• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich hier ja jetzt so fies gemobbt werde, verschwinde ich mal in den Urlaub. :(
 
Quark, der Conq is schuld, wieso faselt der auch was von nem eth lm. Und gute Erholung im Antinoob-Land!



:confused:
 
und wer hat des pic gepostet :p ich lass mir nicht alles in die schuhe schieben :D


der cow-king will mir keinen death gurt droppen :mad:
1:24 laut dropcalc bei ~300 mf aber nix :ugly:
 
ist es eigentlich peinlich, wenn ein Char mit Lvl 92 noch nicht mal Duriel Hell gemacht hat ?
Env is schuld mit seiner AT-Blizz, ich komm da nimmer raus ^^
 
hmm, denk an die 2 skills vom q1a4... sollte doch motivation sein ;)


grad nen 146 ed/3 min/151 ar/20 ias martel gefunden... was mach ich jetzt damit? :D snap ist besser (außer für amok) aber wegwerfen mag ich den auch nicht
 
@theconqueror: da hast recht, wenn ich nur den Dschungelteil von A3 nicht so endlos hassen würde :(
 
ich hab auch ne Bowie, die bis Lvl92 nicht weiter als in die Grube kam. Auf 92 hab ich dann aber mal fertig gequestet^^
 
Ich mach immer mindestens bis Anya Quest Hell bevor ich nen Char zu seinem Einsatzgebiet schicke :D
 
Eigentlich wärs schon sinniger, aber es macht so nen Spass mit der da durchzurauschen, dass ich auf einen Tag Lvl 91-92 gemacht hab (nur Hell P8), obwohl ich länger arbeiten musste ^^

Wobei ich sagen muss, dass das Luder mit immerhin derzeit 372 MF subjektiv gesehen wesentlich weniger Uniques zum Vorschein bringt als meine Bowie, die grade mal ein Drittel davon hat. Is halt nur Pech. Aber egal, spass machts trotzdem.
 
ich würde nie WoW spielen, weil ich keinen monatlichen Betrag zum Spielen hinblättere, aus Prinzip und außerdem steigert das doch die Sucht, wenn man mal 2 Tage nicht spielt und im Hinterkopf weiss "das ist grad bares Geld, dass ich hier grad mit sinnlosem RL vergeude", darum besser nicht

das ist ja noch harmlos...

Ich habe von nem Freund 60 Tage Spielzeit ausgegeben bekommen weil ich zu dem Zeitpunkt nicht das Geld hatte und wir etwas probieren wollten wo uns eine Wopche später schon die Zeit für gefehlt hätte...
5 Tage später lief bei uns unser Inet aus bei der Telekom und seit fast 4 Wochen hab ich immernoch kein Inet zuhause :rolleyes: nebenbei erwartet meine Gilde jetzt von mir das ich als Gildenmeister aus dem nichts und ohne Inet DIE Lösung für die Unlust der Member hinzuscheißen damit alle happy sind (nebenbei ist auch unser gesammter Gildenrat im Moment fast nicht aktiv wegen arbeit, Unlust usw...>.<) da reg dich mal nicht über 2 Tage keien Lust auf :p
 
ja ne, is klar :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14479&stc=1&d=1305807493
 
@Conq: Nuja, so leidest du nie unter Eisenmangel - ist doch was feines?! (Zitat aus einer meiner Lieblingsserien der Kindzeit <3)
 
@Conq: Nuja, so leidest du nie unter Eisenmangel - ist doch was feines?! (Zitat aus einer meiner Lieblingsserien der Kindzeit <3)

Männer leiden sowieso nicht unter Eisenmangel :p Jedenfalls nur ganz selten wenn es angeboren ist oder so. Frauen sind da viel häufiger von betroffen :D
 
Eisenmangel :lol:


Ratet mal wer grad nen Nossi gefunden hat :D.
Endlich, nach der Vex rune gestern komm ich auch der Fortie oder dem (nächsten) Grief näher. Mal schaun was ich zuerst mache. Grief für meinen WW Barb oder fortie für den Zealer (und für den WW).
 
*huchfroi*

Gestern ne Sur in den ATs, heute CTA gebaut, 2/5/1 :D

/end of spam
 
huhu, ich zieh mir grade ne java hoch, die dann auch mal bissel für mich mfen gehen soll. welche tc85-gebiete wären da am geeignetsten?
 
moin,
ich würde mir gebiete aus diesem oder dem hier aussuchen ;)
 
Grube !
Brauchst halt irgendwas gegen die Bogenschützen, am besten wäre wohl nen brauchbarer Bogen (Eaglehorn/Wf/upped Goldstrike) und mit ein bisschen ausgebauten MS sollten die in Kombination mit SM keine Riesen Probleme darstellen, Alternativ gingen auch eth uppd Titans, aber so welche muss man erstmal finden :D LoHs wären auch nicht verkehrt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben