• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt wohl demnächst noch ein Beast in seine Tatzen :D

Ich hatte die ganze Zeit mit dem Grizzly gespielt, war auch ganz gemütlich zu zocken. Mal sehen könnte den ja nochmal neu aufbauen, 2 Skiller sind auch noch vorhanden.
 
ja ich weis,war aber selffound angewiesen da es mein erster war.nächste mal mach ich solang in alp rum bis ich bessres zeuch bekomm

Oder Du gibst einfach mal kurz Info.
Dann kriegen wir die Resis schon gülden.

Gruß, Tom
 
ist doch egal ob er gegen immune keinen Schaden macht oder gegen alle anderen keinen Schaden macht ...
 
Ende der Woche steige ich wieder ein. Ich weiß noch nicht, ob ich dann die ganzen alten Daten werde retten können, aber wenn es nicht klappt, ist das auch nicht so schlimm. Ich werde dann nämlich erst einmal 1.07 spielen. 30 maxdam-charms, ich komme! ;-) Naja, dafür gibt es keine Runenwörter. :-)

/edit: Huch, kein /players 8. Vielleicht überlege ich mir das ganze doch noch einmal. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weswegen hattest Du denn 1.06 spielen wollen?

Und: Man könnte in ein Spiel mit acht Instanzen des gleichen Programmes gehen, aber das hört sich nicht wirklich sexy an. Wobei: bekommen dann nicht alle gleich viel EP, die in einem Level nebeneinander stehen? Ich meine, da wurde irgendwann einmal etwas geändert.
 
Ich wollte den guten alten Lanzenbarba nochmal spielen, aber in 1ppl Games machte das ewige Leveln dann doch keinen Spaß mehr.
 
Ach ja, das waren noch Zeiten. Kruemelmonschda und ich hatten damals welche, er allerdings einen mit Iceblink und einer richtig dicken +Skill-Lanze mit über 320 Schaden, die er von einem Freund geliehen bekommen hatte. Der war als MF-Barbar hochgezogen und bis auf Stufe 93 gebracht worden, glaube ich. Mir war das zu anstrengend, ich habe dann lieber eine Bogenamazone gespielt.

Ich weiß nicht mehr die genauen stats der Ringe, die der Barb damals gefunden hatte, aber in meiner Erinnerung herrscht immer noch das Gefühl vor: Toll.

Naja, meist habe ich mit der ama das CS gesäubert und ihn ab und an geholt, wenn der Dackel geplättet werden musste. LECKER URDAS! Das war der Kampfruf wegen des hohen Monsterlevels und der vielen EP dieser Kerle im Flammenfluss.

Was in meiner Erinnerung irgendwie immer marginalisiert wird, ist die Tatsache, dass ich damals so viel gespielt habe, dass ich mir damit zumindest zwei Semester Studium versaut habe. 16 Stunden pro Tag waren ab und an durchaus drin. :-/

Tja. Aber die Ringe hätte ich schon ganz gerne wieder - PK-Spinner mit dem Obelix und Asterix - oder ähnlich - haben mir einen Teil des Schmucks damals mit dem Leichentrick abgezockt. Waaaaaaaa. So, genug geträumt.
 
bekomm ich dann endlich 'meinen' Ring Mordecai? xD
 
evÖl Doppelpost


buiwzibry5ejn12bs.jpg


Maus natürlich ideal platziert^^

aber da ich sowieso MF EQ anhab, ist der Schaden eh nicht interessant. Bald gibts die Vorstellung ... denk ich :D
 
_wenn_ ich die Daten wiederbeleben kann, werden wir uns sicher darüber unterhalten. :-)
 
Kann mich gar nicht mehr so genau an die Zeit erinnern sind ja nur ein paar Jahre her. Habe aber damals im SP, Open und closed Battlenet gespielt. Mein erster closed Char war ein Barba, der einen Punkt in Sprung hatte und der Rest ging in Eisenhaut. :irre: Der Punkt in Sprung musste herhalten, weil er seine Leiche in der geheimen Zuflucht nicht hätte bergen können. Wenigstens gab es bei Meph auf normal dann eine Goldhaut *stolz wie Oskar gewesen bin* Bis Level 3X wurde er dann gespielt mit einer Stangenwaffe, habe bei Charsi eine Pike imbued, die stolze 12X Schaden gemacht hat :flame:
So richtig viel habe ich erst ab April/Mai 2001 gezockt. Wobei ab LoD fast nur noch im Bnet.
 
\o.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=8573

<3 mein Moppelchen :ugly:

gn8
 
HC-Chars kenne ich :D

01.jpg

1.jpg


Tja, leider sind die Namen, nach dem die Chars abgelaufen sind wieder frei und nun auch vergeben, so dass die Chars nicht mehr exisitieren :(
 
Was machst du eigentlich gegen physisch immune Gegner? Auf AD von der Bösen Schale warten? Und sind da nicht die Raben dezent nervig, die das wieder mit schwacher Sicht überfluchen?

Mobs im Stun halten, den Merc prügeln lassen und fertig (die Raben halten ja ned ewig also ist das Problem recht schnell gelöst^^)

ist doch egal ob er gegen immune keinen Schaden macht oder gegen alle anderen keinen Schaden macht ...

Also ich habe schon Chars gespielt bei bei /players1 weniger Schaden gemacht haben wie der Summi bei /players5
Und ich möchte behaupten das der Summi mit ~ 12 k + Dmg beim Bären nicht ganz so schlecht darsteht;) (mal davon abgesehen das der gute mit 7k Life auch noch extrem schwer zu killen ist)

@Jaipur: naja ne Ber für Beast hätte ich noch, ne 5 Sox BA ist mir auch gestern gedropt, aber ich lass das mal lieber... (vllt später mal)
 
Juhu, endlich merke ich, dass ich 1.13 spiele. Die Lo gab es vor ca. einer Woche, die Ohm vor einer halben Stunde. Besonders die Ohm ist super, ich war schon kurz davor den Glauben an Travi zu verlieren, weil da in hunderten von Runs noch so gut wie nichts sinnvolles gedroppt ist.

loohm.jpg




Nun überlege ich, wie ich die beiden Dinger am sinnvollsten investiere: entweder eine dekadent ausgerüstete Ninja mit Chaos und Forti, eine zweite (physische) WW-Sin (wobei ich mit meiner Natalyas-Wirblerin ganz zufrieden bin), oder einen Gift-Wüterich mit Grief. Hat einer letzteres schon mal gespielt und mag einen Erfahrungsbericht abgeben? Normale Rabiner mag ich sehr, insofern könnte ich mir das gut vorstellen.
 
Gestern Abend mal just4fun bei meiner Sorc den Occu'Ist' gegen nen 6xIst'ed CS ausgetauscht, gibt nochmal 100mf mehr und ich komme anstatt 617 auf 717 :D
Eben dann mal 70Pindle(p8) gemacht, gab nur 2rare Lackierte, rare Myrmidon, magischen Hydrabow und nen netten Ring.
Dann auf p1 geswitcht, und ATs versucht, fcr etc ist mit dem ding natürlich im Eimer, aber es ging doch noch ganz gut. 40Runs, 1rare SA und:
shadowDancers1.JPG

Sehr gute Stats mit +2/25 :)
 
Gz!
War bei mir in Travi ähnlich. Erst ewig wenig bis gar nichts gefunden, dann 2x SoJ in weniger als 24h und dann auch noch Vex, Ohm & Cham in kürzester Zeit und dazwischen eine Lo (Mid-Runen gab es dafür kaum :))

@noaah:
was hast du denn in etwa für ein Equip, dass du auf dermaßen viel mf kommst?
 
Nice Drop, Travi, UK und FF haben in letzter Zeit nur eine Gul abgeworfen, aber irgendwann folgen auch wieder gute Dropzeiten. Wobei in UK ein Rüstungsständer dauernd Sacred Targen droppt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben