• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt doof wenn man auf lange sicht keine cold sorc spielen will aber dann sowas cubed. Hat ja alles gepasst, nur der falsche skill ;). Naja, wird aufgehoben, vllt brauch ich den ja doch noch mal.
 
Auch mal nen Grund zum posOrn:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=7812

sccl :D
 
Anstatt Deine Energien in Classic zu vergeuden geh mal lieber in LoD MFen :p

/me needs Draculs

Das erste Keyset wartet auf Vollzug !!!
 
nettes Teil. passt sicher gut zu meinem Amu^^
 
Da kommt auch Zeon ausn Loch gekrochen :p
Ja passt super, ersetzt mein magic +2 20fc +3BS Stäbchen. Konnte durch die zusätzliche LR meine Rüssi tauschen und hab nun max fr und lr und moar life und moar mana ofc durch den Stab. :ugly:
 
@Barbma: Danke Dir :) hab ich ewig gesucht ! Des is ja lustig, ich hab nen 39 life Lightning Skiller im Stash liegen und bräucht aber nen Cold ^^ Magst ned tauschen ?
 
So verlockend das Angebot auch ist muss ich ablehnen, ich spiel komplett SF.
 
ah ok :) einerseits ists ja auch sf schöner, weil man sich über jede Verbesserung freut. Das is der einzige Nachteil am Multistash, man hat diese riesen Kisten mit unzähligen Items und ist immer versucht reinzugreifen ^^
 
Naja also so komplett SF ist es auch nicht das ich nicht bei den chars untereiander mulen würde. Anonsten wäre es schon sehr...anstrengend....das muss ich mir dann doch net geben. Aber nehm halt nur zeuch was ich selber gefunden habe. Was bisweilen recht frustrierend ist, ich hab immernoch kein nossi und nen zweites HL fehlt auch noch. Ertrsden könnt ich das locker, aber nein der Herr will halt SF spielen.
 
m4 tradet - wie bereits schon einmal erwähnt - nur mit sich selbst.
 
m4 tradet - wie bereits schon einmal erwähnt - nur mit sich selbst.




Nimm mal deine Scheuklappen ab wog, ohne sieht man echt mehr :top:

Für den Fall das du auf mein damaliges traden mit dem editor ansprichst.

Wenn nicht dann ja, jeder SF spieler tradet wohl mit sich selber. Ausser er nimmt nur das zeug was er wirklich mit dem char gefunden hat. Wems spass macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Editor Trade? Keine Ahnung, was das ist, aber Editor klingt natürlich prinzipiell ... böööhse :lol:

Ohja mir machts Spaß.
Ich spiele nicht jeden Char Selffound, nur einige Ausgewählte.
Und bei Vielen spiel ich erstmal Selffound hoch und rüste sie dann nach ihrem Baalkill auf Hell aus, oder wenn sie wirklich grad zu zäh zu spielen sind.
Wobei ich oft dazu tendiere den Chars am Anfang ein paar Sachen zu geben, damit die ersten 15-20 Lvl nicht so zäh sind, zumindest Gold zum Gamblen nehmen sich die meisten ab lvl 3 aus der Truhe.
 
Ich hab vor 6 Jahren halt SP gespielt und nicht mit anderen Spielern sondern mit dem editor getradet und mich dabei an die Forenpreise hier gehalten. Hatte halt den Vorteil das grundsätzlich alles verfügbar war was ich wollte. Das war auch der Grund warum ich es gemacht hab, hier gibs nicht alles bzw nicht in den mengen in denen ich das brauchte.
Das ich das heute nicht mher mach nervt mich zwar bisweilen wenn ich was bestimmtes brauche aber so isses umso schöner wenn ich das gebrauchte eben finde. Daher trade ich ja überjaupt nicht mehr. Warum wog immer auf das anspielt weiss ich nicht, ich hab ja nie nen Hehl draus gemacht. Kann mich wohl nicht leiden oder so und meint er würde mich so loswerden :lol:
 
Hmm? :ugly:

Wirklich "brauchen" tut man eigentlich nur grundlegende Dinge hinsichtlich Equip. Der Rest ist dann natürlich abhängig von subjektivem Empfinden, allgemeingültigen bzw. von der Mehrheit anerkannten Standardsetups und dem Bestreben danach, den Char zu optimieren. Ich würd meinem Zealot z.B. wahnsinnig gerne ne 40 oder ein Grief (lieber ersteres) bauen, einfach um zu schauen, ob die Teile wirklich das halten, was sie versprechen. Brauche ich sie deswegen? Nein, das Spiel liefert auf PvM-Ebene so schon quasi null Herausforderung, also warte ich eben bis irgendwann die LO droppt... im PvP wärs was anderes, aber das ist hier nicht mein Metier (dafür hab ich zu lange Assa in MMOs gespielt).
 
Je nachdem was du jetzt benutzt wäre Grief wohl erstmal die bessere Wahl. off weap ed hat man ja nicht sooo wenig, rein schadenstechnisch bringt da Grief mehr. Da man dadurch mehr leecht, durch mehr schaden, ist auch die bessere def von Fortie nicht mehr ganz so wichtig.

edit: im Thron aufn weg zu den Wellen/Baal ne Vex, nett nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muh ich mag 40 sowieso nicht, einfach ein Witz von einer Rüstung.
Ich würd sie mir evtl. mal für nen 2h Pala o.Ä. bauen, einfach damit der auf nette Def. ohne Schild kommt oder in eine Waffe, 2h Ama Speer vielleicht.

Nuja irgendwann strauchelt jeder mal, ich erinnere mich da an diesen AEC Member, der allen Ernstes eine geschenkte Eni benutzen wollte, bis man ihn mit klugen und harten Worten davon abgebracht hat - fast schon ein Exorzismus :D

Ich erinnere mich immer noch gern daran, wie ich früher wegen exzessiver HR Nutzung geflamet habe, heute geht das nicht wirklich, weil Channelrunen zwar weiterhin genutzt werden, genau wie vorher, aber man nimmts den Leuten wegen der Droprate halt eher ab, dass sie vielleicht doch irgendwie gefunden wurden. ;)

Manchmal muss ich da schon lachen, wenn ich in der Chargallerie ein Infinity sehe, ausm alten Patch, wo dabei steht: "Das Einzige, was ich nicht selbst gefunden habe am Char, war aber dafür ein saubilliger Channeltrade, glaube 2 oder 3 Ist nur."
Solche Dreistigkeit bringt mich schon wieder zum Lachen, ebenso wie der Typ, der indirekt fast zugibt in Shops zu kaufen und dann hier im Forum perfekte Maras vertickt :lol:

Aber das nur so am Rande, mir ist das jetzt ziemlich egal, ich red nur gern noch drüber, ist wie ein Schnuppern in alten Zeiten =D

Oh ich habe Assas in Guild Wars immer gehasst, selbst konnte ich sie nicht spielen und im PvP waren sie immer so selbstgefällig "yeah ich spring einfach rein und hau irgendwen um mit meiner Kombo", was ja theoretisch klappen könnte.
Ich habe bei meinen Builds dann immer drauf geachtet einen Kombo Crusher dabei zu haben und mich dann gefreut, wenn der Assa down ging, vorallem, wenn er sich mal wieder 20 m vor dem Rest seines Teams draufgestürzt hatte.
Einmal Disziplinierte Haltung gegen KD und das reichte meist schon.

Eigentlich schade, dass ich das nimmer spiele, aber hmm irgendwie war das Spiel trotz seiner genialität in gewissen Bereichen auch mit Schwächen behaftet und vorallem wars, wie immer zu schwer ordentliche Mitstreiter zu finden.

Die sehr schnellen und anstrengenden Arena Kämpfe waren mir meist auch zu hart, ich hab lieber BK gespielt, da konnte man auch mal versagen und es war nicht Alles im Arsch.
Zudem kam da der Teamanteil imo besser zur Geltung, in den Arenen gings viel zu sehr um Zufälle, man kann halt nicht jeden Build gleichzeitig kontern und mit Pech... wars des halt.

Ohja und der Zeitdruck war mir oft zu groß: Unterbrechen von Zaubern oder Fähigkeiten, die nur ne halbe Sekunde Aktivierungszeit haben ist nicht unbedingt leicht, ebensowenig, wie jene dann wirklich im richtigen Moment zu zünden, wenn sie, wie viele Skills auch nur ein paar Sekunden wirken.

Das Levelsystem und allgemein die Ziele und Belohnungen im Spiel sind zwar schon sehr cool und größtenteils motivierend, selbst wenn es nur um einen Titel geht, den man sich und anderen anzeigen lassen kann, das ist schön.
Gleichzeitig ist aber die Jagd nach Levels und Items nur sehr begrenzt überhaupt vorhanden, da sich Items in ihrer Stärke ja später nicht unterscheiden, nur die Zusätze und Skins, also Style und mit lvl 20 ist für Alle Schluss.
Vor- und Nachteile hat das Ganze.

Insgesamt aber schon ein tolles Spiel und dass es keine Gebühren hat(ich würde nie WoW spielen, weil ich keinen monatlichen Betrag zum Spielen hinblättere, aus Prinzip und außerdem steigert das doch die Sucht, wenn man mal 2 Tage nicht spielt und im Hinterkopf weiss "das ist grad bares Geld, dass ich hier grad mit sinnlosem RL vergeude", darum besser nicht) macht es insgesamt schon sehr reizvoll.

Die Community ist recht gespalten würd ich sagen, zum Teil sehr nett und hilfsbereit und dann gibts auch nen großen Haufen Betrüger, die wirklich raffinierte Maschen entwickeln, um Noobs und Unwissenden virtuelles Geld abzunehmen.
Guild Wars bot ja zu meiner Zeit schon ein sehr akkurat funktionierendes Wirtschaftssystem, klappte insgesamt wohl sogar besser, als hier, da der Markt einfach riesig war und es dank den zahlreichen Events immer wieder Neues gab, wo jeder hinterher war - wobei es auch zu endlosem ödem Farmen führte.
Und wenn man sowas in einem Spiel hat, erlebt man dabei auch einige Schattenseiten der Geselschaft, es ist schier unfassbar, wieviel kriminelle Energie manche Leute entwickeln und welch geschickte Pläne sie aushecken und wie skrupellos sie lügen, nur um für ein Appel und ein Ei an nen Haufen Plasmakugeln zu kommen.

Hachja die gute alte Zeit, so gut war sie garnicht, aber es ist nett mal wieder davon gesprochen zu haben.
 
>>Nuja irgendwann strauchelt jeder mal<<

Ich habe da immer unterschieden und werde es auch weiterhin. Jeder kann im SP machen was er will, solange jener nicht tradet. So kann man maximal sich selbst betrügen, das muss dann jeder selber wissen. Daher find ich auch unseren wog hier so lustig. Er kann mir vorwerfen was er will, wenn ich mich selber betrügen will dann mach ich es halt. Und wenn nicht dann nicht. Ganz einfach.
Bei tradern, ob nun bnet oder SP ist egal, sieht die sache natürlich anders aus, denn da hat man nicht nur Verantwortung vor sich selbst sondern auch vor den anderen. Am liebsten wärs mir es gäb eigene server für die die legit spielen wollen und der rest der alles nutzt was nur geht. Sollen die sich dann ihre bottet/duped/haxored items um die ohren haun, das ist mir dann auch wurscht wenn sie es unter sich machen.
 
Wie? Oh ich spielte nicht auf dich an, ich plauderte nur so aus dem Nähkästchen und meinte mich, da ich mal von nem Kumpel einen Haufen seltsamer Items geschenkt bekam und die eine Zeit lang benutzt habe: CoH, ein Soj, perf. Anhi - und Alles ilvl 99 oO das ist ja schon sehr unwahrscheinlich, das Baal sämtliche Items dropt, die einer trägt und sogar ne 4 Sox Hauberk und sowas... die CoH liegt glaub ich sogar noch auf dem Merc des Goldbarbs, den ich aber erstens eh selten noch spiele und zweitens der Merc schon seit Ewigkeiten nicht widerbelebt wurde :D
Der Rest wurd weggeschmissen.

Es scheint dich ja ein wenig zu belasten, wenn ein ungehobelter Klotz wie Wog dich so hinterhältig drauf anspricht, dass du dich verteidigen musst.
Das ist gut, beweist deinen eigentlich ehrlichen Charakter ;)

Aber ich seh das jetzt so: Scheiss drauf... ist mir total egal :D
Ich hab was gegen die ganzen Uber Items, aber da grad im SP sowieso fast jeder fast alles hat, spielts für mich erst recht keine Rolle, wo die jetzt evtl. herkommen.


PS: Ich dachte es gibt so extra Cheater Server, Open oder so ähnlich.
Leider wildern diese Kreaturen auch ungehemmt im Closed herum, aber gut ich bin damit ja quasi durch^ was solls.

PPS: Mir hat man ja öfter vorgeworfen - Mind Reading Skills mancher Leute sind halt beeindruckend - dass ich ja keine andren Probleme hätte, Profelierung, kA was noch Alles, aber das ist natürlich Quatsch: Man beschäftigt sich natürlich so intensiv mit derartigem Zeug, damit man nicht über seine richtigen Probleme nachdenken muss.
Man kann den Kopf nicht einfach abschalten(schade), also ist es, wie wenn ein baldiges Scheidungskind z.B. seine Eltern nicht streiten hören will, man kann sie nicht abschalten, aber die Musik lauter drehen ;)
Meine Eltern sind nicht geschieden.

PPPS: Warum sag ich das eigentlich? Aber dann wiederrum ists mir auch egal, mir ist irgendwie grad danach, lesen wirds doch ohnehin keiner ^^


PPPPS: ma du bist ein Mod, wenn Wog dich weghaben will, zeig ihm einfach, wer besser darin ist Irgendwen aus dem Forum weg zu kriegen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...snip...

(ich würde nie WoW spielen, weil ich keinen monatlichen Betrag zum Spielen hinblättere, aus Prinzip und außerdem steigert das doch die Sucht, wenn man mal 2 Tage nicht spielt und im Hinterkopf weiss "das ist grad bares Geld, dass ich hier grad mit sinnlosem RL vergeude", darum besser nicht) macht es insgesamt schon sehr reizvoll.

...snip...

Ich könnt ja jetzt ausholen und ebenso nen Schwank aus meiner DAoC-Zeit erzählen, bin bloss viel zu müde und es interessiert eh kein Schwein :ugly: Ansonsten, ich darf garnicht darüber nachdenken, wieviele hunderte Euronen in jenem Spiel an Monatsgebühren (Dez. ´02 - Feb. ´10; nur ein Account, ohne den "Standard"-Zweitacc/Buffbot!) verbraten wurden. Noch garnicht davon zu sprechen, was diverse Addons an Z e i t gekostet haben (ein bestimmter Masterlevel und seine dazugehörigen Raids, aua... 13-14 Std. pro Versuch durfte man locker einplanen, und wehe es gab zwischendurch nen LD Oo).

Whatever, genug Nostalgie und schwelgen in vergangenen Zeiten. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nerd.jpg


:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben