• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute morgen nen 27er Maras im CS bei nem rnd Boss, dafür nen 4er Manald bei Diablo~.~
 
Schon die 3. Duriels Schale "heute", aber immer noch keine Jah-Rune, die ich jetzt so gerne hätte :rolleyes:

€: Der 2. Ormus für "heute" (gemeint ist noch der Samstag), schon wieder Firewall xD

€2: Ok, irgendwas läuft strange, 2. Maras für "heute", schon wieder ein 26er, was ist los?
 
Zuletzt bearbeitet:
3str-11@res-grand charm beim leveln. und ein -15er zwergenstern. :-]
 
Schon lustig, da macht man Runs auf die Kisten, doch so nen schwarzes zotteliges Tier dropt die Rune :irre:

Jah2.jpg
 
ich könnte ne Zod brauchen, die würd ich dann in das folgende Teilchen hauen und nen schönen Char drumrum basteln...:ugly:
Der Damage ist schon interessant...



Hätte auch ne andere RBF werden können...:rolleyes:, nur 3/-3 wär noch schlimmer gewesen...
 
Ich hab auch einen äth Höllenschlächter, aber dafür würde ich keine Zod opfern. Das Teil ist einfach zu lahm. Da würde ich mir eher ein BotD bauen, wenn ich eine Zod hätte.
 
nuja, war auch nicht ganz ernst gemeint, vorher würd ich die eher in den Todbringer von vor 2 Runs hauen, wenn der äth. wäre...
Immerhin gabs zum Trost noch grade ne Ohm...
 
Nachtrag:

dieses schicke Amu gabs grad noch beim Gambeln...Ich glaub, ich pack mal meinen Giftnova-Nec wieder aus...:)

 
Gz

Ich finde atm gar keine HRs, aber kagg RBFs (-3/4 Blitz die Xte) wenigstens gabs ne 0sox 45@ Sacred Rondache in der Grube ;)
 
Ausnahmsweise keine Rune, freut mich umso mehr ;)
 
Schon lustig, da macht man Runs auf die Kisten, doch so nen schwarzes zotteliges Tier dropt die Rune :irre:

...snip...

Jo und ironischerweise hinterliess der Affe ne Rune, welche nicht mal in drölfzig Jahren aus den Kisten fällt :p GZ dazu, nais combo.

Ich weiss nur eins, sollte irgendwann mal ne LO fallen, wird die kommentarlos verbaut und gut is. Wäre dann auch das erste Highend-RW aus persönlicher Sicht (ja, auch solche Leute gibts heute noch :ugly:).

/edit - Grad fiel ein 123 AR/39 Life-GC... mal sehen, ob ich den sinnvoll verplant bekomme.
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild

Beim hochleveln des neuen Goldbarbs. Vorauseilender Gehorsam? Lässt mich jedenfalls hoffen. :-)
 
gz zu dem 4 sock/life wyrm :) ich träum schon länger von ner 4 sock leichten elite/life oder stats aber die einzige bisher ist ne 4 sock eth krakenschale/40 life :ugly:
 
Danke, aber bis ich die Sockel gefüllt habe vergehen bestimmt Jahre :rolleyes: Wenigstens ist das ein Anfang um die WF-Ama mit 8fps zu spielen. Ist auch meine erste Elite-Lifearmor mit 4 Sockeln.

Habe mich auch sehr gewundert als plötzlich die Jah droppte, war mir gar nicht bewusst, dass Affen die da auch schon droppen können :?:

Cool, ne SUR beim Durchspielen, so machen die Drops am meisten Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D na dann viel erfolg beim füllungen suchen ias/35+ ed sollte schon sein :p

ich hab grad überlegt mir ne 8 fpa rare/craft-only ama um den rare bogen zu bauen den ich gefunden hab... 2 sock rüstung + 2 sock helm + 1 sock bogen jeweils mit ias gefüllt sind da aber pflicht :ugly:

also... wer hat schöne rare/craft helme/rüstungen mit 2 sock + x? :D juwele behalt ich mir vor auch magisch sockeln zu dürfen weil sonst kein ias geht :D
 
ias/30+ würde mir schon reichen :cool: aber wofür soll man sonst die Armor nutzen - irgendwelche rbf-armor basteln :confused:

So eine Ama mit einem Rarebow ist schon was feines und mit 8fps macht die Ama erst Spaß wobei 7fps Matri auch toll ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben