• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klafter:griffons
5 : 0

yay!...3 sind allerdings schon verhökert, da sie auch nicht wirklich gut waren. aber ich spiel in letzter zeit auch kaum noch und wenn dann eigentlich nur noch den wolf, damit ich irgendwann mal lvl 97 erreiche mit dem ;)
mal schauen wann ich das projekt endlich zu ende bringe. und meine eni für den wolf. nein grundsätzlich nicht zum telen, auch wenns möglich wäre, da ich zum ancasten spirit+hoto nutze (dekadenz ftw). ich wollte das ding halt auf mf auslegen und mit der stärke, sowie den 2 skills verlier ich am wenigsten off-ed im gegensatz zu forti ;). klar skulli hat mehr mf, aber auch recht wenig was ich sonst gebrauchen kann. außerdem sind die 45 frw bei barbarenwut einfach geil ;)
fehlt nur noch die ber -.-
 
Ich hab ne Ber noch rumliegen die mir ohne ne weitere nichts nützt ;). Hätte mal lieber ne Jah gefunden um mir ICE zu bauen oder 2 jah für dual dream (wobei da auch noch der schild rohling fehlen würde). oder noch ne jah für faith. Hm irgendwie brauch ich nen jah-baum.....
 
Ber <-> Jah sollte man ohne Probs traden können

ich brauch auch noch diverse Jahs, 2-3 Dream und Ice :/
 
Ein höchst erfreulicher Fund für meinen SF-Giftsummoner!:D



Obwohl ich i.M. noch nicht mit Resiproblemen konfrontiert bin, aber das kommt in Hell ja noch früh genug...
 
Soeben hab ich einen neuen Stand zwischen Klafter vs Greifenauge:
br26g9cflldc4jg9l.jpg


Somit konnte Greifenauge auf 2:1 verkürzen :)

br26hlgubrmuibva1.jpg

Die Stats können sich auch sehen lassen.
 
Und das von nem non-Bossmob... haste mal die Dropchance berechnet? Dürfte sicher interessant ausfallen ^^ Aber das eine fehlende Prozentchen macht den Kohl nu auch nich fett, drum ma fettes GZ! Habt ihr irgendwo ne geheime Quelle für ultrarare TC87-Unis (DF/DW = 0, Griffons/CoA = 0, Darkforce = 0, Astreons = 1) oder sind meine AT-Mobs einfach nur verbuggt? *grummel*

Die droppen seit geraumer Zeit höchstens mal nen excep oder wenn elite, dann sowas wie z.B. eth 40/15 Dungo -.- Naja, vielleicht frag ich auch nicht "einfühlsam" genug nach guter Ware :D
 
Die Dropwahrscheinlichkeit will ich gar nicht wissen - aber sowas passiert halt, hab auch neulich im Cow ohne MF ein ZdHF gefunden :D

Und danke^^

EDIT: Hab doch mal geguckt: 1:1.852.755 ist die Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter... die laufende IAS/MAX Auktion... :irre: Wollt ihr da sämtliche Preisrekorde brechen? In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was die Leute für das berühmt-berüchtigte 40/15er bereit wären hinzulegen ^^ Am Ende werden dann dreistellige PlE-Werte als Norm eingeführt :D
 
Sind doch eh fast nur Runen.
 
Crapschlacht, jetzt kommen bald auch noch Craftpakete dazu ;)

GZ zum Griffons (lucker :ugly: ), die Stats können sich sehen lassen :)

Um nochmal das Luck zu verdeutlichen : 1:1.852.755 vs 1: 415687 , anders ausgedrückt: Es droppen 4,5 Tyraels in der gleichen Zeit von Bossen (ausgehend von ~ 3XX MF p5) wie ein random Monster Griffons dropt
 
Zuletzt bearbeitet:
selber Schuld, wenn du Crap wie 10Mal oder 10Um akzeptierst^^
 
1:7.682.118
Und wo ist mein dutzend Griffons? :ugly:
Cham rune bei dem Fallen damals laut dropcalc zumindest (der 1.12 natürlich)

edit: nu aber -.- 2 mal die pl zahl falsch eingetippt :ugly:
 
GZ! "Die Stats können sich sehen lassen":ugly: :D Was soll den da noch besser sein. Alles andere wäre doch selber erbaut. So ein Luck0r... ATs scheinen ja die meisten Griffons zu produzieren-?! Habt ihr alle in den ATs eure Griffons her?

Beste Grüße
 
Beide bei Pindle. Den hab ich auch oft genug gekillt
 
Grad in den ATs, total sinnfrei, die 30% FRW, 2 Sockel und Prisma wär mir lieber gewesen...:rolleyes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben