• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 fpa faith gmb > 7 fpa mit egal wie gutem matri :p

bin von wf 9 fpa und faith 7 fpa ähnlich begeistert... eine auf highend getrimmte 8 fpa ama mit dem rare käme in ähnliche schadensregionen aber dafür reicht mein kapital nicht (oder ich will es nicht dafür opfern) also mal was ausgefallenes testen :D
 
Wenn noch eine OHM + guter Rohling droppt, dann würde ich auch einen Faithbogen bauen. Finde nur, dass eine Ama mit 7-8fps mehr fun macht als mit 9fps. Bald muss ich mir 40ID-Rollen mitnehmen, identifizieren fast alles was brauchbar sein könnte. Wobei man da wieder in gefahr kommt die nächsten 10 Chars zu planen :D
 
je schneller, desto besser (vom spaßfaktor her) stimmt schon. melee mit 3-5 fpa oder halt bowie mit 7-8 (vllt noch 9) fpa ist schon lustig :)

erstmal wieder gold organisieren in travi und dann circs (mal wieder) und ergänzend rüstungen gamblen :D
 
hat jemand ein nettes 3off Auren Circ mit nettem Add wie Life, Str oder frw?
 
nur combat/30 frw :ugly:
nen 2 all/30 frw hab ich neulich direkt wieder vertickt weil die allermeisten wohl dank charge und vigor kaum frw als add brauchen können
 
traviruns.JPG


Heute p8 travis mitm Hammer gemacht, 3Pul 1Um, leider keine ersehnte HR ......
Dafür 2x RBFs, kein kommentar zum Element :D :D
Boots sind die Tage von Dia gedroppd
 
was würdet ihr sagen... rare-only wirklich als rare-only versuchen oder magic/craft erlauben?

edit: glückwunsch zu den facetten :) ich find immer nur feuer -.-
 
craft find ich okay, nur bei magic tu ich mich schwer :D ist schon wieder zu 08/15 (3 sock/20 str lp + 2 sock/30 run/18 prisma circ hätte ich z.b. und würd ich nehmen)

ne schicke 2 sock rare/craft rüstung + nen nettes 2 sock circ (suchen halt ALLE für ihre wf bowie :D) hätte halt was ist nur ziemlcih utopisch

wäre auf eure hilfe angewiesen bei rüstung und circ :D müssen keine highend-teile sein... halt irgendwas rares leichtes mit 2 sock / circ mit 2 sock... hab beides nicht :D


edit: anni/torch bei rare-only erlaubt oder nicht (weil es ja eigentlich uniques sind mein ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Krönchen mit:

5% Chance auf Lvl.3 Frostnova bei Treffer
10 FCR
Kälteresi 22%
Feuerresi 5%

2 Sockel

oder ein Armet:

14% Chance auf Lvl.3 Nova bei Treffer
12% Edef
21 Leben
Kälteresi 14%

2 Sockel

ein paar brauchbare rare Juwelen hab ich auch in der Kiste, musst halt sagen, was du brauchen kannst...
 
die helme sind leider nix :D aber n brauchbares rare 2 sock bowiecirc ist halt eh utopisch^^

juwele muss ich magische nehmen wegen ias...

aber nen ed/min/max oder ed/max/max oder ed/min/min könnt ich noch brauchen... perfekt wäre es dann mit -req zusätzlich drauf :D
 
ne bowie rund um den 430 ed/10 ias shadow (wenn ich den dann 2x geupped hab)

du hast aber ne sehr strenge definition von rare only :p benutzt du dann auch keine charms? sind schließlich auch magisch

hast du nen rare ed/max/req, ed/min/req oder ed/min/max juwel? :D


edit: keine highend-teile... aber nen klein bisschen was sollten die schon brauchbares bieten :angel: wenigstens nen bisschen frw oder nen paar stats
highend wäre für mich 2 sock und stats + ed > 50 oder 2 sock, 20-30 frw und stats + ed > 30
 
Zuletzt bearbeitet:
:-)

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=942&pictureid=8676
 
hab noch nen 27 ed, 9 str -req 1-100 blitzschaden juwel :D

aber das mag ich eig ned hergeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben