• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Barbar lässt sich denn angenehm und flott durchspielen? Ich bin beim Gambeln grad ziemlich auf den Geschmack gekommen und brauch mehr finanzielle Mittel!
 
Wirbler

wobei bis 30 oder so kannst auch ganz bequem mit Doppelschwung spielen und dann Respeccen
 
Ich spiele momentan einen neuen Barb mit dem The Gnasher ist auch gleichzeitig die Endwaffe. Problematisch wird wohl der Manahaushalt werden, da muss ich zum Beter + Insight wohl Manacharms ins Inventar legen.
 
Ich spiele momentan einen neuen Barb mit dem The Gnasher ist auch gleichzeitig die Endwaffe. Problematisch wird wohl der Manahaushalt werden, da muss ich zum Beter + Insight wohl Manacharms ins Inventar legen.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz...:D
vor 1.13 hatte ich so einen barb in Classic, ließ ich sogar ziemlich nett spielen, aber seit es kein IM mehr gibt kannst doch mit allem durch die Welt wirbeln...

und falls du dennoch mit dem Knischer kloppen willst: 1 Punk in WW reicht mehr wie nur aus, AR/schaden bekommst genug woanders her und so hast geringere Kosten
 
Hatte den Char in der Classicgalerie gesehen und gedacht, dass man sowas auch für LoD bauen könnte mit allen möglichen Items für CB, DS, OW und dabei möglichst wenig Schaden austeilen. :hy:
 
Ich würde Frenzy spielen, ab Lvl 24 bist du flott unterwegs und bist nicht so vom WSM deiner Waffen abhängig.
Waffentechnisch würde ich wohl mir 6sox Spirit Schwerter mit lvl Req 18 maxdam (12-15er) Jools sockeln, mit Sigons hat man gut ias und ein nettes Set, später dann Honor Daos oder gleich zum Schlachtergeselle, ab lvl 49 dann Oath in Kleinen Sicheln und der Char ist fertig.
Müsste sich mit allen wichtigen Quests ziemlich schnell durchspielen lassen, wenn mans drauf anlegt bestimmt unter einen Tag.

Von Zerker und Konzler würde ich mal total abraten, schnell ist das im Vergleich zu Frenzy/Wirbler nicht.
 
Das größte Problem in LoD: Wirbelwind ist abhängig vom IAS auf der Waffe, in Classic ist Waffen-IAS total egal
 
>>Hatte den Char in der Classicgalerie gesehen und gedacht, dass man sowas auch für LoD bauen könnte mit allen möglichen Items für CB, DS, OW und dabei möglichst wenig Schaden austeilen.<<

Oo

Ich verstehs nicht. Echt jetzt, Junge. Davon mal abgesehen das die Waffe zu lahm ist machst du doch null schaden. Was hat das für nen sinn? Selbst vor 1.13 hat man im CS ne ordentliche Waffe genommen, entweder man kann richtig wirbeln oder nimmt zur not amok. Selbst das ist heutzutage net nötig.
 
Ich habe gestern einen alten Barb von mir mal mit dem Knirscher, Gulli, Blutreiter, Duress, Draculs, Angelic Amu + 2 Ringe, DS-Schildchen ausgerüstet und zum Spaß rumgewirbelt, die Monster auf Hell sind trotz sagenhaften 200dam gestorben. :D Wollte dem neuen halt Gloves und Belt mit dem Blutkraftrezept geben. Ist doch nur just for fun
 
Auf Wiedersehen Österreich :D
 
Ja ist doch wirklich eine witzige Idee, CB und OW machen halt auch so klasse dmg und man hat so das Gift Feeling, weil die Gegner ähnlich langsam fallen, aber fallen tun sie mit Sicherheit.
 
wenn die Deppen endlich mal lernen würden, Tore zu schiessen. Oder wenigstens nicht in der Nachspielzeit welche kassieren würden^^

naja, wenigstens keine Klatsche :D
 
Unverdient und so, Leute wie Kroos sind halt eher für die Bank :>
 
Kr%C3%B6nchen.jpg


Was bin ich froh, dass ich beim Gambeln wieder die ganzen Amus, Ringe und Reife verkaufe um dann für die letzten Goldmünzen obiges zu erhalten :kiss:
 
sehr geiles circ :) ein traum für jeden hammerdin oder sonstige caster-palas (holy bolter oder so :D)

gut dass ich keine palas spiele und jetzt nicht nach dem ding giere :D

edit: auch wenn life und mana statt ldmg und pdagger charges schöner gewesen wären :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht alles haben, mal überlegen wie ich das Teilchen sockel. :confused:
 
shael, pr, um... was halt fehlt :D schaden beim hammerdin kann man ja nicht weiter erhöhen durch sockelungen
 
Das FC braucht der Hammerdinn ja eh nur für ein Zaka Setup bzw. mit nem Imba Szepter mit 2/3conz 3 hammer 10fc. Auf nem 08/15 Enigma Hdin braucht man halt nicht unbedingt Stärke, da sowohl BP als auch MP sich mit Anni/Torch immer tragen lassen. Ich würde beim Zaka Setup da definitiv ne Shael reinsockeln, dir fehlen einfach die 55fhr von Spirit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben