• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier zufällig jemand 2 Gul-Runen, die er gegen eine Vex-Rune tauschen würde?
Hab leider nicht genug Runen, um mir selber eine Gul zu cuben.
Ich leg gerne auch noch was drauf, möchte mir unbedingt Zerrissenheit bauen :)
 
Hab ich, allerdings bin ich wahrs erst morgen on, brauchsf auch nix drauflegen
 
Wollte das grad mal ausprobieren mit den Truhen in Kurast und erhalte im ersten Run diese 2 Teile =)
Glaub das mach ich noch öfter





Die Lo war wohlgemerkt nicht aus ner Supertruhe im Haus sondern in ner normalen auf dem Weg
 
Gz! Ich hab da auch mal ne Ber aus einer normalen Kiste geholt
:kiss: Unter Kurast

Jetzt hab ich der Blizz Sorc mal mein neues NW angezogen, ne +5 Facette gesockelt (insgesamt +19% jetzt) und es ist schon ein deutlicher Unterschied beim Schaden spürbar. +1,1k Blizzard Schaden schaut auf dem Papier gar nicht sooo toll aus, haut aber ziemlich rein. AT p7 geht jetzt deutlich schneller und beim 4.Run gabs auch gleich so eine ähnliche Facette, wie ich sie ein paar Minuten vorher ins NW gebaut hab (cold +5/-3 gefunden, +5/-4 versockelt) :D

Optisch ist das Ganze zwar gewöhnungsbedürftig. Lila von der Tal-Rüsse + blauer Helm mit Hörnern...naja. Aber die Harle war auch nicht schöner.
 
Gz

Warum verwenden hier eigl. soviele die 3er Tal Kombi ? Die ist nachweislich schlechter als Full Tal egal in welcher Kombination bzw. keiner Verwendung von Tal Set Teilen.

NW ist halt immer so ne Sache, ich hab lange mit NW auf p5 gespielt, irgendwann dann mal für Harle rausgeworfen und es lief eigl. nicht viel schlechter. Naja werd jetzt erstmal versuchen meine neue Sorc mit Orb/FB AT Konkurrenzfähig zu bekommen, mal gucken wie sie sich anstellt.
 
style, ganz einfach

niemand mag die potthässliche tal-makse wenn man doch n schicken reif oder die badekappe zur auswahl hat ;)
 
Naja, im verlinkten Fred wird teils mit relativ amüsanten Voraussetzungen gerechnet, z.B. 27 (34 :ugly:) 7er MF. So viele hätte ich nicht mal, wenn ich von allen Chars sämtliche Charms einbeziehe.

Und im (SC)-PvM isses doch echt wayne, ob der Orb nu ~700 oder ~800 Dmg macht/du mit 4xx+ oder 5xx+ MF umher spazierst. Ausser natürlich, man möchte das ganze ePeen-like - am besten mit ner Stoppuhr - abziehen, um zu schauen wie "effektiv" sich Frau Glücksgöttin vögeln lässt. Schliesslich gehts dabei immer noch um ne MF-Häckse, kein Dmg-Wunder.

/edit - Bevor nu irgendein Zahlenverdreher kommt: Einfach in dem Rahmen spielen, wie man es selbst für vernünftig erachtet. Der mitunter wichtigste Faktor beim MFen ist eh nicht beeinflussbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz

Warum verwenden hier eigl. soviele die 3er Tal Kombi ? Die ist nachweislich schlechter als Full Tal egal in welcher Kombination bzw. keiner Verwendung von Tal Set Teilen.

Bei einer Feuersorc könnte man gut über die 3erkombination Rüstung + Amu + Waffe nachdenken. Da werden Schaden und Mf ganz gut vereint.
 
Gerade mit meiner kleinen Riftkicksin(die noch gar kein Rift hat, sondern nur Voice of Reason :D)
Andariel gekillt und ein unique Ring ist gedroppt.
Es war auf Alptraum, jetzt dürft ihr einmal raten, was es geworden ist :hy:

Obwohl der Schaden von FO nicht wirklich hoch ist, es ist einfach stylish
und außerdem ist der slow nicht zu verachten, der Char macht richtig Spaß!

€: Würde den ja schon in einer Auktion anbieten, aber das wäre jetzt irgendwie blöd. Ich warte mal ab,
bis die andere zu Ende ist. Muss eh noch ein wenig an meiner Suchliste arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
wow. 2 stunden für level 12 in 1.07 - ich habe schon jetzt keine lust mehr. wie haben unsere großeltern das denn in /players 1 überlebt, ohne dabei vor langeweile zu sterben?
 
mit sojs(1-12 blitzdmg) und den ganzen andern lvl 1 uniques(Grauform, Blutfaust, Goblins o_O ) aus preLoD^^
(wobei, dafür muss man dann aber auch in Classic den Char anfangen^^)

Ansonsten fand ich Static seeeehr nützlich :) (öhm, ja hier mein Beileid für alle nicht-Zauberinnen^^)

Aber generell hast du recht, dauert ne Ewigkeit selbst mit getweaktem Char =/
 
Hab mich noch nie sonderlich für die Supertruhen interessiert. Aber ich dachte P7/8 soll das beste sein.

Kann mir mal jemand den Post #93 im verlinkten Thread erklären.

Weil es dort heißt:

LK P1 - Sur, Ohm, Vex, Ist (139K)
LK P3 - Sur, Sur, Lo, Vex (277K)
LK P5 - Ber, Sur, Sur, Ohm, Ohm, Vex, Gul, Gul (181K)
LK P7 - Ohm, Vex (206K)

So there you are, P5 LK is the best of those and easily better than 1.12 LK P3

LK 1.13beta Special Chest Drops - Page 10 - Diablo 3 & Diablo 2 Forums @ Diablo: IncGamers

Galt das nur für die 1.13beta und ist heute irrelevant?
 
Moin!

Das muss eine der ersten Beta-Versionen vn 1.13 gewesen sein. Da war die Runendroprate noch kleiner als heute, wenn ich das richtig sehe. Je höher die Runendroprate ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass P7/8 die meisten HR-Dropmuster liefert. Deswegen sagt man, dass P7/8 am Besten ist. Und da zu 1.10-1.12er Zeiten die Runendroprate so wahnsinnig klein war, konnte P3/4 mehr HR-Muster liefern, das war einfach Zufall. Hintergrund: Die Truhen droppen eigentlich ganz normal, nur die Zufallszahlen, mit denen das Auswahlprozedere gestartet wird sind auf 65xxx begrenzt, daher die Muster. Mehr dazu in meiner Signatur :)

Hier hast Du alle im aktuellen Patch gefundenen Muster. Man muss aber bedenken, dass auf jeden Fall bei P5/6 noch nicht alle Muster gefunden worden sind, bei P7/8 vielleicht auch noch nicht.

Und an alle, die noch ausschließlich UK-Runs machen: Probiert mal ein paar FlaFlu-Runs und vergleicht die Zeiten, die Ihr braucht. Wenn Ihr den FlaFlu-Run in der halben Zeit schafft, wie den UK-Run, bin ich mir sicher, dass dort mehr HRs rauskommen. Genau kann man das noch nicht sagen, da noch zu wenig Pattern bekannt sind (Siehe Signatur ;) ) Ich kann nur von mir sprechen, ich hab bis jetzt ~11000 Kisten geöffnet, in der Zeit würde man (bei einem Faktor 2) 2750 UK-Runs schaffen, und habe Ber Sur Sur Lo Ohm Ohm Vex Vex Vex Vex gefunden!

Viele Grüße...
 
Ich mache immer UK und FF Kistenruns zusammen, da ich ganz gute Karten auf meinen Barba habe. Bisher gab es bei diesen Karten eine Gul in UK, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenigstens droppt ein Rüstungsständer ca. alle 3-4 Runs eine Sacred Targe.

FF.jpg

UK.jpg
 
hast du eine äth mit 40+ Prisma gefunden?
 
Das sind natürlich großartige Karten! Und dann noch der Rüstungsständer :eek: Wie lange brauchst Du denn im Schnitt jeweils? Und wie machst Du die Runs?
 
giev!^^

hab mir hier schon 2 ertradet, aber die haben auch beide keine 4 bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben