• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Oh Wunder, nach weit mehr als 2k+ Runs mal wieder ne HR... und nochmal - oh Wunder, schon wieder ne SUR 'o/

Können die drex Kisten nicht mal ne BER oder zumindest LO abwerfen, die max-Def AP mag endlich veredelt bzw. der Pala mit ner vernünftigen Rüsse ausgestattet werden -.- Da ist Infy oder ähnliches Gesocks noch ziemlich wayne... so langsam glaub ich, bevor das passiert ham Java+Sorc 96 Lenze aufm Buckel/nen zweites Griffon gesellt sich zur Sammlung.
 
Mein Beileid :ugly:

Ich finde auch nur Sur/cham in letzter Zeit, und ansonsten fast nix (mal abgesehen von der +5/-3 cold RBF in Travi ;) )
 
Sorc erstellt und schon im Blutmoor unterwegs, wenn ich richtig liege muss ich wohl auch Energie statten. Ab wann lohnt sich das Gambeln? Auf was sollte ich sonst noch achten?

Ene statten muss nicht sein, kommst auch so durch. Kann man aber machen, wenn einem das ständige Potgesaufe auf den Sack geht. ^^

Gamblen kannst schon früh, grad am Anfang sind Gürtel und Boots aller Art sowie Kappen nett fürn Übergang. Ringe so ab ~45 oder so und Amus halt ab 86 für +2 Skills. Rest lohnt eher nicht zu gamblen, da zu teuer (Rüstungen, Schilde) oder nutzlos meistens (Handschuhe).

Wenn du schnell die nötigsten Unis finden willst, solltest du nen 2. Char erstellen, den durch Norm prügeln, Game hosten per TCP und dann mit der Sorc Diablo den Questdrop abknöpfen (mehrmals ofc ;) )

Standard ist wohl Shard, Twitch, 3D Schild, Rest Rare. Handschuhe evtl. noch Blutfaust oder wie die heißen.

Aber auch dir sei dieser Thread ans Herz gelegt für weitere Fragen/Diskussionen

:hy:
 
Danke für die Tipps, werden dann auch mal einen zweiten Char starten und den Questdrop nutzen, falls ich bis dahin es geschafft habe ein TCP-Game zu hosten. Den verlinkten Thread werde ich mir mal zu Gemüte führen, meine Classiczeit ist schon so lang her.
 
Völlig verrückt! Sowas innerhalb von 2 direkt aufeinander folgenden Runs. Ich würds nicht glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte :eek:

edit:
OMG es geht so weiter: nächster Run 31 life Assa-Schattenskiller + einen passablen Raven. Ich mach weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor kurzem Fan von Supertruhen-Runs geworden, was man da alles findet.
Mache die jetzt seit 4 Tage immer wieder mal einige Stunden und da sind mehrere mei Clean Skiller rausgekommen,
etliche Makellose, brauchbare Scs, einige Rohlinge und heute Nacht auch 2 Vex :D
Eine im FlaFlu und kurz danach später in Ober-Kurast.

Ich mach dann auch mal weiter ^^

€: Ach fast vergessen, die Random-Mobs zu killen kann auch Spaß machen, wenn dann Schäfers Hammer droppt, noch ein Unique, das ich bisher noch nie gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wollte mich mal als neuer hier bekannt / breit machen :hy:
weg vom stressigen b-net zum "stressfreien", nicht weniger spaßigen SP

stressfrei in " ", wenn man sieht, was da bei euch bei diesem einem Verschenke-Thread abgeht :D
 
Hi Suddy, willkommen im SP!

Jaja, der Verschenk Thread :D
Vielleicht sinkt er ja endlich auf die zweite Seite ab und es kehrt wieder Ruhe ein.
 
:hy:Suddy,

das bezweifel ich :D

sind zwar nette Sachen dabei, aber ersten keine Lust und zweitens habe ich mit ~ 40 Seiten Stash auch langsam genug eigenen Müll rumliegen :ugly:
 
bin auch kein freund von verschenkaktionen... es fehlt total der reiz sich die sachen selber zu erarbeiten (finden/für gefundenes ertraden) wenn man sich da durchschnorrt.
 
bin auch kein freund von verschenkaktionen... es fehlt total der reiz sich die sachen selber zu erarbeiten (finden/für gefundenes ertraden) wenn man sich da durchschnorrt.

das war ein bisschen mein Problem im BNet: ich habe nie was gefunden aber die anderen haben mir ständig alles zugesteckt :rolleyes:
 
:hy: Willkommen bei den Bekloppten in der SP-Community

Das erste Durchspielen ohne Items macht sowieso mit am meisten Spaß, dann kommt der zweite Char, der schon oft vom ersten gefundene Items nimmt und dann als MF-Char dient. Nach paar Wochen hat man dann genug Items für so einige Chars gefunden. Wobei das Durchspielen eines Char nur mit den Items, die dieser Char findet, wohl immernoch am bewunderwertesten ist. ;)
 
der klassische startchar ist ja meist ne orb/fb sorc. sobald das erst spirit schwert gebaut ist (akt 5 norm wegen 4 sock schwertern) ist der drops meist gelutscht :D dann ist nen grundstock an mana, skills und fc schon vorhanden. dazu stealth als rüstung und nen fc ring und das 63er cap ist geknackt. 3d schild für res und fertig :D
 
der klassische startchar ist ja meist ne orb/fb sorc. sobald das erst spirit schwert gebaut ist (akt 5 norm wegen 4 sock schwertern) ist der drops meist gelutscht :D dann ist nen grundstock an mana, skills und fc schon vorhanden. dazu stealth als rüstung und nen fc rung und das 63er cap ist geknackt. 3d schild für res und fertig :D


bau dir nen overlord;)
 
leaf is auch kein zu unterschätzendes runenwort für ne sorc am anfang, bis man spirit hat ;-)

overlord war diesmal auch meine erste wahl.
zweiter char is grad ne java :-)

ne mf-sorc... von den runs hab ich erstmal genug.
großes "projekt" wird mein fc-werbär, den ich im bnet wegen der ewigen geschichte: "ladder-anfang --> mf-runs --> d2 für monate im schrank --> ladder anfang ..." nie geschafft hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn heute los? Jetzt wirds echt unheimlich. HR Nummer 3 heute und im gleichen Run gab es noch einen PC Skiller und den Orb. Kann zwar einem Klafter niemals das Wasser reichen, ist aber imo trotzdem sehr nett und eine gute Occu-Alternative.
 
3 HRs in nicht mal 24 Std., das nenn ich doch mal nen guten Schnitt. Zwar keineswegs repräsentativ, but who cares... :ugly::top:

GZ.
 
Respekt und Gz :)
Ich hat bisher auch 1mal 3 an einem Tag, aber die letzte Zeit ist es echt mau geworden
 
ich hab seit ewigkeiten nix mehr gefunden... aber komm auch kaum noch zum spielen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben