Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GZ
Bin grad mit meinem Lamer am Nihla Runs machen, hab zuerst mit Nature's Peace probiert, aber offenbar funzt das nicht , stellt ihr was bei eurem EQ irgendwie um bei dem ? Probleme hab ich grundsätzlich bei Vipern, da ich bei Nihla stehen muss schießen die immer aus allen Rohren und der Merc ist ja eh hyperaktiv und es macht nur noch Klack-Klack-Klack. Ansonsten nerven die CEs ein bisschen aber mit Sorc und Co fand ich es schwieriger.
Ja, mit dem Stash kommt GoMule nicht klar weil Plugy anders abspeichert als D2. Ich würde an euerer stelle den multi stash ausschalten. Hab ich auch so gemacht, erspart einen ne menge ärger. Da muss man zwar öfter mal ummulen aber dafür hat man ja GoMule, das geht sehr schnell.