• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zeon - Lass mich raten, beim Anblick des Charms hast du um dein Leben geflucht? :diablo:

Ansonsten GZ zu DF und Arach, das erinnert mich an etwas => eins der Items könnte mir ruhig auch mal vor die Füsse fallen.
 
bin drüber hinweg mich über D2 zu ärgern, daher war meine Reaktion ein "rofl" im IRC^^
 
guterTag.JPG

Wraith Flight und Doom dropddn jeweils das erste Mal
Schnitters beide non eth :(
DIe Passion Matri hab ich neu gesockelt (Base 7ed 2ar), also nen guter Versuch, werd mal ne Ama drum bauen :D
 
gz. weißt du schon, wer das schmuckstück gesockelt bekommt?
 
In das bis jetzt nicht vorhandene Griffon meiner Java :)
 
Ich würd ne -5/5 erst garnicht versockeln, sondern vertraden. Ob man +5 oder +4 auf ner Java (-5 ist natürlich Pflicht) erhält, ist im PvM so ziemlich wayne. Und perf RBFs gehen, was Auktionen/Trades betrifft, nunmal für wesentlich mehr raus.

Jm2c - und GZ! Ist das Zeug allesamt von Pindle? Der war hinsichtlich RBFs auch schon öfters nett zu mir (2x -5/4 Light) :>
 
Ne, der eine Schnitters ist von Dia, der Andere aus den Tunnels.
 
RIchtig :)
Schnitters AT
Schnitters CS Dia
wraith Flight CS
Pindle Doom, RBF, Boots
 
Am meisten Juwelen habe ich mit meinem Goldbarb gefunden. Ist jetzt ja schon eine Weile her, aber ich behaupte mal, das waren insgesamt bei ca 2,3 Mrd. Goldstücken 30+ Facetten. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich den Barb später schon sehr auf Geschwindigkeit ausgelegt hatte und weniger auf die Goldmenge. Und die meisten Facetten waren Giftfacetten. :-)
 
Ich frage mich auch oft, ob das noch Zufall sein kann: Von immerhin 8 Facetten, die ich in meinem D2 Leben bisher gefunden habe(davon nur eine in meiner B-Net Zeit) waren 6 Giftfacetten.
 
Glaube meine ersten 4 waren auch alle Gift, mit der Zeit wurde es immer weniger und irgendwann gabs fast gar keine mehr :p
 
Oh was mich grad echt noch interessiert - Envi: Wie hast du´s geschafft Steel und NW dem lvl 1 Muli an zu ziehen?
Er trug das Zeug irgendwie; Str. Bug kenn ich, aber lvl Bug? :lol:
 
Das kann man mit GoMule machen, ist also eigentlich gecheatet, nicht gebuggt ;)
 
:ugly:

Jo, gomule ist halt >>> Rest

Ansonsten hätte ich nämlich 2 Mullis schicken müssen, wäre auch nicht so toll gewesen ^^

RBFs habe ich einige gefunden, jedenfalls hatte ich Anfangs fast nur Blitz und Cold RBFs, Gift und Feuer erst später, dafür aber in Massen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, Barados.
Dein letzter Besuch war: 25. Mai 2010 um 16:11 Uhr


Long Time No See Single Player Abteilung...

*winkduckundweg*

Bara
 
Ich hab mal gelesen, dass Duri die beste Chance auf Facetten hat. Vielleicht würde sich das ja lohnen den mal exzessiv auszuquetschen.
Bei Meppl war ich bisher am erfolgreichsten in Sachen rbfs, aber meine beste (5/5 cold) war aus den ATs, die hab ich aber versteigert. 5/5 Gift und Feuer hab ich auch schon gefunden, jetzt wirds dann Zeit für die 5/5 li Facette.
 
Also für RBFs würde ich dann schon Meppel machen, lässt sich schneller bearbeiten und es droppen auch noch anderen Sachen. CS fand ich für RBFs auch ganz ok, finde da öfters welche, Travi ist auch ziemlich gut, zumindest habe ich da früher fast alle RBFs gefunden.
 
Ja, Travi ist der Hammer. Zur Zeit mein absolutes Lieblingsgebiet zum mfen. Hab da in den letzten Tagen den 3/2dex SC, 2 SoJs, einen 243/20 Raven, ne Feuer rbf und ein paar andere nette Sachen rausgeholt, dazu die obligatorischen Unmengen an Gold, die dann gleich zu Gamble-Glück geführt haben.
 
Ich verstehe auch nicht warum so relativ wenige Travi machen. Also richtig, mit nem IF Gold Barb und net irgendwelche Hammerwerfer Bots oder was weiss ich. Andererseits soll mirs ja auch recht sein. Ich hab aus Travi auch schon die ein oder andere Rune >Mal geholt, dazu gibs massig Gems und vor allem Juwis. Wenn letztere nicht brauchbar sind wandern sie halt in den Würfel, Recycling baby.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben