• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch ist ne äth Klaue mit 450ed (+AR) und +2 Assa möglich, dazu noch Suffixe wie Leech, Maxdam, Stats, Selfrep, etc. sowie natürlich Automods.
 
3 pre und 3 suffixe halt, +2/300ed + 2sox oder fools oder 150ed/Ar und dann halt 40ias/20min/20max oder selfrep. wäre möglich.

Jemand zuviele äth Kriegsfäuste über ? Hab noch mass-Imbue Quests rumfahren, hab zwar nen Haufen Diademe aber nicht so den Helmbedarf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand (bei ner o8/15 wf ama) durchgecalct welcher ring besser ist oder mag ne abschätzung geben: 20 str/9 min min oder 20 str/15 dex? (also 2 "normale" kombos)
 
9min > 15dex. Zumindest gilt bei ner Faith Ama 2max ~ 6dex, so viel weniger ed hat eine WF ja nicht
 
ja so ~ 300owed (??) die man weniger hat bei der wf variante UND deutlich besseren grundschaden der mehr von dex profitiert.
grob gesagt ~ 25 dex bräuchte man bei faith um mit 9 min gleichzuziehen. bei wf verschiebt sich das ja zu dex. zumal der str/min/max "nur" 19/8/1 bietet und der str/dex 20/15. werd ich wohl den calc belästigen müssen wenn alles da ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal.

Spiele seit ein paar Wochen mal wieder D2, diesmal im SP 1.13 mit Plugy.
Ziele sind neben durchspielen mit meinen Lieblingschars ;)
mal den Clone zu killen und evtl das Über-Quest zu machen (was mir im Bnet bisher verwehrt blieb), falls das Solo überhaupt machbar ist wenn man größtenteils Self-found spielt.

Habe momentan eine lvl85 FO/FB Sorc zum mfen und eine lvl15 angehende Java.

Für die Sorc suche ich schon länger einen 4sox Monarch, die Runen für Geist warten schon auf den Einbau

Für die Java hab ich schon ein paar Sachen gefunden die für den Anfang ganz ok sind aber ich bräuchte noch unbedingt den Klingenschweif Gürtel (Das einzig unentbehrliche Item neben Titans auf einer Java imho).

Falls jemand was davon abzugeben hat wäre das sehr gut. Bieten kann ich im moment leider nur PG's oder Runen bis Amn :)

Gruß
 
Monarch kannste gerne von mir haben. 10PGs fänd ich ok
herzlich willkommen erstmal :hy:
 
Hallo und willkommen hier :hy:

Klingenschweif kannst du gern von mir haben, würd ich auch mit 10 PG veranschlagen.
 
omg grad aufn wech zu tante gräfin un ausm fass kommt das.wieso hab ich pech mit highrunen:cry: meine dritte von denen,1. im kuhlevel;2. auch im turm von nem schlächter und jetzt aus nen fass.gespielt auf players1,blöd das ich atm keine verwendung für hab
 
Hallo erstmal.

Spiele seit ein paar Wochen mal wieder D2, diesmal im SP 1.13 mit Plugy.
Ziele sind neben durchspielen mit meinen Lieblingschars ;)
mal den Clone zu killen und evtl das Über-Quest zu machen (was mir im Bnet bisher verwehrt blieb), falls das Solo überhaupt machbar ist wenn man größtenteils Self-found spielt.

Habe momentan eine lvl85 FO/FB Sorc zum mfen und eine lvl15 angehende Java.

Für die Sorc suche ich schon länger einen 4sox Monarch, die Runen für Geist warten schon auf den Einbau

Für die Java hab ich schon ein paar Sachen gefunden die für den Anfang ganz ok sind aber ich bräuchte noch unbedingt den Klingenschweif Gürtel (Das einzig unentbehrliche Item neben Titans auf einer Java imho).

Falls jemand was davon abzugeben hat wäre das sehr gut. Bieten kann ich im moment leider nur PG's oder Runen bis Amn :)

Gruß


hi,bei intresse hätte ich non eth titans und donnerschlag,gegen pgems bzw thul oder ral runen

wenn ja spamm es in meinen trade dings(siehe meine sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird schon nicht schlecht werden, wenn Du sie aufbewahrst :D
 
kla stimmt.wie letztens mit den gefunden eth titans,glaub das spiel will mir sagen das ich ne java anfangen soll bzw nen stormer durch die vex,wegen hoto,bzw könnt mir 2 bauen.sowas kommt echt wenn man net mit rechnet.die war ja ausm fass.gräfin selbst droppt was runen angeht eher nur schrott,seit samstag gefühlte 50-60 gräfin-summ-nila runs mit der hammertucke hinter mir,jeweils nur ein key un sonst nix besondres^^.naja weiter gehts
 
Von irgendwelchen Runs habe ich derzeit mal Abstand genommen, spiele da lieber paar neue Chars hoch. Irgendwie müssen die ganzen Items ja hin und nur im stash bei GoMule dafür sind sie zu schade. Die Trapse ist jetzt auch in Akt1 Hell angekommen, da darf sie jetzt mal warten. Wollte nun mal endlich einen TS-Druiden ausprobieren.
 
Stammtisch ist kein Trade/Schnorr-Thread. Schleicht euch. (Alle.)
 
:hy: @ untotbar

Ich spiel atm auch viel hoch und sonst mach ich eigl. nur bissl CS mim Hammadin, da droppen immer soviele Gems und Dia Essenzen :ugly:, die 300 MF haben sich auf p7 seit Level ~92 noch nicht bermerkbar gemacht (x Millionen noch bis 96)

edit:

pala96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Untotbar

mit der Java kannst es ja machen wie in Classic: Pierce hochskillen

wenn du nen Razor hast dann respeccen;)
 
Nicht das, was ich mir erhofft hatte von den Kistenruns in UK und FF, aber immerhin :D
Und wie ich finde, ganz nette Boots aus den ATs, alles die letzten Tage

Chestruns-3Gul.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben