• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht einmotten, auf Blizz umskillen und Andy/Meppel machen bis zum Erbrechen und Sojssssssssss ernten ^^
 
oder so :D aber dann equip umstellen? 3d tower für res und rest primär auf mf?
 
GZ

Bin grad mit meinem Lamer am Nihla Runs machen, hab zuerst mit Nature's Peace probiert, aber offenbar funzt das nicht , stellt ihr was bei eurem EQ irgendwie um bei dem ? Probleme hab ich grundsätzlich bei Vipern, da ich bei Nihla stehen muss schießen die immer aus allen Rohren und der Merc ist ja eh hyperaktiv und es macht nur noch Klack-Klack-Klack. Ansonsten nerven die CEs ein bisschen aber mit Sorc und Co fand ich es schwieriger.

Was hat deiner denn für stats?
ich mach mit meinem p8 ohne merc und hab keine Probs, einfach namelock tele und drauf, zwischendurch evtl mal Rücknahme anschmeißen :D natürlich ohne PoN :P
 
Merc hab ich spaßeshalber nen Trotzer mit Schnitters "shael" Stone und Coa 30 ias/res ,kommt auf über 20k Def und steht somit bei de Seis fast immer sicher da er nur sehr selten getroffen wird(rip eigl nur wenn ich Spielfehler mache). Equip vom Pala : Harle,Spirit,eni,hoto,soj,10fc15str80mana/mf+X Ring, Rising Sun,WTs- Inventar Skiller,torch Gheeds,anni, life/mana mana/mf usw.

Bei Nihla stört der Merc natürlich, meistens aber fürs CS (beides atm noch p5) brauch ich ihn halt. Evtl. echt mal überlegen ob ich auf ihn einfach vorrübergehend verzichte.
 
COA.JPG


AT erster Run heute, meine erste und dann so gute Stats :) sogar perf def
die anderen 3Drops neulich im CS
 
Ich hab heute mit meiner Tal-Sorc, die mit der Zweitbewaffnung Möwe und Reim über 450 Mf hat, mehrmals alle Aktbosse, die Gräfin und den Geisterbeschwörer besucht. Ausbeute: Drei Essenzen von Andariel und Duriel, eine 195ed +3 Nadel (ich mag diese Waffe sehr, aber so viele brauch ich nun wirklich nicht davon, zumal mit so mittelmäßigen Werten, ich hab schon eine mit 210 ed und +4) und eine Io-Rune. Warum können nicht bei mir mal die ganzen Griffons und Klafters dropen?
 
Weil die Runs auf die Aktbosse sowas so gut wie garnicht ergeben :)
Musst halt die Area85 Gebiete ala Pits, ATs, Cs, FlaFlu, Wst, Thron machen :D
 
Beim MFen explizit nach nem Griffons (CoA z.B. ist genauso selten) zu forschen, ist schon ein bisschen utopisch. Da selbst mit ~500 MF im Durchschnitt abertausende Runs (unabhängig vom besuchten Monster bzw. der Herkunft) nötig wären, um nur EINS der Items in genannter "Preiskategorie" zu erzeugen. Unterm Strich teh same sh1et 4s usUal: Luck hat man, oder eben nicht (Extremfälle gibts in beiden Richtungen, siehe Jack kurz vor Weihnachten = Arach + DF UND DW innerhalb von ~45 Min :ugly:).

Kleiner Beispiel zur Veranschaulichung von mir: der uni Runenstab wollte in all den Jahren noch kein einziges Mal droppen. Ne WF oder eben besagtes Griffon jedoch schon :read:
 
Joa und manchmal sind Drops auch einfach kurios genug, um einfach cool zu sein: Vorhin bei Mephi, sein Rat dropt IK Gurt und ein andrer Gloves und Mephi die Schuhe :ugly:

Ich würd ebenfalls empfehlen in die Tunnels zu gehen, mit Blizzard geht das auch bei players 8 sehr bequem und auch wenn längst nicht immer irgendwas nettes dropt, manchmal eben doch.
So wie meine ersten Steels gestern, leider Schrottstats, aber nett sie endlich mal gefunden zu haben.
Was ich außerdem aus den Tunnels schon rausgeholt habe, hammer und die fast perfekte Arcy ist immer noch das Highlight.

Ich sag mal da bis jetzt noch jeder meiner Chars irgendwie durchgekommen ist, sind mir die dicksten Items ziemlich egal.
Es gibt viel mehr Items, die ich einfach mag, so wie die Steels, oder Arcy, oder äth Steel Carapace, die ich immer noch suche :-/

Jedenfalls lohnen sich die Actbosse wirklich eher am wenigsten: Andy besuch ich zwar auch immer, aber für mehr als ein paar "kann man immer mal gebrauchen Items" ist die nie gut, Harle und sowas mit Glück, meist aber nur low Uniques und Sets.
Mephi schon besser im Grunde und sein Rat hat mir ja letztens erst ne Ber geschenkt, oder wars die Lo?
Dia hat nen zu langen Anlaufweg, für Die Sorc nervt es jedenfalls und der Merc, der absolut nicht mehr verbessert wird, weil die Sorc so gut genug ist ;) kriegt De Seis nur sehr langsam tot.
Und Baal schließlich scheitert auch an den CI Skeletten von Wave 2.
Ich hab nen Punkt in FM gesetzt und benutze öfter mal die Hydren von der Torch, aber im vollen Game ist der Dmg nicht genug(im Leeren schon).

Also empfehle ich ganz klar auch die Tc85 Gebiete, Pindle lohnt sich oft noch, gestern erst die zweite Andys da abgegriffen und der geht halt so schnell.
Hauptsache nicht so verkrampft, mit der Sorc mach ich quasi nur Tunnels, wegen günstiger Imunitäten, mit dem Burner geh ich zum Friedhof, weil da keine FI´s sind und der Barb prügelt sich am liebsten in der Grube.
Einfach mal locker eine Runde durch, dann wieder am Selffound Rächer basteln und zum Schluss nochmal 2 Runden.

Im SP hat man schließlich keinen Zeitdruck, sehr angenehm.
 
Wera und ich haben Licht in´s Dunkle gebracht :D

Zwei neue Wächter in Sanktuario:flame:

Der eine:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=800&pictureid=7523
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langerz eit mal wieder d2 installiert mit gomule und plugy.
nun stellt sich aber folgende fragen:
1) wieso kann ich die items und gold bei gomule vom char nehmen und wenn ich danach mit dem char ingame geh sind die items wieder da ? (das gold bleibt auf der gomule bank)
2) wieso sind einige hotkeys nicht mehr aktivierbar (obwohl sie korrekt belegt sind) ?
--> d2 läuft im kompatibilitäts modus, die designs usw sind deaktiviert und admin-ausführung ist auch aktiv.

belohnt wurde ich auch schon, gab vorhin ne cham bei nem meppel-diener (kein pic, weil screenshots nciht funzen)
 
dann wäre die kohle ja auch wieder auf dem char, aber das ist ja net der fall. das gold geht brav in die bank. die items auch. öffne ich den char ingame wieder dann sind die items aber wieder zurück.
würde ich die nun nochmal bei GM einfügen, dann hätte ich dupes (schon getestet per dupe scan)
 
Das gleiche Problem hatte ich auch bei der Umstellung zu Gomule. Ich denke das verträgt sich nicht ganz mit dem Plugy Stash (ist ja größer als normal). Deswegen füge ich immer zuerst alles in Gomule ein und geh danach nochmal auf den Char um die Items auf den Boden zu schmeissen und aus dem Spiel zu gehen. Wenn da jemand ne bessere Lösung hat wär das super, denn das nervt, vor allem wenn man Pgms und Low Runen einfügen will und dann 100 Sachen danach auf den Boden schmeissen muss -.-
 
Ja, mit dem Stash kommt GoMule nicht klar weil Plugy anders abspeichert als D2. Ich würde an euerer stelle den multi stash ausschalten. Hab ich auch so gemacht, erspart einen ne menge ärger. Da muss man zwar öfter mal ummulen aber dafür hat man ja GoMule, das geht sehr schnell.
 
GoMule GemStash mal aufgeräumt (gibts für das Hochcuben ne Funktion?, dauert echt ewig wenn man lange sammelt :) ), jetzt heißt es 81PGs vs 6BCs :D

edit:
Ja, mit dem Stash kommt GoMule nicht klar weil Plugy anders abspeichert als D2. Ich würde an euerer stelle den multi stash ausschalten. Hab ich auch so gemacht, erspart einen ne menge ärger. Da muss man zwar öfter mal ummulen aber dafür hat man ja GoMule, das geht sehr schnell.

genau so! hab den auch aus, bigstash auch
 
Ich hab mir nen extra Char gemacht, auf dem ich die makelosen sammle, wenn der voll ist wird alles hochgecubed. Wenn mir irgendwann danach ist werden dann so ~200 PGs auf ein paar BCs losgelassen, dank drag/drop geht das auch dann ganz flott.
 
grausames Ergebnis, 1Coldskiller (immerhin wertsteigerung :D 1,5 -> 3PLE) und nen 9/72 .... behalten? oder werden nur 10er gesucht?
 
Ich finde einen 9/72 er eigentlich wenigstens für selfuse zu schade um ihn weiterzucuben, aber vlt steh ich mit der Meinung auch alleine.

Werd mich wohl demnächst auch dazu überwinden den großen Stash auszuschalten (der shared ist schon aus und hat 4,5 Mio Gold verschlungen weil ichs vergessen hatte...), aber wohin dann mit meinen 200 großen Reg Tränken... ich hab bei denen einen Sammelwahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben