• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gerade hatte ich das.der questdrop von baal war geil,als hätte er gewusst das ich nen summon nec spiele,zusätzlich gabs noch nen schutzengel.weiter gehts
 
gestern mal meinen Barb auf den Knirscher ausgerpüstet, dazu noch Schwerthalter (100% OW). Rest auf mf/Resis/Eg ausgelegt, Vita only stattung. bei /players1 kam ich iwie garnicht klar im cs~.~ kann aber auch daran liegen, das der barb erst 81 ist und grade mal 2,8 k ar hat...

btw die Idee mit dem Elendstab hab ich mit Freude wieder begraben als ich was von 16 fpa lesen musste... und Knirscher auch nur mit Schild da bei 2 Waffen laut Calc 11,5 fpa oder so rauskommt statt 6,5 :ugly:
 
Gz Maus. Für Selffound garnicht mal schlechtes Equip.
 
Wahrscheinlichkeit

Seit ich mit meiner Blitz-Sorc angefangen hab, ist mir mit der so einiges passiert:

-Kazgaroth kam vorbei und hat mir was zum anziehen geschenkt
-Ich habe die Welt gerettet
-Ich habe einen Schicken +3ES Stab gefunden und vier löcher reingemacht
-Ich habe die Welt schon wieder gerettet
-EnV' kam vorbei und hat mir ein paar neue Klamotten geschenkt

Nun wollte ich aufbrechen die Welt mal wieder zu retten, mittlerweile habe ich ja Übung. Vorher wollte ich allerdings besagten Stab mit nun 4 Löchern mit meinen Erinnerungen füllen. Dazu kurz zu den Spielumständen:
Ich Spiele konsequent auf p8, man levelt schneller, ich habe mein ES schneller und die Drops sind in der Theorie besser. Mit Level 78 habe ich Baal aus einer Albtraumhaften Welt geprügelt und eigentlich wollte ich da noch ein bisschen bleiben, allerdings war da ja jener Stab und mir fehlte eine Lum Rune. Nix wie auf in die Hölle, bei der Gräfin wird man schnell fündig.

Dachte ich.

Als ich bei der Gräfin war, hatte ich frisch Level 79 erreicht, grade neue Klamotten von EnV' bekommen und mir mal den Calc angesehen:
p8 - Gräfin - Hölle - Lum Rune => 1:21 also bissel weniger als 5%, quasi Massenware im D2 Universum, sollte nach 30 Runs erledigt sein.

Dachte ich.

Mittlerweile hat mir die Gräfin eine Mal, eine Ist, 5 komplette Spirit Packs, 8 Keys und jede Menge Kleinkram geschenkt. Ich habe Level 84 erreicht und Andariel noch nicht einmal gesehen. Mein Merc hat sein Insight mittlerweile in nem Drescher, leider noneth, ich habe eine Heilige Targe mit 4 Löchern und 42@ automod und keine Ahnung ob ich damit was anstelle.
Nach geschätzt 80 Runs hat sich nun die Gräfin meiner erbarmt und mir eine Lum Rune geschenkt. Ich möchte nicht sagen wurde auch Zeit, ich kenne die Stochastik und ihre Tücken, aber ich habe angefangen am Wahrheitsgehalt des Drop-Calcs zu zweifeln.
Bleibt nur noch zu sagen, dass Lum Runen in mehr als einem attraktivem Runenwort verwendung finden und mein Zealer gerne Löwenherz hätte, doch wie das so ist, wenn mans nicht braucht droppts und die Gräfin wird schon denken, dass ich jetzt keine Lum mehr brauche.

Hoffe ich.



Ich poste den Hier, weil er mir nicht gut und lang genug für ein eigenes Thema ersvchien. Kritik und Anregung könnt ihr schreiben, ehrlich gesagt leg ich aber kaum wert drauf :D
Rechtschreibfehler dürfen gegesssen werden.

LG von mir, ich mach erstmal paar Gräfin Runs ;)
 
jaja, diablo und seine wahrscheinlichkeiten. es ist doch manchmal erstaunlich, wie sehr die realität (zumindest gefühlt) von der theorie abweicht.
von manchen items, die hier in guides oder hilfebeiträgen als billige aber gute massenware angepriesen werden, hat man im leben noch nix gesehen. oder lange gesuchte und nie gefundene sachen werden einem auf einmal kurz hintereinander mehrfach gedroppt (mir kürzlich passiert mit arm von könig leoric, draculs und nossi).

und man hat manchmal das gefühl, dass gezieltes suchen die chancen verringert, während runs ohne gezielte mf-absichten mehr erfolg bringen. dazu mein eindruck des letzten we:


ich hab das gefühl es lohnt sich, seine (teils auf mf-getrimmte) patri- und matriarchen zu zweit zu baal auf players 8 zu schicken, um die chars nach und nach auf lvl 90 zu ziehen (90, damit eine erbeutete standarte nicht mehr rot angezeigt wird. :D)

unsere ausbeute des langen wochenendes (ohne items, die wir zuvor schon mindestens einmal gefunden hatten):

- jalals mähne
- schwarzhorns gesicht (somit also totemmaske und totenmaske kurz hintereinander :lol:)
- rippenbrecher 294ed
- schwarzeichenschild
- zanhreihe
- kranichschnabel
- arkaines +2
- viperngabel
- todbringer

dazu insgesamt 5 levelups (trotz eines rips, verursacht durch einen extraschnellen moonlord mit manburn und verflucht), essenzen diesmal keine einzige.

es ist schon erstaunlich, was da so zusammenkommt, wenn man NICHT gezielt mfen sondern leveln geht. :D


tja, nach fund erst eines grabräubers und nun einer jalals sowie des rippenbrechers muss wohl doch mal ein gestaltwandler oder wirbler her. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gräfin P8 ist für Runen halt nicht so ne gute Idee, die droppt auf p1 deutlich mehr Runen ;)
Ansonsten GZ, da kannst du dir ja bald nen schönes Eid für den Zealer bauen :D


cham3.jpg


Auch mal wieder ne HR, hab jetzt 3 cham rumliegen, hoffentlich kommt irgendwann mal nen äth TR / gozu rare damit ich endlich mal ne Zod sockeln kann :D
 
botd bauen und ne piekse spielen ;) bis zum eth tr (und entsprechenden juwelen) wird wohl noch ne cham droppen :D

oder pride für ne bowie bauen ;)
 
IAS/ED gibts in der Comm genug brauchbare. - Es scheitert also viel eher am ätherischen TR..
 
Gz, schade dass es nur 18 wurden :<


Mir hat noch niemand gute brauchbare ias/ed angeboten :D

Das mit dem äth TR wird natürlich schwer, aber irgend nen Ziel/Traum will man schon noch haben :ugly:
 
hat überhaupt wer nen eth 3os? meiner hat leider 1os bekommen -_-
 
Schau mal in die Chargalerie. Und ich sollte noch ein paar halbswegs brauchbare IAS/ED herumliegen haben.
 
Beelze hat doch einen oder? Oder verwechsle ich grad wen ? :ugly:

@ Lm: ich spam bald mal deinen Thread wegen den Dingern ;)
 
Gz zu Cham & Klafter.

Die Qualität der SCs schwankt heute extrem! Neben den beiden auf den Bildern gab es auch noch einen 2max/ar/18life...da wären 1max mehr echt der Hammer gewesen. Aber dazu gab es mal wieder ein Rünchen.
 
verkaufst du den 3/2dex?
 
An mich aber bitte. :>
 
Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Kann sein, dass ich den abgebe. Wirklich brauchen kann ich ihn eigentlich nicht.

Den anderen SC will keiner? :ugly::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben