• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoar, jetzt ist Schluß mit Lustig.
Muß wohl den Barb ein wenig umbauen und dann gilt´s:flame:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7849
 
Ui nice^^

Ich hab meine ersten auch vor Kurzem erst gefunden, bei Nighle.

Schon meinen neuen Barb gesehen? Wie gefällt der euch?
 
Garnicht, Knockback + Frenzy ist Müll. :/

Die Stats sind ebenfalls ein wenig besonders: Jede Menge Str. und eher wenig Vita
Das ist btw nix besonderes sondern die normale PvM Stattung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui nice^^

Ich hab meine ersten auch vor Kurzem erst gefunden, bei Nighle.

Schon meinen neuen Barb gesehen? Wie gefällt der euch?

Hab die schon nen bissle länger, aber meine Kickse kommt außerhalb von UT ohne klar, mein Pala ist erst 54, mein Druide ist nen Summi, der brauch die eh ned, meine Sorc auch nicht, der Barb ist nur fürs Anschaffen da und in Travi auch nn^^

hab den kurz überflogen, schaut zumindest nett aus, mit fehlt noch das halbe BK-Set und das halbe Schülerset...
 
Blut, du magst mich net, deine Meinung zählt also nicht ;)

Naja das halbe BK Set ist ja nimmer viel... :P
KB ist super, wenn man nicht genug dmg macht, um Gegner in die HRA zu bringen, aber darüber diskutiere ich jetzt nicht mit jemandem, der sowas nur aus Prinzip sagt, als wärs eine unerschütterliche Wahrheit.

Und die Stattung ist nichts Besonderes an sich, aber normalerweise geht schon jeder, selbst ich erstmal so auf 2,5k Leben, bevor er den Rest in Str. bunkert, während ich grad noch hoffe mit diesem die 2k Marke zu erreichen.
 
Ich sage sowas weil es dämlich ist 50% der Zeit damit zu verbringen nem Gegner hinterherzulaufen, statt draufzuschlagen, wenn man ohnehin schon ~50% weniger Schaden macht als ein Barbar dem man Oaths in die Hände gedrückt hat :>

Und ich mag dich wirklich nicht. :ugly::top:

€: KB kann toll sein, aber doch nicht mir Frenzy :c - bei WW ists zb intressant wenn man den Gegner vor sich herschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich ja schon einiges mit den Cleglawset gespielt habe kann ich dir nur zustimmen das KB manchmal echt nice ist :D

was dein Life angeht: guck dir mal meinen Cleglawwolf an, der hatte noch nen bissle weniger Life, ist aber latürnich auch 1-2 mal mehr umgefallen wie dein Barb:D
 
Na wer weiss :D ich erinnere mich an die Kanalisation in Act3, und ich war natürlich schon wieder verflucht, 2 Puppenmobs und beide Verflucht und ich bin für jede einzelne Puppe, die ich gekillt habe tot umgefallen... der Merc, naja guck dir den Merc an.
Die letzten 2 hab ich dann einfach stehenlassen :ugly:

Man schiebt die Gegner aber auch viel weniger, als man denkt, wirklich unschön ist es mir nur bei Zombies und Fallen im Blutmoor aufgefallen, weil die so allein da rumstehen und deshalb schon weggeboxt werden.
Bei andren Gegner fällt das garnicht auf und stunt sie wie gesagt, was sehr pracktisch ist, da ich mir das WC schreien bei normalen Gegnern sparen kann.

Ohja und einige Male bin ich auch verreckt, weil ich unbedingt ein Bild machen wollte, wo mehr als 1 Nova gleichzeitig ausgelöst wird, hat aber nie richtig geklappt, meine Reaktion war immer zu langsam und die Hand dann zu weit weg von der Tranktaste.

Gut egal jetzt, danke Ceglaw für deine Meinung, danke Blut für deine Ehrlichkeit - es ist seltsamerweise für mich trotzdem traurig, wenn mich einer nicht mag, obwohl das so viele sind :D aber das macht nix, hauptsache wir wissen es.

Den Ceglawwolf zieh ich mir gleich rein, der ist noch ein bischen ausgeflippter, als der Ceglawszealer.

Har und danke für dein Like :kiss: kannst du mir den Link mal geben? Die Suche nach "Ceglaws" ergibt komischerweise garnix -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja Schüler+Buls zusammen ist ja eher n alter Hut. Hab glaub dazu sogar mal nen Guide irgendwo gelesen. Richtig nais find ich aber das Merc-Equip, da lernt man erst mal wieder, wie verwöhnt unsere Chars sonst eigentlich sind :read:

Achja...

:confused:

:ugly:

:irre:

Damit erneuter "Ausgleich" der Hämmer, wasn spannendes "Spiel" Oo Nun darf aber bitte auch mal nen DF fallen, zwischem dem und Griffons stehts schliesslich nachwievor 0:1...
Das Dropluck hinsichtlich Legendary Mallet/Scourge ist btw very amusing: die letzten 3 uni Hämmer wurden allesamt Schaefers (rarity1 vs rarity4) und meine einzige uni Geißel bislang (rarity1 vs rarity5) hiess Lash >.<
 
Hihi.

Da guck ich nach Monaten das erste mal mal wieder hier rein, klick aus lauter neugierde und Langeweile auf den ersten thread, den ich sehe und siehe da...

Alles genau wie damals :D

Hach, Nostalgie.
 
Schade, dass es Schäfers nicht äth gibt, du kannst Dia mit den Dingern ja schon totwerfen :ugly: richtig nice; hoffentlich dropt jetzt auch mal ein Diadem von ähnlicher Qualität.

Dankö für dein Nais und mhm ja ich habs grad auch gesehen, im Guide zum BK-Set Barb gibts den Buls Schüler schon.

@Ceglaw: Hast du schonmal überlegt vielleicht noch andre Low Sets durch zu prügeln?
Wo bleibt der Civerbs Rächer? Wo der Hsarus Fc WB? ;)
Wobei Ceglaws natürlich schon ein Juwel ist unter den Low Sets mit seinem CB/DS/IAS und Max Dmg.
 
Gz zum triple :D

Ich find Schäfers eigl ganz cool, ist halt nur ein bisschen doof, dass man ihn so schlecht beschleunigen kann auf nem Frenzy z.B. :)

Mein Lamer steht kurz vor 95, außer ner Vex gabs aber nix Besonderes.

@ Mariner : Ich weiß nicht so recht was ich von deinem Char halten soll, wenn man schon wenig Schaden macht, dann sollte man wenigstens viel Leben und ll haben, ich würde nie nen Char spielen der andauernd abnippelt. Str as Str / only würde ich nur bei nem Char machen, wenn dieser dann auch wirklich viel mehr Schaden anrichtet (äth TR usw) ansonsten ist das einfach nur :irre: vor allem wenn nen Barb pro Punkt knapp 8-9 Leben bekommt und das mit dem KB ist halt auch nicht so pralle, aber besser es werden Chars vorgestellt als dass niemand sich in der Hinsicht bemüht ;)
 
Unbekannter Weise

Unbekannter Weise.

alles Jute in Australien und
eine gesunde Heimkehr.

gr. :hy:
 
Naja das ist Alles sehr theoretisch, und sterben tut er nur bei Puppen oder beim Screenshot machen :lol:
Und grad weil der Barb soviel Leben kriegt, kann man es sich leisten weniger Vita zu haben ;)

Gut egal, ich mach niemals Chars, die ständig sterben, oder die so verkrüppelt sind, dass sie 20 Sekunden an ner Bossgruppe rumschnibbeln, also die Spielbarkeit ist zweifellos gegeben, aber das müsst ihr dann halt glauben oder ausprobieren ^^ früher sahen Chars öfter so aus.

Jeder soll seine Meinung sagen, aber ich kanns nicht stehen lassen, dass der Barb schlecht killt, dauernd stirbt oder sonstwie stylisher Crap ist, weil das ist er wirklich nicht.
Dann schaut euch lieber den neuesten Barb im Barb Gallerie Thread an, mit seiner Grief/LW bzw. BotD/Death Kombi killt er bestimmt schneller, als ich und ist trotzdem totaler käse :rolleyes:

Danke an alle Meinungen :hy:

Aber ich bin halt ebenso empfindlich wie exzentrisch - eine lästige Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der angesprochene Frenzy ist aber auch ziemlich lolwut - nen Runenbaum im Garten u.a. für BotD/Last Wish+Dream/Faith/Forty aufm A1-Merc :ugly: Dazu keinen Plan davon, wie die "20 IAS-Setdings Handschuhe" heissen und mehrere Masteries/Combat-Skiller im Inv... die Grammatik ist zudem dermassen bescheiden, dass man geneigt ist, nen Fake zu vermuten bzw. Holtz™ zu holen.
 
Ganz genau^^ wobei ich kaum einen Fake vermute, zu viele meinen sowas tatsächlich ernst.

Und wenn ich nen Fake machen wollte, würd ich einen Frenzy vorstellen mit dual Falkata Rixots, jeweils mit Lo gesockelt, Andys Fresse mit Cham, 2x BK und Dual Dream Eisenwolf, damit es auch irgendwie witzig sinnlos und offensichtlich ist.

Der LW/Grief Build dagegen ist offensichtlich ernst gemeint, da einfach verschiedene Denkvorgänge durchschimmern, die typisch für B-Net Spieler sind, die hier im Forum noch nie über nen Guide gestolpert sind: LW ist toll, bringt LT und ne Macht Aura, außerdem sind nirgendwo sonst so viele HRs drin.
Ich muss es in ne PB sockeln, sonst müsst ich ja reparieren gehen, den base Dmg einer PB kenne ich garnicht, aber das ED auf LW klingt hoch.
BotD hat super viel ED und IAS und Leech - wie solls da noch was Besseres geben?

Sehr geil find ich auch 2x HotO zum BOen, man weiss ja nie, ob man nichtmal einen emergency BO mit 80 Fc raushauen muss :lol: vielleicht wenn eine Sorc das TP betritt und gleich von 20 Souls beschossen wird, dann ist das sicher nützlich, um die zu retten.
CoH hat doch +Skills und das ist auf jedem Char super, steigert doch all diese hübschen Werte auf den Skills, außerdem noch DR, fette Resis, Leech...
Und was zum Henker ist ein "Alp Offens Bow Merc"? :ugly:

Ja und die Rechtschreibung ist ein Alptraum.

Auf das Holtz™
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein Kunde diverser Shops, Botter (unwahrscheinlich) oder Channel Trader(weniger wahrscheinlich)
 
Naja, gegen Gruppen von Gegner geb ich Mari schon recht geht KB ganz gut. Wird halt niemand weggestossen. Wenn man aber bei einzelnen mOnsis ist find ich es ziemlich zäh. Ich hab auch nen BK Frenzy mal durchgespielt und immerhin auf lvl 90 gebracht. Bisweilen wars aber ganz schön frustig.

Ich hab mir mal das Holtz™ genommen und angezündet.
 
Geil Ma :kiss: aber was das Editieren seinerseits betrifft, da hab ich wenig Hoffnung :P

Vielleicht sollte man am besten noch den Frenzy Guide verlinken oder noch besser den Guide zum stärksten Barb.
Möge das Holtz™ noch lange brennen und mit seinem hellen Schein die geistige Düsternis dieser schmierigen Dunstwolke, aus den Tiefen der B-Net Channels kommend vertreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben