Muh ich mag 40 sowieso nicht, einfach ein Witz von einer Rüstung.
Ich würd sie mir evtl. mal für nen 2h Pala o.Ä. bauen, einfach damit der auf nette Def. ohne Schild kommt oder in eine Waffe, 2h Ama Speer vielleicht.
Nuja irgendwann strauchelt jeder mal, ich erinnere mich da an diesen AEC Member, der allen Ernstes eine geschenkte Eni benutzen wollte, bis man ihn mit klugen und harten Worten davon abgebracht hat - fast schon ein Exorzismus
Ich erinnere mich immer noch gern daran, wie ich früher wegen exzessiver HR Nutzung geflamet habe, heute geht das nicht wirklich, weil Channelrunen zwar weiterhin genutzt werden, genau wie vorher, aber man nimmts den Leuten wegen der Droprate halt eher ab, dass sie vielleicht doch irgendwie gefunden wurden.
Manchmal muss ich da schon lachen, wenn ich in der Chargallerie ein Infinity sehe, ausm alten Patch, wo dabei steht: "Das Einzige, was ich nicht selbst gefunden habe am Char, war aber dafür ein saubilliger Channeltrade, glaube 2 oder 3 Ist nur."
Solche Dreistigkeit bringt mich schon wieder zum Lachen, ebenso wie der Typ, der indirekt fast zugibt in Shops zu kaufen und dann hier im Forum perfekte Maras vertickt
Aber das nur so am Rande, mir ist das jetzt ziemlich egal, ich red nur gern noch drüber, ist wie ein Schnuppern in alten Zeiten =D
Oh ich habe Assas in Guild Wars immer gehasst, selbst konnte ich sie nicht spielen und im PvP waren sie immer so selbstgefällig "yeah ich spring einfach rein und hau irgendwen um mit meiner Kombo", was ja theoretisch klappen könnte.
Ich habe bei meinen Builds dann immer drauf geachtet einen Kombo Crusher dabei zu haben und mich dann gefreut, wenn der Assa down ging, vorallem, wenn er sich mal wieder 20 m vor dem Rest seines Teams draufgestürzt hatte.
Einmal Disziplinierte Haltung gegen KD und das reichte meist schon.
Eigentlich schade, dass ich das nimmer spiele, aber hmm irgendwie war das Spiel trotz seiner genialität in gewissen Bereichen auch mit Schwächen behaftet und vorallem wars, wie immer zu schwer ordentliche Mitstreiter zu finden.
Die sehr schnellen und anstrengenden Arena Kämpfe waren mir meist auch zu hart, ich hab lieber BK gespielt, da konnte man auch mal versagen und es war nicht Alles im Arsch.
Zudem kam da der Teamanteil imo besser zur Geltung, in den Arenen gings viel zu sehr um Zufälle, man kann halt nicht jeden Build gleichzeitig kontern und mit Pech... wars des halt.
Ohja und der Zeitdruck war mir oft zu groß: Unterbrechen von Zaubern oder Fähigkeiten, die nur ne halbe Sekunde Aktivierungszeit haben ist nicht unbedingt leicht, ebensowenig, wie jene dann wirklich im richtigen Moment zu zünden, wenn sie, wie viele Skills auch nur ein paar Sekunden wirken.
Das Levelsystem und allgemein die Ziele und Belohnungen im Spiel sind zwar schon sehr cool und größtenteils motivierend, selbst wenn es nur um einen Titel geht, den man sich und anderen anzeigen lassen kann, das ist schön.
Gleichzeitig ist aber die Jagd nach Levels und Items nur sehr begrenzt überhaupt vorhanden, da sich Items in ihrer Stärke ja später nicht unterscheiden, nur die Zusätze und Skins, also Style und mit lvl 20 ist für Alle Schluss.
Vor- und Nachteile hat das Ganze.
Insgesamt aber schon ein tolles Spiel und dass es keine Gebühren hat(ich würde nie WoW spielen, weil ich keinen monatlichen Betrag zum Spielen hinblättere, aus Prinzip und außerdem steigert das doch die Sucht, wenn man mal 2 Tage nicht spielt und im Hinterkopf weiss "das ist grad bares Geld, dass ich hier grad mit sinnlosem RL vergeude", darum besser nicht) macht es insgesamt schon sehr reizvoll.
Die Community ist recht gespalten würd ich sagen, zum Teil sehr nett und hilfsbereit und dann gibts auch nen großen Haufen Betrüger, die wirklich raffinierte Maschen entwickeln, um Noobs und Unwissenden virtuelles Geld abzunehmen.
Guild Wars bot ja zu meiner Zeit schon ein sehr akkurat funktionierendes Wirtschaftssystem, klappte insgesamt wohl sogar besser, als hier, da der Markt einfach riesig war und es dank den zahlreichen Events immer wieder Neues gab, wo jeder hinterher war - wobei es auch zu endlosem ödem Farmen führte.
Und wenn man sowas in einem Spiel hat, erlebt man dabei auch einige Schattenseiten der Geselschaft, es ist schier unfassbar, wieviel kriminelle Energie manche Leute entwickeln und welch geschickte Pläne sie aushecken und wie skrupellos sie lügen, nur um für ein Appel und ein Ei an nen Haufen Plasmakugeln zu kommen.
Hachja die gute alte Zeit, so gut war sie garnicht, aber es ist nett mal wieder davon gesprochen zu haben.