• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Wie würdet Ihr denn einen Stolz-Machter einer Phys-Bowie ausrüsten? Eigentlich sollte der doch auch praktisch nicht getroffen werden, oder? Und damit wäre er nur noch Auren-Bitch und es ist egal, was der sonst noch anhat? Oder sollte man dem mit ner Forty zu wenigstens ein bisserl Schaden verhelfen und ordentlich life-leech vom Helm dazutun?

Harle + Arkaines für +4 Skills auf Macht wäre ne Idee

@Maus: gefällt mir die Sorc:>
Comboblitz ist eh der beste Skill :p
 
Grad 40 halt ich mal für komplett überflüssig, er hat ja sowieso schon haufenweise OffwED, was ihm fehlt ist Waffen ED, deshalb ist Stolz ja auch sone Grütze :D

Also isser quasi ne Aurenbitch und kann sonst eigentlich nix, gib ihm was mit +Skills für noch mehr Aura und/oder was zum Überleben, wobei das ja kein Problem sein sollte, Max Resis und gut ists.
 
@Zaubermaus: Wolltest Du nicht mit den Schuhen einen komplett grünen Char machen?

Jo, dafür waren sie gedacht, aber für nen grünen Char fehlt mir noch einiges an Items und vor allem ein Charkonzept, solange bleiben sie auf der Sorc, da passen sie im Moment so gut...;)
Aber gut aufgepasst!:lol:
 
:) Irgendwo gabs mal nen Froschbarb, den kennst Du oder?

@AncientMariner Ich hab jetzt ne ganze Weile überlegt, wo der offWeapeD her hat :ugly: Aber klar, dann ist Forty mehr als Quatsch.

Brauche ich denn dann LifeLeech überhaupt?

Mal sehen, das sind momentan eh noch Gedankenspiele, nachdem gestern ne Cham gedroppt ist :)

Viele Grüße nochmal...
 
Froschbarb? Nie gehört, wobei ich von Barbs eig. auch die Finger lasse...
btw. ich brauch ein neues Charkonzept, vielleicht diesmal ne Melee-Sorc sf?:)
 
Froschbarb mit Leviathan Vampire Gaze und irgend ner grünen Waffe und einem intensivem Einsatz der Sprungattacke :D
 
Drop vom Baumkopf...



Das Spiel will mir wohl was mitteilen...Ich weiss ja nich, ne Melee mit Wurfmessern?
 
maras30.jpg

Das die fette Raupe mal was richtig gutes droppt hätte ich nicht mehr gedacht :ugly:
 
hmm, ich würd ne melee nicht unbedingt als exotisch oder extravagant sehen ;) einer der stärksten chars, die ich habe.

welche waffe würdet ihr auf nem eiferbarb am ehesten nehmen: death, grief, lash oder noch was anderes? death schafft halt nur 5 frames, grief und lash schaffen 4 frames mit freier rüstungswahl

death und grief sind halt die waffen mit dem höchsten schaden. bei der lash würde statik auf schlag, im gegensatz zu frenzy bei nur einer lash, bestens zur geltung kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir auch so einen bauen, aber erstmal will ich nen +2/3 Zeal Rohling dafür finden. Würde wahrscheinlich zu Grief tendieren(da viele ED Quellen), sollte ich vorher ne 4sox äth BA finden/erstehen können, wäre das auch ne Lösung. Ettin bekommt man eh nicht ohne Eq einbußen auf 5, also entweder Death BA, Grief oder Lash.

Ich hab meinen Knüppel Frenzy mal testweise auf Schäfers/Zermalmer umgestellt, mit ias Rüssi bin ich auch auf 5.5 frames gekommen, jedoch überzeugt mich das im normalen Spiel noch weniger als Lash/oath Geissel, irgendwie geht halt doch nix über Grief :<
 
wozu nen +zeal rohling? anni, hl und der skillschrei und voila - lvl 4 eifer :) dann kannste auch noch ne pb als sekundärwaffe nehmen zwecks schnellerer wsm. speedbuggen funktioniert ja nicht wie gedacht und nach jedem slotwechsel erstmal die primärwaffe doppelklicken damit man überhaupt funktioniert ist auch nervig (habs mal beim frenzy versucht)

werd wohl erst mal ne lash testen (gerade auf statik bin ich gespannt) und wenn das nichts ist über death oder grief nachdenken. wird kein highend projekt. fortys sind alle unterwegs, grief ist auch untergebracht. death wär noch drin runenmäßig aber ohne passablen rohling auch nicht wirklich prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grats zum 30er Maras :)

So bin nun fast runenlos, habe die ganzen Ists, Guls, Vex, 2 Ohms hochgecubt und dem neuen Barba 1 Grief und Forty, der Blizz/FB-Sorc ein CTA, der neuen Firesorci ein Hoto, dem Frenzy ein zweites Oath im CS gebaut und Harle + äth Skully mit IST versehen. Aber irgendwie sind die beiden Oaths auf dem Frenzy wohl eher supoptimal, die waren auf dem Wirbler schon besser. Der Fanazealer steht nun ohne Waffe in der Gegend, da der Wirbler nun das eine Grief hat. Also heisst es nun überlegen, dem Pala entweder den Schäfers geben oder aus der letzten Vex ein Death bauen oder dem Frenzy Schaefers + Zermaler :confused: die Firesorci gefällt mir als Oneelemt nicht wirklich, die könnte ich umbauen, dabei ist die erst lvl81 und paar Tage alt ;(
 
fanazeal = doof = komplett abwracken ;) hab ich mit allen meinen palas, die ich unsinnigerweise angefangen hab, gemacht :angel:

frenzy mit schäfers/zermalmer dürfte recht langsam sein und selbst wenn mans auch geschindigkeit kriegt ist das kein schadensmonster. da biste mit 2 oath denke besser bedient. über death auf dem frenzy könntest auch nachdenken.
ansonsten find ich nen redeemer immer ne oft unterschätzte lösung. 300 ed und +120 dmg sind fast 300 avg dmg und damit nur "knapp" hinter grief und sogar vor den meisten (oder allen :confused:) oath. sollte dann aber nen recht guter redeemer sein :D
 
Den Fanazealot brauche ich noch für UT und Travi :)

die vier Stück habe ich:

270/+65
265/+79
277/+92
260/+108


Habe mich gerade beim Leveln gewundert warum mein Barba auf einmal so langsam killt, bis ich gemerkt habe, dass ich mit den Bo-Schwerter gewirbelt habe :irre:
 
scheisse alter. ich dacht meine letzten resiboots top ich nicht so schnell.

ich weiss nciht ob die jetzt besser sind, sie kommen auf jeden fall _verdammt_ nah dran:



neben denen sehn der 20abs irrlicht und der 118arach von heute echt blass aus.
ich bin auf den schock erstmal eine rauchen...
 
Gz, finde meine aber irgendwie noch besser , man braucht eh keine Giftresis ;)

fette_stiefel.jpg
 
Das FHR macht sie gozu.

Die andren sind dafür aber grün!

Apropos grüner Char: Da gibts viele Möglichkeiten, wobei ich pseudo Grüne jetzt weglasse, also einfach Levi+Gaze kann man vielen Chars anziehen.

Eine coole Möglichkeit wär eine DT Assa, mit ... Levi+Gaze, alternativ natürlich Craftrüstung, aber ob man da was Brauchbares rauskriegt - egal, dazu Gerkes, Klaue egal, da Venom, Freaks Schuhe oder Ähnliche auf Elite geuppt, grüne Gloves nicht so einfach, aber möglich; Kenji mit 20 IAS vielleicht.

Grüner Avenger/Convictionist wär auch nice, gibts aber schon, ebenso der grüne WW, wobei man halt durch mehr Grün auch am nicht sichtbaren Eq. noch gut Style nachlegen kann.

Ne grüne Melee Sorc gibts auch schon, allerdings 2h mit Silence GA - sehr geiler Style, aber etwas wackelig.

Eine 1h Melee wär natürlich auch keine schlechte Idee, Gerkes passt außerdem gut ins DR Konzept.
Oder eine 2h Melee mit Viperngabel? ^^

Dasselbe ginge auch mit ner Ama, eigentlich ändert sich da garnicht viel, hauptsache grün, die Items sind nicht optimal, aber durchaus nützlich.
Ja die grüne 1h Melee würd ich mir auch wünschen.
Man kann auch ne grüne Orbsorc bauen, abgesehen von Killspeed kostet das nix, ich hätte sogar nen coolen +2/+3 Orb Archonstab in der Truhe, total grün, aber irgendwie ist das dann Style, der nix bringt, Melee Char wär also imo gesetzt.
 
Gz zu den Schuhen & Maras!

Der Rat in Travincal war grad nett zu mir und hat mir einen schicken Ring geschenkt. Nachdem ich ja den ersten selbst gefundenen damals aus Unwissen an Charsi verscherbelt habe :ugly: - endlich wieder einer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben