• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zu allen tollen Funden...

mir hat der Schmied meiner neuen Classic-Sorc auch was "tolles" gedroppt, er konnte sich aber wohl nicht so recht entscheiden...:ugly:

 
Wie meine Kunstlehrerin einst sagte: da fehlt gelb.

Meinen Zealer auf Hell geprügelt. Nette Abwechslung zur Sorc: er steht stabil und die gefühlten 50% Light immunen können mich mal an meinem in Stahl gepakten hintern lecken und gegen PI's gehts dann mit Conv und Rache ran^^
 
Cali räumt ja mal wieder auf...Gratz.



Schaut mal bei den Amas wenn euch rare bögen interessieren. Irgend jmd hatte sich da nen echt netten rare bow ersteigert. Ist zwar kein sp aber der ein oder andere schaut evtl. übern Tellerrand hinaus.
 
So langsam ist Travincal eine ernsthafte Konkurrenz zu Unter Kurast in Bezug auf Runen. Kurz davor hab ich noch einen Fanatiker erlegt (die Monster bei Travi mit dem ausgeprägtem Fluchtverhalten, die mein Merc so gerne durch die Gegend scheucht), da gabs ne MAL und dann gleich noch...siehe Bild.
 
So langsam ist Travincal eine ernsthafte Konkurrenz zu Unter Kurast in Bezug auf Runen. Kurz davor hab ich noch einen Fanatiker erlegt (die Monster bei Travi mit dem ausgeprägtem Fluchtverhalten, die mein Merc so gerne durch die Gegend scheucht), da gabs ne MAL und dann gleich noch...siehe Bild.
Hab'sch doch schon immer gesagt: Travi >> UK ;)

gz :ugly:
 
alter nep du lucker :D
Für mehr als eine Ohm hats bei mir noch nich gereicht :(
 
endlich zahlt es sich mal aus jedes rare aufzuheben :) zeit für ne neue bowie denk ich :ugly: dual-upped 79-312 dmg, sockel noch frei, 8 fpa gut erreichbar

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14772&stc=1&d=1308910205
 
gz zum Bow, sind ja nur 113 ed mehr wie bei meinem, meiner hat 10 IAS mehr (und 1 Kälteschaden statt 7 Gift:ugly: )
 
Was hier so leckeres Droppt. da juckts mir in den fingern ne bowie anzufangen. Gratz zu dem Bogen, obwohl mir der Stecher vom namen her besser gefällt ;)
 
naja, er streitet mit den kobolden und ich stech sie gleich ab, passt doch :ugly:
 
Gz ;)

Unglaublich was hier wieder an HRs droppt :>
 
So langsam ist Travincal eine ernsthafte Konkurrenz zu Unter Kurast in Bezug auf Runen. Kurz davor hab ich noch einen Fanatiker erlegt (die Monster bei Travi mit dem ausgeprägtem Fluchtverhalten, die mein Merc so gerne durch die Gegend scheucht), da gabs ne MAL und dann gleich noch...siehe Bild.

Wenn man nach geposteten Versuchen geht, kommen bei dir die HRs aber auch (quasi unabhängig vom Herkunftsort) wie auf Knopfdruck, das ist ja schon unheimlich. Hast du XX Stunden in UK/Travi verbracht, oder wie? Ansonsten kannste gern was von dem Runenluck abgeben Oo

GZ!

Achja, FlaFlu-Runs hab ich mangels Unverhältnis Zeit<>Nutzen wieder dran gegeben. Die 2 Kisten sind zwar unweit vom WP und es kann TC87-Zeuch fallen - aber oftmals spawnt zuviel nerviges Getier drumherum (welches erst entsorgt werden muss). Und meine UK-Karte ist einfach optimal, von daher >.<

/edit



Mal ne HR aus LK, welche NICHT einer Superchest entsprungen ist (die dazugehörige NEF oben möchte mir wohl nen dickes FU zeigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitaufwand und Runendropluck stehen grad in keinen normalen Verhältnis bei mir. Zur Zeit mach ich mit dem Pala (~200 mf) Travi und sonst fast nichts anderes. Mein Barbar braucht noch ne Weile bis er groß und stark ist.
Manchmal läufts unglaublich und manchmal geht halt gar nix. Das gute an Travi sind bei mir die LO Runen gegenüber den obligatorischen SUR Runen in UK. Ich geb dir gern was von meinem Runenglück ab, wenn ich von dir Dropluck bei Uniques etc. bekomme, da ist nämlich totale Flaute. Vielleicht müsste ich echt mal AT p1 auf Bossgegner gehen, aber das liegt mir nicht, mag keine Gegner lebend stehen lassen.
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Sorry, das musste jetzt einfach raus :keks:

Insidertradition, lasst euch nicht stören
 
Wär doch gelacht,
ein Anfang ist gemacht ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=8643
 
Nach längerer Zeit gab es mal wieder einen richtig genialen Drop :kiss:

Wyrmhide.jpg
 
noaah, schau mal in deinen Thread :go::go::go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben