• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja mal die Preise von dem Anni Ladder (~ 15+ Ist ? ) und hier (nen halbes Zaka) vergleichen. Du kannst gerne mal in meinem Thread vorbeischauen, hab einiges zu verschenken (viper und co kein Problem).
 
@Freak
Der Vorteil der WF gegenüber der Buri ist halt das sie schneller ist. Mit Buri haste maximal 11fps, sinnvoller sind wohl 12 da man für 11 unmengen ias brauch, mit WF kommt man recht locker auf 9fps. Vom reinen schaden her ist die WF auch bisschen besser aber der Unterschied ist da nicht soooo gross (davon ausgehend das die Buri upped ist). Den Unterschied macht aber die geschw. Denk dran pierce zu skillen wenn du WF nimmst ;)
 
danke, daran hätte ich schon gedacht ;) v.a. razor ned vergessen, sonst gehn da ganz schnell skills flöten.

eig will ich ja erstmal ne phys wf-bowie machen, aber da fehlt noch sooo viel equip... und fürn crossbuilt gibts doch sehr leicht erreichbare items, die schon nah am optimum liegen...

ausserdem lern ich dann ne bowie noch besser spielen um ganz bereit zu sein für die königin der bowies ;)
 
Nen Crossbuild ist sowieso nicht das dümmste. Den kann man prinzipiell immer machen. Sofern man nicht skillpunkte schmeissen geht kommt man eigentlich ganz gut auf ein anständiges FA level. Equip kann man mehr oder weniger trotzdem auf phys auslegen, paar +skills kriegt mans chon zusammen.

edit: <<PlugYstash - Gold (24.9.10): 1 Milliarde>>

Autsch Oo
 
Schick endlich mal die Annis :>

PM mich mal wenn du Zeit hast :D
 
jap, und, was anscheinend nicht ganz so selbstverständlich ist wie ich dachte, reine p8 travi runs. mittlerweile sind "nur" noch knappe 700 mios über... das gamblen is einfach echt krass nervig

aber krasser als das find ich mein jetziges projekt: lvl 96-97 nur mit meppel p5 runs. hab jetzt fast 3k runs bei knappen 44secs pro run. und es fehlen noch ca 10,5k runs
 
Puh nach langer Durststrecke endlich mal wieder was Nettes: Dia hat mir mein erstes HL geschenkt; natürlich hatte ich zuerst mit dem üblichen Nokozan oder bestenfalls Mahim Oak gerechnet; ja ich hab sogar bereits 2 perf. Maras in der Kiste und 3 weniger perfekte ...

Also jedenfalls wurds mal Zeit!
 
Gestern mal wieder meinen SF-Riss-Summoner weiter gespielt, Akt 3 Hölle fertig gemacht und Akt 4 bis WP FlaFlu, es war teilweise extrem zäh, dafür gabs im HfQ wenigstens ne kleine Entschädigung...



Ne Lem für Verrat wär mir allerdings lieber gewesen, der Merc ist halt nicht ganz so stabil...
 
Ich höre da Ironie raus...
Aber bei selffound spielen ist es schon ausserordentlich wichtig, welche Runen droppen, denn mit einem ordentlichen Equip steht der Merc einfach besser, denn der Druide kann halt nich so viel und ist ziemlich abhängig von seinen Handlangern...:lol:

Und ich mein, ne Gul ist ja nix besonderes mehr, die droppt ja auch schon an jeder Ecke...In Pre 1.13 hätt ich mich schon etwas mehr darüber gefreut...
So kurz vor Baal kommt dann die Lem warscheinlich, wenn ich sie nicht mehr brauch...:ugly:
Und was eig. gibts denn für sinnvolle RW mit Gul? Eben!
 
Musst halt noch ne Gul finden, dann langts fast für Hoto ;)
 
Ich glaub ich werd verrückt! Vorgestern ein SoJ und heute schon wieder einer. Dabei hab ich kaum gespielt :eek:
 


Ich hätt ja nicht dran geglaubt, das der Dudu das packt...CS und Feuerchars vertragen sich ja nicht so gut...
 
Jo, GUL-Runen droppen wirklich permanent, weiss schon garnicht mehr wohin damit. Könnte gewiss so viele vercuben, dass es für X mal Forty/Grief langt - höhere Runen nicht eingerechnet...

Ach halt, dachte hier ging es um TAL-Runen.

:ugly: Und GZ allen zu ihren SoJs, g0zu Boots/Charms und sonstigem Gedöns! Wobei der beinahe perf eth Gladi wirklich schick ist ~.~
 
hat jemand nen eth kriegsdorn (war spike?!?) 5 sock über? :angel:
 
Danke EnV für das startpaket, haben auch schon Leute mit weniger geschefft :D (aber die hatten glaub ich was anderes. Skill oder so. weiß einer wo das droppt?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben