• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würfeln etc geht mit Sicherheit viel schneller mit GoMule, aber da würde mir der Kick fehlen, wenn ich nach dem würfeln nicht mit dem Mauszeiger über den BC fahren könnte in der Hoffnung, dass da jetzt ein PC Skiller mit massig life oder so liegt. Leider liegt sowas nie im Würfel, aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
 
Mein Full Reju Stash beinhaltet >300 Stück des edlen Gebräus :D

9/72 würd ich auch eher aufheben. Sicher kann auch nen life skiller mi 45 life rumkommen, aber wie oft ist das schon. Wenn man Nille noch benebei macht (und vllt auch Dia) hat man doch relativ schnell mal wieder nen bc. Also imo dauert da ne ausreichende Menge an Gems zu finden länger.
 
unbenanntay.jpg

mal das drop-pic nachreichen von heute vormittag. die screenshots wurden an einem völlig bescheuerten ort gespeichert, aber nu weiß ichs ja.

es ging mal ohne die großen seiten von plugy zu entfernen. gomule hat das irgendwie verarbeiten können, ist nur zu lange her als das ich mcih dran erinnern könte ...
naja zur not mach ich halt die seiten klein, hilft ja alles nix.
 
30/11max :eek: Nicht optimal aber sehr sehr nett, fein.


Sorc nähert sich hart lvl 95 :D


Ach und gz zur Cham.
 
30ed/11maxdam juwi. Ich hätt das mit dem juwi wohl dazu schreiben sollen^^
 
Gut, das war mir klar, aber ich konnte nicht sehen, auf welches Juwel sich das bezog, weil doch scheinbar keiner was davon gesagt hat :D
 
Das bezog sich darauf das ich selbiges gefunden hatte. Schwere Geburt hier :D


Mav Diadem. Jedesal wenn ich das finde weiss ich nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Da ich es noch nicht hatte überwiegt ja die Freude, aber wenn ich bedenke was es hätte sein können wenn es net grün sondern gÖlden geworden wäre....
 
Eben endlich meinen ersten Gheeds aus dem Cs geholt... hat sich echt hingezogen ;) Die Stats sind mies, aber 30 mf sind ja auch 30 mf mehr.

Sonst eben noch einen 3/20/16 er Sc gefunden. Langsam sammelt sich das Equip für meine Wf Bowie an... aber es fehlt noch eine Wf... Aber es dropt ja nur haufenweisse Mist (zumindest was Uniques angeht^^)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




Ich wechsel grad zwischen ungläuig gucken und sabbern. Alter wie geil is das denn!!!!1111!11
 
Gz, das ist ja mal ein geiler SC, aber 1 ar mehr müsste fast schon noch sein!
 
Rofl, das war irgendwie auch mein zweiter Gedanke. Der erste natürlich GEILO und beim zweiten ist man schon wieder am meckern: "hätts net gleich perfekt sein können" :D Da mein Pala oder Barb oder ne spätere ama auch einen mit 10 life mit kusshand hätte genommen ist mir das aber mehr als recht ;)

Danke :)
 
Das bezog sich darauf das ich selbiges gefunden hatte. Schwere Geburt hier :D


Mav Diadem. Jedesal wenn ich das finde weiss ich nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Da ich es noch nicht hatte überwiegt ja die Freude, aber wenn ich bedenke was es hätte sein können wenn es net grün sondern gÖlden geworden wäre....

?! :ugly:

Nun mal wieder bisserl Keys farmen, evtl. fällt ja ne 20/20 Palatorch *hust* Achja, schaaaaade Schalke... NOT.
 
Das ich damit frühere Funde im Bnet oder SP meine sollte doch irgendwie klar sein...


edit: lvl 95 \o/ Noch ein level und sie wäre mein höchster char ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich glaub bald ists soweit, dass die drei übers wieder einen vorn latz bekommen:
gestern in den at (jawohl, ich mfe auch fast nur in at, grube und ab und zu mausoleum) unsere allerersten draculs gefunden, jippie! :D
vor aufregung natürlich gleich eingesammelt, statt erstmal nen screenshot zu machen. :hammer:
 
woah: glaub meine trapse hattn paar neue boots. auch wenn frw fehlt gefallen sie mir richtig gut.



da wird der soj, den ich vor ner halben stunde gefunden hab direkt zur nebensache :D
 
Gz! So viele Resis hab ich noch nicht gesehen auf Boots :eek2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben