• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, grad mein erstes Newage-Azurewrath gefunden. Bei dem Ding muss ich immer an dieses uni CS denken, kA wie oft ich das früher gefunden hab. Fands irgendwie niedlich, allein schon wegen selbem Skin wie Lightsabre.

Und ne BER bei Eldritch ist fast so gut wie meine SUR bei dem Fallen >.< GZ.
 
Jojo die zufälle machen ja auch irgendwo einen Reiz des Spiels aus. Ich hab zwar wieder nicht bekommen was ich wollte aber es gab ne SUR, maras, Tals Amu, uni lichstab (knochenschatten glaubsch heisst der), eth schaftstopper, nen guter Gheeds, Schnitters. Kann man net meckern für nen Tag.


Ich hatte mal vor zig Jahren ne Jah bei Pindle, das war dann noch etwas überraschender (da war die chance glaub 1:1200000).

Blauzorn hät ich auch gern gefunden heut, war aber wieder nur das übliche.
 
Absolut, viele Drops sind antürlich mehr was für die Gallerie und für evtlelle. Stylebuilds, aber ich freu mich darüber auch immer.
Wen juckts schon, dass Boneshade von nem billigen White geschlagen wird, selbst wenn das Unique perfekt sein sollte, was unwahrscheinlich ist.

Naja manchmal frustriert mich das, aber dann wiederrum ist das Spiel nicht so schwer, dass man unbedingt die overpowered Items nutzen muss.
Ich hab auch lieber den GF auf meiner Ama, statt ein lahmes Eid zu tragen, dass schon etliche lvl vorher stärker ist :ugly:

HR Drops überraschen mich immer wieder, aber nunja letztendlich hab ich dann doch noch keine benutzt und die Andys bei Pindle hat mich dann tatsächlich mehr gefreut.
 
Gibt es bei GoMule eine Funktion bei der man Flawless Gems aufwerten kann, oder muss ich das immer auf nen Mule laden, dann hochcuben und wieder zurückmulen?
 
Nein.
GoMule ist ja kein Bot-Programm.
Ich habe leider auch noch über tausend makellose vor der Brust.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir bei GM einfach einen temp-stash wo du erstmal alles reinwirfst was du unterwegs findest. erreicht der stash einen bestimmten füllstand (zb 200 items) dann sortierste alles ein, und die flawless die dabei auftauchen werden gecubed ansonsten bleiben die im sash liegen. so verhidnerste, dass du tonnenweise von denen ansammelst.
 
Ich pack die makelosen halt auf nen extra Char und sortier den Rest lieber gleich ein, dauert ja nicht allzulange :D
 
Schon komisch, was der Zufall veranstaltet. Hab heute ein paar (wenige) AT Runs gemacht und gleich beim ersten Run gabs Draculs und dann zwei Runs später schon wieder (diesmal aber eth :ugly:).
 
Kannst mir ja ein Paar abgeben. :P

Draculs gehört mit zu den Items die ich grad dringend bräuchte für meine UT Kckse, aber die wollen einfach net droppen. Wo wir schon beim Thema sind, welches Lvl sollte sie denn erreichen um da auch wieder lebend rauszukommen. Im Moment ist sie 83 und das fühlt sich noch zu klein an.
 
Ich mein, ich hab´ ja nix dagegen das man vor erhöhter UV-Strahlung in Travincal geschützt ist, aber die verdeckte rechte Hälfte hat mich schon ein wenig nervös gemacht.

Der hohe Rat - überdacht

Hat schon mal jemand diesen Grafikfehler gehabt?
 
ist afaik kein bug, sondern normal.
liegt daran, dass der tempel aus 2 teilen gebaut ist. würdest du in der rechten hälfte stehen, dann wäre die linke überdacht.
 
Der Tempel ist normalerweise NIE überdacht!
Egal auf welcher Seite.

Also, wenn ich drin bin.
 
Brink ist für Playstation 3, Xbox 360 und PC lagernd. Alle Vorbestellungen werden gerade bearbeitet und versandt. Der Ladenverkauf beginnt am Freitag, den 13.
All hail to teh Ösipack.
 
Ich überleg grad, wie ich Azure am sinnigsten verplant bekomme. Aufgrund des überragenden Physdmg ist der Leech eher so lala, bedingt durch mass +Cold/Magic vermutlich auf nem Convzealer/Avenger bzw. Eledin (ausgenommen Shocker, der wohl lieber mit CM und Co. arbeitet) am besten aufgehoben. Frenzy (z.B. in Kombi mit ner guten Physwaffe, evtl. Death?) oder entsprechend geskillter Dudu würden sich trotz der idiotisch hohen Levelreq sicher auch freuen. Zumal man ja quasi null IAS braucht... fänds einfach schade, das Ding im Stash vergammeln zu lassen. Allein weil => teh legendary weapon, wielded by Izual™ - © Tyrael 2000 ~.~
 
Cold Melee Sorc, Froster, DTalon(laaangweilig), viel mehr.

Aber Frenzy nicht wirklich, es ist nicht total schlecht, aber es bringt auch nicht allzuviel, da der phys. Dmg einfach mies ist und Frenzy aber auf phys. Dmg setzt^^

Druide ebenfalls seltsam.
Ein Wandler? Sehr unstylish :D und außerdem springt auch da der schlechte Dmg wieder ein.

Am besten natürlich wär ein Pala mit Tyraels, Azure, Alma Negra... ein Froster/FoH Hybrid.
 
Ich bin grad etwas verwirrt... Wie kann Diablo spawnen obwohl einer der drei Siegelbosse noch lebt?

Hab eben nen CS Run gemacht und als ich das Letzte Siegel mit Vergifter der Seelen (heißt der so?, also der unten halt) geöffnet habe spawnt der Boss mit den Minions und gleichzeitig in der Mitte auch Diablo... so einen Bug hatte ich noch nie
 
Vielleicht war es der Diaklon, der an Stelle des Vergifters in der Meute der Minions auftauchte. Kam noch ein zweiter Dia hinterher?
 
Azure ist halt so ne Sache, für mich entweder zur Immunenbekämpfung (wutwolf/fanazealer) oder halt bei nem Convictionisten. Hab bisher auch noch kein gutes Einsatzfeld gefunden für meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben