• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Magst Du das FlaFlu-Bild noch in den Thread aus meiner Signatur stellen? Das Muster ist noch neu :) Danke!

An alle Bowie-Spieler hier: Kommt Ihr auf 95% Trefferquote im CS? Wenn ja, wie? Muss man auf sowas wie Dämonenglied oder Innere Sicht ausweichen, oder schafft man das nur über direktes AR?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende...
 
man brauch 95% hit um gut durchs CS zu rennen?

also idr hat ne Dex as Dex can-Bowie mehr AR wie nötig (im Vergleich: nen WW-Barb oder so kommt locker mit ~ 5-6 k AR aus, meine Bowie schafft locker das doppelte)
 
meine Faith Bowie hat >20k AR ... AR Probleme sind nicht der Rede wert bei einer phys Bowie.

Bei ner Magezone/Frostmaiden ists ne andere Geschichte
 
@Cleglaw: Nee, es geht nur um Optimierung, da ja AR bei 100% Pierce wichtiger ist, als bei nem normalen Angriff.

Faith hat 300%AR seh ich grad. Da hat man mit so viel Dex dann wirklich keine Einbußen mehr. Kann jemand mit ner WF-Bowie noch mal sagen, ob und wie er auf 95% kommt?

Das hatte ich vergessen dazuzuschreiben oben, es ging mir um ne phys-Bowie, bei der Mage-Bowie mach ichs schon mit nem Dämonenglied :)
 
kA ob das 95% sind, aber sollte reichen:
bchqsgs5cw260g5c3.jpg




ach ja: Faith hat auch itd^^
 
Faith hat dazu auch noch ITD ;)

Du wirst bei ner WF für 95% erstmal nen ziemlich hohes Charlevel brauchen, ohne Ench wirds wohl auch nicht gehen imo, wenn du dir mal das ganze im Calc anschaust brauchst du mit ner 95er Bowie z.B. bei den Rittern 18k AR, für die Bosse (clvl 88) 21k AR.

Sollte die Bowie z.B. nur Level 90 haben, brauchst du schon z.B 30k AR für De Seis
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dich zum gambeln anmieten ? wenn du weiterhin so viel glück hast, dann würd ich glatt drüber nachdenken ^^

Ich denk´ mal drüber nach ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=8475
 
Giev Tal Rüsse, dann ist eine 35er frei (inkl. Loch).:clown:
 
Dann wechsel mal die Map.
Hilft manchmal ... ^^
 
So mit der Fo/Fb Sorc endlich mal die Ahnen geschafft, dann auch gleich Baal und die alte auf lvl 86 gebracht. Die Ahnen auf Hölle mit mittelmässigem Equip und schwachem Merc sind echt kein Spass.

Die Java ist auf 31 und Geladener Schlag zieht ordentlich rein, kann ohne Probleme auf p8 spielen und die Monster fallen wie die Fliegen :)
 
Bin gerade am Überlegen ob ich zur Abwechslung mal einen Classicchar spielen soll oder einen HC-Char (Froster lvl18) exisitiert schon oder halt mal wieder komplett selffound einen SC-Char :confused: Hat da jmd Charideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel Classic, da können Tradepartner nicht schaden^^
 
Dann werde ich mich nach Jahren mal wieder ins Classicgetümmel stürzen. Welche Chars sind denn derzeit ohne Equipment spielbar?
 
Blizz-Fw, Hdin, Boner, BU/Gift Java, WW-Barb (wenn man zumind. nen Snap hat) ... Joah Rest ist auch mit Items wohl eher Funchar :ugly:
 
Sorc erstellt und schon im Blutmoor unterwegs, wenn ich richtig liege muss ich wohl auch Energie statten. Ab wann lohnt sich das Gambeln? Auf was sollte ich sonst noch achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc erstellt und schon im Blutmoor unterwegs, wenn ich richtig liege muss ich wohl auch Energie statten. Ab wann lohnt sich das Gambeln? Auf was sollte ich sonst noch achten?

hm ene statten hab ich eig nicht gemacht,pötte einwerfen und iwann ne einsicht für den merc,dann haste kei manaprobs mehr.aber durch die respecs in 1.13 isses wider was andres.gambeln eig erst richtig ab nen hohen char lvl oder wenn du sf spielst dann isses au ok,mit glück kann man was gutes bekommen.auf was du sonst noch achten solltest,sag mal genauer was du meinst bzw wo du hilfe brauchst


is ja classic,sry hab zu spät gesehen^^
 
habs nur grad überflogen, bin auf arbeit.
in classic gibts keine runenwörter ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben