der Schaden ist in einer anderen Liga als vorher. Jetzt kommt wohl noch das 34ed/14max in die WF, dann steigert sich der Schaden nochmal ein bisschen.
Ne Bowie macht echt Spass :top:
 
Grim Fist
Heavy Gloves
Defense: 8
Durability: 14 of 14
Required Level: 37
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 73
Fingerprint: 0x8fda878
+9 to Strength
+24% Enhanced Defense
Fire Resist +28%
Lightning Resist +10%
3% Life stolen per hit
3% Mana stolen per hit

scheiss auf eg/mf, so müssen CL Barb Gloves aussehen!
 
Na bitte, grad ist mein erster TR überhaupt gefallen - zwar nur 2sox und überwiegend crap Stats aber wayne.

Als Ausgleich dafür zum 3. Mal ein Uni gefunden, welches bis vor kurzem ebenfalls nicht so recht droppen wollte. Wie mir scheint, sind aller guten Dinge auch in der Hinsicht drei.

Ormus' Robes
Dusk Shroud
Defense: 454
Durability: 17 of 20
Required Strength: 77
Required Level: 75
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x477ee64f
Regenerate Mana 11%
+11 Defense <---- da hätte ne 12 hin gemusst für passendes Muster ^^
20% Faster Cast Rate
+3 to Enchant (Sorceress Only)
+13% to Fire Skill Damage
+14% to Lightning Skill Damage
+15% to Cold Skill Damage

Dieses Mal mit vernünftigen Stats+Skill, als Bonbon gabs ne +5/-X Cold RBF. Mal sehen, ob sich heute abend noch was rausquetschen lässt.
 
Glückwunsch an den WF Fund.


Grad noch nen Schnitters gefunden, diesmal bei Baal. Zar net allzu gut aber hit happens. Ach und ne fast perf. Buri. Irgendwo hat ich gelesen das die jmd brauch. Hab sicher noch eine über, würde also gern eine für nix abgeben.
 
Martel brauch man imho nicht aufn Goldbarb, das CB vom Snap gleicht vieles aus, außerdem hat Snap noch Res ;)
Sigons würd ich jetzt schon raushauen, Res/EG/FRW Boots rein und nen Tarnhelm auf die Rübe. Außerdem nen Angelic Ring raus, dafür Rare mit leech, Res und EG (+evtl. AR). Rest passt.

Zur Sorc ist wohl Twitch + 30/20 Standard, ist aber Geschmackssache. Tarnhelm raus, Nagelringe raus, besseren Gürtel auf jeden Fall, +2 Amu ;) Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.


twich + 30/20?? naja gut, wär halt maxblock dann statt 60 block. werd mal schauen ob ich nette schuhe + ring für den barb finde und ich den tarn dann auf den barb transferiere.

bessren belt + ringe auf sorc ist schon klar. sobald ich was entsprechendes finde :D obwohl nen bisschen mf auch nett ist auf der sorc
 
Paar Tage aus Frust nix zu finden nicht gespielt und der erste CS run mit meinem Goldbarb bringt mir sowas :clown:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=742&pictureid=7522
 
GZ

Bin grad mit meinem Lamer am Nihla Runs machen, hab zuerst mit Nature's Peace probiert, aber offenbar funzt das nicht , stellt ihr was bei eurem EQ irgendwie um bei dem ? Probleme hab ich grundsätzlich bei Vipern, da ich bei Nihla stehen muss schießen die immer aus allen Rohren und der Merc ist ja eh hyperaktiv und es macht nur noch Klack-Klack-Klack. Ansonsten nerven die CEs ein bisschen aber mit Sorc und Co fand ich es schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Glückwunsch zum Juwel.

Heut Nacht gabs für mich noch nen 52er Kiras. Statt nen Tiara hätt ich lieber nen Diadem genommen aber naja, so schlecht ist das teil auch nicht. Vllt braucht es ja mal nen Merc.
 
wie kriegt man denn als orb/fb de seis klein?? der regeneriert ja schneller als man mit statik + low lvl lightspell von nem staff das leben reduzieren kann :ugly:
 
In ner Ecke mit Telekinse festtackern, Merc machen lassen (insight hat z.B. Gift Schaden :) )

edit: Bezogen auf Lod :D In Classic bräuchtest du wohl ne Waffe mit Giftschaden.

sur6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar. Einfach dem Merc eine vernünftige Waffe in die Hand drücken..
 
ja, aber die letzten paar hp müssen anders weg und da regeneriert der dann schneller als man schaden machen kann. bis auf nen mm hp gehts runter aber dann nix mehr

ich überleg grad auf blizz/fw/x umzuskillen. blizz + 1 syn 20, cm 17, fw 10, fm 1, rest in x (nova oder lightning) + 1 lm? oder macht das keinen sinn? :D


In ner Ecke mit Telekinse festtackern, Merc machen lassen (insight hat z.B. Gift Schaden :) )


geht um classic :p
 
wie kriegt man denn als orb/fb de seis klein?? der regeneriert ja schneller als man mit statik + low lvl lightspell von nem staff das leben reduzieren kann :ugly:

Das ist die Frage, die die Classic Com seit 1.10 bewegt. Bisher ohne Ergebnis, das zuverlässig und schnell wäre, leider. :ugly:

Gibt halt Möglichkeiten, die alle mit Statik arbeiten. Ob nun Nova, Gewitter oder Giftdam oder Bow mit PTs. Dauert alles lange und ist für schnelle Runs auf das CS imho nicht geeignet. Sorc ist in Classic halt Partychar :p
 
na dann wird die sorc wohl noch 74 werden, imbuen und dann eingemottet :D

habe mal mulis durchstöbert... nen bone helm 10 fhr, 9 ene, 20 life, 28 fr war dabei. den trägt die sorc jetzt. fand ich ganz nett. dazu wieder twich und außerdem nen resiring. trotzdem fehlen noch res :-/
jetzt noch nen ll/lres ring für den barb auftreiben und bis mindestens travi hell bringen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben