Moin!
Das muss eine der ersten Beta-Versionen vn 1.13 gewesen sein. Da war die Runendroprate noch kleiner als heute, wenn ich das richtig sehe. Je höher die Runendroprate ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass P7/8 die meisten HR-Dropmuster liefert. Deswegen sagt man, dass P7/8 am Besten ist. Und da zu 1.10-1.12er Zeiten die Runendroprate so wahnsinnig klein war, konnte P3/4 mehr HR-Muster liefern, das war einfach Zufall. Hintergrund: Die Truhen droppen eigentlich ganz normal, nur die Zufallszahlen, mit denen das Auswahlprozedere gestartet wird sind auf 65xxx begrenzt, daher die Muster. Mehr dazu in meiner Signatur
Hier hast Du alle im aktuellen Patch gefundenen Muster. Man muss aber bedenken, dass auf jeden Fall bei P5/6 noch nicht alle Muster gefunden worden sind, bei P7/8 vielleicht auch noch nicht.
Und an alle, die noch ausschließlich UK-Runs machen: Probiert mal ein paar FlaFlu-Runs und vergleicht die Zeiten, die Ihr braucht. Wenn Ihr den FlaFlu-Run in der halben Zeit schafft, wie den UK-Run, bin ich mir sicher, dass dort mehr HRs rauskommen. Genau kann man das noch nicht sagen, da noch zu wenig Pattern bekannt sind (Siehe Signatur
) Ich kann nur von mir sprechen, ich hab bis jetzt ~11000 Kisten geöffnet, in der Zeit würde man (bei einem Faktor 2) 2750 UK-Runs schaffen, und habe Ber Sur Sur Lo Ohm Ohm Vex Vex Vex Vex gefunden!
Viele Grüße...