• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaka-Setup, bin doch nicht mehr in 1.09 unterwegs wo mein Hammadin/Smiter ein Zaka an hatte. Mein Hamamdin trägt eine stylische äth Skully, die Eni hat meine Sorci an :eek:
So habe ich beim Amu freie Wahl und brauche keins mit 10fc und kann auch fast ohne Stärke zu statten spielen.
 
Der ja auch. Und er läuft inzwischen mit Zaka herum.
 
>>Hatte den Char in der Classicgalerie gesehen und gedacht, dass man sowas auch für LoD bauen könnte mit allen möglichen Items für CB, DS, OW und dabei möglichst wenig Schaden austeilen.<<

Oo

Ich verstehs nicht. Echt jetzt, Junge. Davon mal abgesehen das die Waffe zu lahm ist machst du doch null schaden. Was hat das für nen sinn? Selbst vor 1.13 hat man im CS ne ordentliche Waffe genommen, entweder man kann richtig wirbeln oder nimmt zur not amok. Selbst das ist heutzutage net nötig.

was ist daran nicht zu verstehen? in Classic hat man das so gemacht :D
lief stellenweise sogar besser wie mein Cleglawbarb...
 
Es geht einfach darum mit CB und OW zu killen.
Das Konzept ist in Classic entstanden, wo man fast nur CS Runs gemacht hat, dementsprechend hatte man Angst vor IM und hat eine Waffe mit sehr wenig Dmg genommen.

Als Fun taugt das heute auch absolut und schlecht isses nicht; OW wird immer unterschätzt, dabei wars in Classic oft noch die einzige PI Killer Lösung.

Und es sollte doch klar sein, dass man vorallem im SP nicht immer das Effektivste spielen will, sondern auch mal was Andres, was Witziges und dass er weiss, wie es auch besser geht, ist ebenfalls klar.

Übrigens würde ich dann noch den Vorschlag machen den Barb in nem früheren Patch zu spielen, einfach damits noch wirklich Sinn macht und um zu sehen, wie es klappt.
Unter IM Einfluss wirbeln und überleben ist doch wirklich königlich :D
Das liebte ich früher schon beim Zerker; und umso mehr habe ich Manaburner gehasst, die mich den Barb letztlich kosteten.
 
Ich bin auch schon am überlegen das in LoD nochmal auszuprobieren (auch evlt den Ansatz mit dem Elendsstab...^^)

btw hab mittlerweile ne Ohm, ne Sur und ne Ber rumfliegen die nicht wissen was aus ihnen werden soll (iwie kb auf CTA, für Chaos fehlt mir nen gescheiter Rohling, Beast fehlt auch der Rohling und ne 2te CoH muss ned sein, Bramble auch ned, atm ist kein Giftchar dran...^^)
 
aus 330 crafts (198 caster amus, 132 blood ringe) gabs nur 2 wirklich nennenswerte ergebnise:

Caster-amu 2druid 20fc (jetzt schon das 3. +2 char 20fc), allerdings addfrei.
joa, und dann den hier:



nochmal 1str mehr als mein anderer, und als sehr nettes zuckerleckerli sehr schöne resis drauf.
und ja ich weiss, die dmg-fanatiker wollen noch 8min drauf. aber ein 28stat und ein 29stat ring find ich sind auf ner phys-bowie schon mal ein netter anfang :)
 
naja, zumindest als Faith Bowie braucht man 2 Linge mit Leech, einmal Life und einmal Mana. Bei ner WF kann man den Ring + einen mit ordentlichem LL verwenden. Sieht imho besser aus, als er im Endeffekt ist ...
 
:lol:

SC2 meets Diablo; das wär mal ne geile Idee: CBolt wirft keine Blitzbolzen mehr, sondern Banelinge und die Sorc verwandelt sich in nen Tank und schießt mit Blizzards.

Ja der Ring hat für mich hauptsächlich Stats, der Rest ist so lala und da man Stats statten kann, Leech aber nicht ... ein weiterer Versuch, der unter "schade" einzustufen ist.

Ok, mein Lieblingsbeispiel, die Meleesorc könnte sowas vielleicht brauchen, da die weder Leech noch Dmg braucht auf den meisten Builds.
 
als ich im Herbst nach paar Monaten viel SC2 mal wieder D2 gespielt hab, hab ich meinen Char mit Attackmove in die Gegner geschickt und mich gewundert, warum er nicht angreift (ohne Scheiss^^)

wobei die Dauer der Verwunderung nur paar sek dauerte ;)
 
sehr geiles circ :) ein traum für jeden hammerdin oder sonstige caster-palas (holy bolter oder so :D)

gut dass ich keine palas spiele und jetzt nicht nach dem ding giere :D

edit: auch wenn life und mana statt ldmg und pdagger charges schöner gewesen wären :p

bitte stats posten, ich kann die bilder hier nicht sehen. :-)
 
RareBow.jpg


usefull? :D
 
Rare Bögen ohne AD -> zu 95,5% nicht.

(Fools ist wenig hilfreich, welcher Bogenchar braucht schon noch zusätzliches AR? :ugly:)
 
Vllt nen Ranger :D ODer nen Crossbuild....
Ist leider auch nen scheiß Grundtyp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben