• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ihr Travi alle auf /p1 oder mit welcher Einstellung? Hab dort (auf /p3-/p5) bislang keine einzige Rune >MAL gefunden, da sind selbst die UK-Chests noch spendabler gewesen 'o/ Wobei sich bei denen 1.13 eigentlich eher als beim Rat bemerkbar machen sollte...

Btw GZ an alle Lucker, die 2/25-Dancer sind nais.
 
Ich mache Travi, UK und FF in einem Run auf pl7
 
Ich mach grade Grube auf p5 mit meinem Pit Veno, macht jetzt mit DW (vorher nur nen 6pn Stab) echt gut Spaß, 2k Leben nach Bo, Maxblock und 33%dm-reduce bekommt der selbst von nem AD/Fana Mob nichtmal wirklich Schaden :D

@ lm: Wolltest du die RBFs jetzt eigl haben oder nicht (EnV/Freak Thread) ?
 
Macht ihr Travi alle auf /p1 oder mit welcher Einstellung?

Players 3 is nice bzgl. Verringerung des No-Drops.
Geht schnell und in der Zeit die Du für Players 5/7 mehr brauchen würdest, hast auch noch die potentiellen Dropkandidaten (aka Charms, Jools, etc) identet bzw. gewinnbringend bei Ormus verkauft.

Ich weiß ja nicht wieviel Travi-Runs Du schon gemacht hast.
Ein paar hundert Runs mußt Du für eine gute Rune schon einplanen (wobei, eh alles Glück).

So ist mir am letzten WE in einer Stunde Pul, Pul, Mal und Ohm gefallen.
Die letzten 2 Monate davor aber eben auch nur Müll.
 
Travi ist schon eine lustige Sache:
Cham - Travincal - Hoher Rat - 09. April 2010 13:16
Cham - Travincal - Hoher Rat - 14. April 2010 22:22
aus meinen Runenfunden^^
 
Ich vergaß ^^

In Travi fallen alle Runen bis CHAM.
UK hat nur bis zur BER zu bieten.
 
Ich mach Travi immer auf /players1, weil es mir vornehmlich ums Auffüllen der Goldvorräte geht. Da bin ich mit meinem Goldbarb (der, inkl. dem Söldner, etwas schwach auf der Brust ist) von der Goldmenge her subjektiv besser bedient, wenn ich in der Zeit, die ein /players3 oder 5 Run brauchen würde, zwei bis drei normale Runs machen kann. Die restlichen Drops sehe ich eher als "Nebenprodukt": mein bester Fund nach der Ohm war ein perf. Kiras Wächter (jedenfalls die Resis) - und danach kommt lange,lange nichts.
 
UK = Upper Kurast (also Ober Kurast) oder Unter Kurast? Und diese Truhen sollte man immer auf p7 machen?
 
Unter Kurast mit p7 lohnt sich am meisten. Such dir ne gute Karte mit 6 Supertruhen (immer in den 2 länglichen Häusern mit dem Fackelkreis vorm Haus) und klapper die Kisten ab. In Bezug auf Runen/Gems/Charms/Juwelen so ziemlich das Beste Gebiet find ich ;)
 
Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie finde ich nur Vex-Runen :D
Gerade die 3. gefunden, dieses mal in Unter Kurast, die anderen zwei im FlaFlu und Ober Kurast
Immerhin gibts Abwechslung beim Fundort ;)
 
Hochcuben und gut, hab auch schon längere Phasen gehabt wo ich gar keine gefunden habe, irgendwann droppt auch mal ne höhere, dumm nur wenn es ne Cham ist ^^
 
Um an die Runen zu kommen, die ich gerne hätte, müsste ich noch einige Vex-Runen finden :p
Aber es wird schon noch eine höhere droppen, ich gras einfach immer weiter Kurast ab
 
scheiß auf kurast... einfach spielen ;) travi mit nem goldbarb bietet sich an und sonst alle gebiete mit vielen monstern :D ich hab noch nicht eine einzige hr aus lk geholt... und meine funde sind nicht grad schlecht bei relativ wenig spielzeit
 
Travi p3 mit Goldbarb
Pindle p8
AT p1/p8
CS p8
Nila p8
Cow p5/7
UK p7
FF p8

@nep: Sorc sieht in etwa so aus:
Shako PT
Tal Kombo, Rüstung PT
35er Spirit
Occu Ist
Chanc 40
WT 47
30er Nagel
38mf ring
19/19 Torch
19/18/7 anni
2Cold sk (einer mit 9life)
39er Gheeds
11x 7er (teilweise mit add)
2.slot CTA + Spirit

merc schnitter gulli eth upd Duriels

kommt mit dem Setup super durch p8 ATs, hab jetzt just4fun mal den Occu mit dem 6Ist CS getauscht, für Pindle reicht der damage dicke :D und p1 ATs geht auch ganz gut, tele speed leidtet halt
ansonsten gibts für UK Mages, damit hab ich 105fcr, für Baalruns gibts nen DF
 
scheiß auf kurast... einfach spielen ;) travi mit nem goldbarb bietet sich an und sonst alle gebiete mit vielen monstern :D ich hab noch nicht eine einzige hr aus lk geholt... und meine funde sind nicht grad schlecht bei relativ wenig spielzeit

Ich mach das, was mir am meisten Spaß macht, gerade sinds eben die Runs auf die Supertruhen^^

Ich würd gern auch mit einem Goldbarb nach Travi, aber dafür müsste ich erst noch einen Barbar hochspielen.
Wird wohl noch bissl dauern, bis ich darauf Lust bekomm

€: Woho, habe die ganze Zeit Travi gemieden, weil ich dachte, meine Sorc würde es nicht schaffen.
Aber das Equip hat sich deutlich zu früher verbessert und der Merc steht mit etwas Hilfe auch ganz gut.
Jetzt droppt doch tatsächlich ein Andariels Antlitz, noch ein Unique, das ich nie gefunden habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf kurast... einfach spielen ;) travi mit nem goldbarb bietet sich an und sonst alle gebiete mit vielen monstern :D ich hab noch nicht eine einzige hr aus lk geholt... und meine funde sind nicht grad schlecht bei relativ wenig spielzeit

Noch gar keine...mein Beileid. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das möglich ist. Aber zum Glück findest du woanders was.

@noaah
Gefällt mir, so ne Sorc mit massig mf. Ich hab halt "nur" 450 mf und werd jetzt mal versuchen mehr Schaden herzukriegen, auch wenn dann noch weniger mf bleibt, aber ich wär gern bei AT p7 schneller unterwegs.
 
was amcht deine denn fürn dmg?
meine hat mit 617mf
3,2k eisstoß
6-6,3BLizzard
-190% (lvl35)

Wichtigste Taktik wie ich finde ist die enorme Nutzung von statik (bei mir lvl15), damit gehts echt zügig auf p8
 
Meine macht momentan minimal mehr Schaden. Ist wohl mit Aldur Schuhen & Stormshield etwas zu defensiv eingestellt, die Gute :clown:

Aber ich werds mal mit dem NW versuchen. Ne +5/-4 Facette hab ich auch noch. Da sollte man doch was am Schaden merken.
 
Naja, wenn ich darüber nachdenke, dass ich seit der ersten Installation noch kein RW in DII verwendet hab, welches ne Rune >FAL benötigt (einmal Lionheart, auf der ersten Ama damals)...

...da ist es dann auch nicht weiter schlimm, ob die LO bzw. BER heute, morgen oder in nem Jahr droppt. Schliesslich gings bisher ja auch ohne (unnötigen) Luxus :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben