• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jaipur
Fanazeal find ich auch eher nett aber nicht unbedingt fordernd. Da du noch ne Vex hast mach doch nen 2H Zealer. Ich hatte den so auch noch nie gespielt, bin durch zufall drüber gestopert. Und muss sagen das der echt spassig ist. Der geht schon richtig gut ab und wartet noch auf seine Fortie. Ich kann den nur empfehlen und beiss mir selber in den hintern warum ich da nicht schon eher drauf gekommen bin.


ach und gz zu dem Mara und vor allem zu den schuhen, echt geile Teile.
 
Also ich find meine besser :), wer braucht schon frw :P
 
Jo stimmt, wenn mans nicht braucht, sind die echt hammer.
Die wärn was für meine Melee Sorc, aber ich schätze ich find mir lieber selbst welche :D wird zu teuer.
 
Hmm jetzt wo du´s sagst ... :D ists denn noch erlaubt aus früheren Patches zu traden?
Aber gut, wenn, dann sind die Dinger sowieso unbezahlbar imo.
 
Die sind auf jeden fall seeehhhr alt, hatte ich damals mit meinem allerersten char gegambled. Ich kann aber nicht mit sicherheit sagen aus welchem patch, so ca 1.06 oder 1.07 schätz ich.
 
*zensiert*

Entschuldigung für die verbale Entgleisung ;)
War noch so früh am Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch mal auf nen RIP tippen, vermutlich Barb beim Organe holen oder so? :>
 
kurz vor der dicken giftmade findet meine buriella doch tatsächlich das:



allererster(!) eth... ich fange inbrünstig an den d2 gott zu beten, der gladi möge halbwegs gut sein... und:



ich glaub mein travi-merc hat en neuen, besseren gladi :)

btw, die buriella macht richtig spass. killspeed is (für mich) überraschend gut (erste bowama für mich), ausser gegen aktendbosse. hab selten n char gespielt, der da so unterirdisch ist. ich freu mich schon auf ne bowie mit wf... ich weiss garnich, ob da der dmg nochmal so krass hochgeht wie man das so gesagt bekommt. es geht ja so schon ab wie die post
 
wo wir grad bei Patch 1.07 sind, wie skillt man denn da nen Pala? Und welcher ist den überhaupt am geeignesten? Ich dachte an einen Hammerdin. Synergie gibts da ja noch nich, wirkt Konz denn da schon? Und ist es in dem Patch sinnvoll, Lod zu spielen oder lieber Classic?
 
Meine Blitz-Sorc grad nach Hölle gebracht, war auch schon mal leichter. Dann will man bei der Gräfin bissel runs machen und dann sowas: immun gegen Feuer; Immun gegen Kälte; Blitzverzaubert; Holy Freeze
Da wird die Lum für Memory ein ganz schön zäher Brocken :/
 
Nuja, wenns ne Blitz-Sorc ist, dürfte es doch kein Prob sein:D
Oder wäre es möglich, dass es eine Blizz-Sorc ist? Dann ist doof, aber für was hat man Statik und den Merc...
 
Ich meine schon Blitz, genauer charged Bolt + ES. ich spiel nur leider auf p8 und da macht die doofe Blitzresi in kombination mit quasi 0 EQ schon ne böse kombination. Fällt euch auf die ne möglichkeit ein LL auf den merc zu bekommen, ohne dass insight raus muss? hab atm 5% von ner uniq rüsse, die mir über den weg gefallen ist, aber das ist recht mager...
 
Gräfin auf p1 machen, dann droppt sie mehr Runen, mach ich immer so...:)
Spielst du sf? Ansonsten dem Merc hat Vampirblick (war doch mit LL afaik?) oder Tals-Maske geben...
 
Gz Freak, krass was du grade so hier anschleppst ;)
In der Wurmgruft ist ne WF wahrscheinlich nicht so pralle, aber CS und so haut die gut rein :D
 
Gräfin droppt auf p1 mehr runen??? ->Calc sagt die Einzel-chancen sind niedriger, über quantität hab ich keine aussage gefunden.

SF nicht, aber erst neu mit SP angefangen. BNet ist einfach viel zu laggy, botverseucht etc.
Werd hier demnächst mal eure low uniqs und sets plündern, sobald ich was zum bieten habe ;)
 
Wenn du lieb fragst, bekommst du low-Level Kram auch mal geschenkt...;)
 
danke :)
ja der frostpfeil haut in der wurmgruft echt derbe rein.
hab mit der ama etz schon einiges durch. musste erstmal rausfinden wie man die in hell spielt... eine ewige ripserie im gefängnis/a1 war die folge... aber jetzt steht sie seitdem ripfrei in a3.

ich überlege, ob ich die nächste so mit ner wf baue. stell mir das recht gut vor...
 
Hmm, da bin ich wohl noch zu sehr ans BNet gewohnt. grad den anni trade gesehen, aber mit Plugy is klar, dass die nicht viel wert sind^^
Dann frag ich mal lieb:
Wäre jemand So freundlich, meiner Sorc ein wenig unter die schwach gerüsteten Arme zu greifen? bin atm lvl 80 und Akt1 Hölle :)

An der Stelle ein dickes Dankeschön an Kazgaroth, dessen Startpaket mich bis hierhin gebracht hat. Die FCR ringe trag ich noch genauso wie das Spirit Schwert und die Mages :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben