Das FHR macht sie gozu.
Die andren sind dafür aber grün!
Apropos grüner Char: Da gibts viele Möglichkeiten, wobei ich pseudo Grüne jetzt weglasse, also einfach Levi+Gaze kann man vielen Chars anziehen.
Eine coole Möglichkeit wär eine DT Assa, mit ... Levi+Gaze, alternativ natürlich Craftrüstung, aber ob man da was Brauchbares rauskriegt - egal, dazu Gerkes, Klaue egal, da Venom, Freaks Schuhe oder Ähnliche auf Elite geuppt, grüne Gloves nicht so einfach, aber möglich; Kenji mit 20 IAS vielleicht.
Grüner Avenger/Convictionist wär auch nice, gibts aber schon, ebenso der grüne WW, wobei man halt durch mehr Grün auch am nicht sichtbaren Eq. noch gut Style nachlegen kann.
Ne grüne Melee Sorc gibts auch schon, allerdings 2h mit Silence GA - sehr geiler Style, aber etwas wackelig.
Eine 1h Melee wär natürlich auch keine schlechte Idee, Gerkes passt außerdem gut ins DR Konzept.
Oder eine 2h Melee mit Viperngabel? ^^
Dasselbe ginge auch mit ner Ama, eigentlich ändert sich da garnicht viel, hauptsache grün, die Items sind nicht optimal, aber durchaus nützlich.
Ja die grüne 1h Melee würd ich mir auch wünschen.
Man kann auch ne grüne Orbsorc bauen, abgesehen von Killspeed kostet das nix, ich hätte sogar nen coolen +2/+3 Orb Archonstab in der Truhe, total grün, aber irgendwie ist das dann Style, der nix bringt, Melee Char wär also imo gesetzt.