• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bisher noch nie die Zeit gestoppt. Starte entweder in Akt3, ab nach UK grase die 6 Kisten und die beiden Rüstungsständer ab, dann gehts direkt nach Travi und von dort zum FF. Nächster Run geht dann von Akt 4 FF los, dann UK und zum Schluss Travi.
 
Also ohne Tele? Und klickst Du nur auf die Kisten und verschwindest so schnell wie möglich, oder killst Du noch alles was da rumsteht?
 
Ganz ohne Tele, aber ich könnte mal zu Testzwecken meiner Sorc die Eni klauen. UK lasse ist meistens die Monster ausser acht. Im FF muss ich manchmal die Mobs killen um an die Kisten zu kommen, aber wenn dort ein Boss ist dann kille ich die Jungs meistens auch. Habe nämlich mit ner Sorc schon 2 Gul und das äth Griffon dort gefunden.
 
Jetzt hab ich hier Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas ein bisschen geübt und regelmäßig echt heftige SCs gecubt wie z.B. gute life/mana, 3max/add oder li. dam SCs >1-60 usw. Und dann bearbeite ich den Nihla SC mit meinen hart erarbeiteten Gems und es kommt nur Schrott raus...der Calc gehört überarbeitet. Egal, ich werd nicht aufgeben.
 
Ich hatte bis vor kurzem eine sehr geniale Map, wo ein Rüstungsständer neben einer ST stand, der fast nur königliche Schilder gedroppt hat.
Nur irgendwann bin ich aus Gewohnheit auf Alptraum gegangen, weil ich davor meine Ama hochgespielt hab.
Ich vermisse die Karte, die war genial :/
 
habe ich schon erwähnt, dass supertruhenruns langweilig sind? und sie sind jetzt doch auch gar nicht mehr notwendig mit den erhöhten runendropraten. da greife ich doch lieber noch ein paar ep ab, während ich runen suche.
 
interessanter als Meph/Andy Runs allemal
 
das effektivste für runen nach den supertruhen ist wohl travincal. aber dafür hab ich noch keinen barb. also bleib ich wohl noch ne weile bei den truhen
 
Ich mach auch keine UK Runs mehr, was aber eher daran liegt, dass ich die Runen eigl. nicht brauche ;)

Pure Ironie bei meinem Veno mal wieder, hab Gruben Karte geändert (Beter für Froster ausgetauscht, deutlich besser, und immer noch genug leichen zum sprengen) und beim ersten Run auf p1 dann das:

sdancersx.jpg


2/22dex , bei den ganzen Runs vorher gabs natürlich nur Müll, aber es macht echt Spass, werde den auf jeden Fall über die 90 hinaus erstmal spielen :D
 
Hm, glaub ich muss häufiger Sockelquests bei Z3 bestellen. Bisherige Einnahmen beim Sammeln makelloser Steinchen @ UK/FlaFlu: LEM, LEM, PUL, MAL, IST, IST, IST, nen 3/14/2 Str-SC...

...und dazu noch 2 Leckerli:

:ugly:
:D

/edit - Nun fiel auch noch ein 3/18/14 Life-SC :D :D Heut wird abgeräumt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz :) bei mir werfen die Kisten gerade nix ab :/ im CS gerade nette boots gefunden:
3dex 34light 23feuer 73eg 22mf
 
~80 Quests sind noch da, ich nehm die 400 PGs gerne an^^
 
Naja er meint wohl nen Goldbarb, bzw einfach nen Wirbler, der Looten kann ;)
 
gestern Sur Nr 2 im CS gedroppt (damit atm bei Ohm Sur Sur Ber) und aus Langeweile ~ 45 PGs (ka mehr wie viel genau) in nen SC gesteckt: 3 max 20 AR 2 Str :D

btw immernoch ka was mit den Hrs zu machen ist :ugly:
 
meinst damit toppe ich den hier? :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6688

btw den verwendet meine Bowie mit 82 immernoch dank Mangel an besseren Alternativen...
Aber dafür rennt sie mit genau 666 Life rum (und nein ich habe nicht gezielt mit SCs auf den Lifewert hingearbeitet...:D)
 
Ich glaub mit dem RW wirst du nur knapp unter dem Dmg deines "Stechers" sein :rolleyes:
echt cooler Name:D

Ist immer wieder nice, wenn man eine gute Rare-Waffe,findet.
Da hab ich gestern oder vorgestern auch noch was gefunden



Uploaded with ImageShack.us
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben