• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich verrückt. Wenn ich heute 10h am Dauerzocken wäre könnte man sich das ja eingehen lassen, aber ich hab "nur" 1 bis 1,5h gespielt. Naja, manchmal läufts halt und manchmal nicht. Diesen Monat brauch ich gar nicht mehr spielen. Das Dropluck muss völlig aufgebraucht sein. Zum Glück hab ich noch nen Haufen Keysets, da find ich immer was auch wenn es nur Schrott-Fackeln werden dürften.

edit: @noaah p3 mach ich in Travi
 
scheiße,mein hc nec das erste mal innen tc85 gebiet,nen bosspack,net gesehen das der boss feuerverzaubert war,gewartet auf die erste leiche,ce gemacht,leider zu nah dran und rip.naja denke das kennt jeder der hc spielt und es war mein erster rip,hatte au noch kurz vorher das lvl up zu 72.glaub jetzt brauch ich nen vodka-o.bin scho irgendwie traurig,RIP professor_tot :cry::cry:
 
Mein Beileid!
RIP professor_tot

@noaah hast dir schon überlegt, ob wir den WF/SoJ/Nightwing trade machen?
 
Mein UK-Rüstungsständer war gerade nett :)
Meint ihr das Krönchen lohnt sich für igne Art Assa? Spiele keine :P
NecSchrumpel.JPG


edit: joa, ich wollts zwar nochmal überdenken, aber da die WF eh nur rumliegt können wir das von mir aus machen
 
glaub noaah ist noch zu sehr mit zocken beschäftigt :D

aber wär trotzdem nett wenn du was zu sagen würdest ;)
 
Das hört sich doch gut an. Hat ja im Endeffekt auch jeder was davon.
Und so wie es grad läuft kann ich nicht ausschliessen, dass ich gleich noch ein gutes Nightwings finde und dann keins mehr brauche ;)
 
so, jetzt geht die qual der wahl des sockelfüllens der wf los :D

nen ed/max bräuchte 33+/15 bis 40/8+ um ne ohm zu schlagen... im mom hab ich weder ohm noch ed/max... also wohl erstmal nen nacktes ed juwel... ich würde auch gerne dexonly bleiben aber dazu brauch ich nen gutes req/ed/min/max juwel (was wohl nicht existiert)... mein circ bietet leider keine str (88 ed/30 ias/30 dex... 22 ed/30 dex basestats)

und beim (jetzt noch ml) ring muss abgewogen werden ziwschen 20 str/15 dex und 19 str/7 min/1 max/10 prisma... tendiere zu letzterem

edit: naja, morgen weiter überlegen... gut nacht :)

edit 2: haha... 40er alle wegversockelt... nen 36er fürn übergang? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal nach einiger zeit wieder d2 rausgekramt und ne lightsorc angefangen. bevor ich die aber auf höhere level bringe wollte ich erstmal ein paar nette sachen für sie finden die ich nicht hab.

heute also mal nen paar mf runs gemacht und da fiel doch tatsächlich grad eben noch was. auch noch genau das was ich suche.. also das ich mir ein sehr seltenes item gewünscht hab und es dann tatsächlich fällt hatte ich wirklich noch nie. :)

20hkkk1.jpg



aber leider ;(;(

1056495.jpg
 
Lieber nen schlechtes Griffons als kein Griffons, hätte ja auch so enden können :>
@ Chris : RIP
@ Nep: GZ du lucker :>

Ich finde momentan auch nicht wirklich viel, spiele aber auch fast kein CS/AT usw. atm
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris122:
RIP Professor_Tot
 
@chris: Professor_Tot wurde besiegt von Hungriger Toter ... tödlich imho. Ach und *gnihihi* und ofc R.I.P. :ugly:

Da fällt mir grad auf ... Professor_Tot? War eh zum Scheitern verurteilt, Professor_Tod sollte seine Nachfolge antreten :rolleyes:
 
@chris: Professor_Tot wurde besiegt von Hungriger Toter ... tödlich imho. Ach und *gnihihi* und ofc R.I.P. :ugly:

Da fällt mir grad auf ... Professor_Tot? War eh zum Scheitern verurteilt, Professor_Tod sollte seine Nachfolge antreten :rolleyes:

naja bin schon traurig,ob er zum scheitern verurtelt war,ka,naja meine resisi waren alle rot und der boss war feuerverzaubert,leider nicht gesehen und stand zu nah dran
 
RIP - erinnert mich an meine HC-Zeit, da hatte der Pala 1 Tag sein Zaka und dann kam so eine gemeine verzauberte Bogenschützin in Akt5 und meinte ihn den Garaus zu machen.
 
Negative Widerstände beim Laufen durch Hölle sind tendenziell ungesund.
 
hmm. Alternativ mit einer Hexe bis Mephisto auf Hölle durchknüppeln. - Den kann man ohne Gefahr im Halbschlaf töten.
 
Und ich habe meinen LvL 50 Summo-Druiden neulich noch gelöscht :-D
 
hrhr

ich bin mit meinem sehr zufrieden (hab für den sogar meiner Sorc die CoH geklaut :ugly: )

werde die Tage hoffentlich noch den aktuellen Stand nachtragen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben