• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke vielmals :)

hat jemand mal ein paar meppelruns gemacht und diese mitm runcounter aufgezeichnet? würd gern n paar vergleichswerte zu meinen haben.
mich würde interessieren: anzahl runs (nur um zu wissen wie man die durchschnittszeit zu werten hat, nn posing oder so), playerszahl, mf-wert, charart, durchschnittszeit pro run
 
Uihh, mit frw wären sie imba, so sind sie "nur" gut. Schade eigentlich aber auf nen Cjar der soieso schnell ist bzw nicht so viel läuft sind die super, glückwunsch :top:


btw ich hab nach wie vor noch kein Nossi gefunden, es ist wie verhext -.-
 
Das erinnert mich daran, dass ich meinen ersten und bisher einzigen Nossi bei Duriel gefunden habe.
Kein Questdrop, ich mach ab und zu auch mal Runs auf ihn :D einfach so und der dicke Spinner hat mir tatsächlich meinen ersten Nossi und vorher auch schon meine erste Facette geschenkt - dafür sind 98% seiner Drops aber natürlich TPs.
Man sollte ihn so ungefähr 1x pro Monat besuchen, dann hat er Zeit genug sich was anzusammeln, weil er denkt ihn besucht sowieso keiner mehr nach dem Quest.

Oh MF, ich hab ne Blizzard Sorc mit ~350 MF und mache immer dieselbe Runde: Andy, Tunnels, Mephi, Pindle, manchmal noch Nighle dazu, Duriel, Hephaisto und was mir sonst noch einfällt, aber die ersten 4 immer.

Mephi bringt generell eher wenig, sein Rat schenkte mir gestern erst nen guten Gheeds und allgemein sind die Tunnels am ergiebigsten, auch, wenn da nicht jedesmal was Interessantes dropt.
Das Beste in ~50 Runs war diese Woche irgendwann ein fast perfekter Flammenbeller.
Aus den Tunnels dagegen hab ich 2 Facetten gezogen, aus Mephis Rat den Gheeds und eine Ber(oder wars ne Lo?) und von Pindle meine zweite Andys.
 
Ich dachte schon mein UK wäre kaputt, da robbts mir doch ne SUR vor die Füsse, fein.

Ich mach jetzt AT und Travi noch mit. AT kommt halt drauf an ob li da sind oder nicht. Die sind zwar nimmer immun mit infy aber dauern nervig lange. Travi mach ich auch noch. Kann ich zwar net quetschen wie mit barb dafür gehts ziemlich flott.
 
wie equipped man am besten ne ntc sorc (classic)?

tankred amu + schuhe
2x nagel
tarn
twich
ward
goldwrap
magefist
shard

-> 70 fc, 200+ mf, ausreichende res, kein maek

oder

woe
gull
tankred amu+schuhe
chancies oder res/mf gloves
2x fc/res ring
tarn
twich
goldwrap

-> 40 fc, 300+ mf, knappe res, maek


edit: kann der dicke eigentlich soj droppen? irgendwo hab ich mal gelesen "alles außer goldskin" :confused:

edit 2: und wie spielt man am angenehmsten ne mf sorc (meph)? grad mit der orb/fb versucht und ist n krampf :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen eth 5 sox 258ed Runenmeister...irgendwie hat das Spiel einen unglaublich sarkastischen Humor.
 
Jools reinklatschen und drüber aufregen das ne halbwegs brauchbare Klaue auf ner Ninja halt doch deutlich besser ist.
 
Ninja würd ich mal Schäfer probieren wenn ich einen hätte. Toll viele sockel aber irgendwie ist das Teil nichts halbes und nichts ganzes. Wenns wenigstens selfrep hätte. Jools versockel ich mir da jedenfalls nicht. Dann kommts halt in die äth uni gallerie und verstaubt.
 
Hmm... ja ist schon schade, auch, dass man keine RWs reinsockeln kann.
So ein Tod-Runenmeister wär doch ziemlich geil :ugly:

Ich würd ihn auch einfach aufheben und wenn du mal zuviele nackte ED Juwelen hast, so wie ich, zum Spaß reinsockeln und mich am Dmg aufgeilen.
 
Das dacht ich mir auch schon, hehe. Irgendwann wenn ich haufen über hab einfach was reinklatschen.


Grad nen 27er Maras im WST level 3. Lustigerweise wollt ich schon zu Baal aber ich hatte irgendwie noch das Gefühl nen paar Monsis killen zu müssen. Das mach ich, liegt nen uni Amu relativ einsam da, gleich ident und *freu*. Nen min resi hätt ich auch genommen aber so isses mir auch recht^^. Brauch ich nur noch nen Griffon dann kann ich das Maras auch nutzen...nur noch...jaja...
 
m4. Nochmal: Stammtisch != IRC.

Und nebenbei interessiert sich hier niemand für jeden scheiß Drop.
 
wog. Nochmal: OT=Schwafeln.

Wenn hier andere ihr erstes xy Uni finden wird sich doch auch nicht beschwert wenn derjenige dies kund tut. Und wens nicht interessiert der liest es halt nicht, freies Land und so.
 
wenns hier grad um unwichtige Drops geht...



...gleich noch im Doppelpack, doppelt genäht hält besser...:rolleyes::ugly:
 
\o/

Ber2.jpg


Erste HR in nem TCP Game und dann noch auf p1 beim Verbindungstest :D
 
Bei Eldi...der kann sowas droppen Oo. Wenn ich bedenke wie oft ich den schon besucht habe. Naja, wie auch immer: Glückwunsch!
 
Kanns auch nicht fassen, vor allem weil wir auf p8 bei Baals noch gar nix gefunden haben.. ;)
 
Tja das ist das schöne am Zufall, er ist so zufällig^^
Der Nachteil daran ist, er ist so zufällig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben