• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Sox 3 PM geht eh nicht, da beides Prefix wär. :>
3PM + @ mit 2 Sox durch Quest würde gehen.
 
mist...
nuja, wenn jemandem sowas droppt...Bei mir melden...



Nachtrag:

ein Anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine Zeal Ama bis auf 60 hoch gezogen in Alp cows und werd sie die Tage mal anfangen ab Alp akt1, lvl60 warn die reqs für die Passion Matri :D
 
GuterTag2.JPG
 
@M'av Diadem - knapp daneben ist leider auch vorbei :/ Ansonsten GZ, 2x ne -5/5 Facette in Folge zu erhalten ist auch n starkes Stück (hab selber bei ~20 Drops noch keine gesehen) :ugly:

Vorhin meinen ersten Leviathan gefunden, dazu das 2. Paar Dancers - reicht, ab zur Nachtschicht.
 
heute mal wieder nach ~ 4-5 Tagen D2 gestartet und mal meine Cleglawama auf /p8 durchs CS in Norm geprügelt, im Moment zieht sich das zwar nen bissle und bei vielen Distanzangriffen auf die Ama klappt das Decoy setzen ned gut wegen der Zappelskills aber ansonsten klappt das eig ganz gut^^
 
@noaah: Das Juwel ist nicht zufällig 5/5 Gift oder?
 
hat zufällig jemand ne wf samt nettem juwel zu verticken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand doch grad noch was anderes ;) und ich hab mich auf die Suche danach in meiner Kiste gemacht.
So ein ed/req Jool hab ich sogar (mit 34ed aber kein Highend-Teil). Mit der WF siehts halt leider schlecht aus.
 
magic ed/-req würd ich eh nur (fast) perfekt nehmen :D
rare mit netter ed/min/max/-req kombo
 
Hab nen 37ed/-15req, das kommt aber irgendwann mal in meine letztens gefundene 200ed Buriza ;)

Ich hab auch noch nen 33ed/14max :D
 
da müsste man fast mal den calc fragen ab wann nen ed/max ne ohm schlägt... ich meine bei 40 ed müsste 8 min oder max dabei sein um ne ohm zu schlagen. wie das bei 33 ed aussieht keine ahnung :D

wf ist eh erstmal wichtiger... vorher kann ich mit nem juwel nix anfangen ^^
 
wo wir grad dabei sind: ich hab noch zwei 15max/-req, jemand Vorschläge wo man die verwenden könnte? Hab mir ja mal gedacht, ich bau mir einen Griszealer, da könnt man die in den Schild sockeln, aber vermutlich würd man da eh Str überstatten ...
 
Ich hab es mal mit einem 34ed/14max Juwel versucht auszurechnen und wenn ich den Calc richtig bedient haben sollte, dann war das Juwel minimal besser als die Ohm.
 
joa, kommt hin... 33/14 und ohm sind exakt gleichauf ;)

-req/15 max hab ich auch noch eins rumliegen. weiß ich auch nichs mit anzufangen
 
@TheConqueror
schau mal in noaahs Tradethread, da wird ne WF angeboten
 
Endlich die 5sox äth BA bekommen und gleich Death reingebaut, gab zwar nur 340ed ( dazu noch +12 vom Rohling) aber es hätte ja auch noch viel weniger sein können, kann ja nicht immer soviel Bauglück wie bei meinem ersten Death haben (380ed) :ugly:. Der Barbzealer kommt ohne weiteres auf 5 fpa, ich denke mal es lohnt sich nicht auf 4 zu gehen, oder ? Bräuchte 120 ias und müsste auf Forty verzichten und Resis über Inv/mehr Punkte in NR reinholen.
Mit über 100 DS und 100 CB und so knapp 8-9k AR hat mir der bisher ganz gut gefallen, zumindest kann ich dann das etwas langweilige Grief auf dem Goldbarb belassen ;)

edit: Menno, wo sind denn da die +2 Assa :<

imbaclaw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben